|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004? | |||
MA Lin (CHN) | 16 | 9,82% | |
WANG Liqin (CHN) | 18 | 11,04% | |
WANG Hao (CHN) | 35 | 21,47% | |
CHUAN Chih-Yuan (TPE) | 2 | 1,23% | |
Vladimir SAMSONOV (BLR) | 7 | 4,29% | |
Timo BOLL (GER) | 29 | 17,79% | |
LIU Guozheng (CHN) | 0 | 0% | |
CHEN Qi (CHN) | 0 | 0% | |
Kalinikos KREANGA (GRE) | 10 | 6,13% | |
RYU Seung-Min (KOR) | 6 | 3,68% | |
KONG Linghui (CHN) | 0 | 0% | |
Werner SCHLAGER (AUT) | 11 | 6,75% | |
CHIANG Peng-Lung (TPE) | 1 | 0,61% | |
HAO Shuai (CHN) | 0 | 0% | |
OH Sang-Eun (KOR) | 0 | 0% | |
Alexei SMIRNOV (RUS) | 1 | 0,61% | |
JOO See-Hyuk (KOR) | 6 | 3,68% | |
Jean-Michel SAIVE (BEL) | 0 | 0% | |
QIU Yike (CHN) | 0 | 0% | |
Zoran PRIMORAC (CRO) | 0 | 0% | |
Peter KARLSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
KIM Taek-Soo (KOR) | 0 | 0% | |
Jörgen PERSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
Jens Lundqvist (SWE) | 1 | 0,61% | |
CHEN Weixing (AUT) | 0 | 0% | |
Jörg ROSSKOPF (GER) | 0 | 0% | |
Petr KORBEL (CZE) | 1 | 0,61% | |
Jan-Ove WALDNER (SWE) | 7 | 4,29% | |
Michael MAZE (DEN) | 7 | 4,29% | |
JEMAND ANDERES | 3 | 1,84% | |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia - Herren-Einzel
Das gibts doch nicht beim Waldner am Nebentisch steht die Halle Kopf und die bis 23.00 Uhr geplante TT-Übertragung auf einsmuxx wird abgewürgt!!
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Die Übertragung war gut,ausser das der Reporter bei jedem Bild von Schlager's freundin immer ,,bettina Müller ''gesagt hat,war bestimmt 10 mal! Hat ein bisschen genervt,jetzt träume ich bestimmt von diesem Namen ! Naja ich tippe das Timo 4:2 gegen Jan-Ove gewinnt und im Halbfinale 4:3 gewinnt und im Finale gegen Wang Hao mit 4:2 den kürzeren zieht!
Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Ich wollte auch gerade schimpfen.... aber sie zeigen nun doch vor 23:00 Uhr was vom Reiten....
Wehe, das Spiel wird nicht übertragen! Forden wir es einfach! http://www.ard-digital.de/programmvo...08-19+05:29:00 Kontakt....
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2004 Athen
Nachdem sich jetzt so langsam die Spreu vom Weizen trennt, hier mal eine Übersicht über die abgegebenen Tipps:
1/4- Finale: Wang Liqin (18 Stimmen) - Ko Lai Chak Chuan Chih Yuan (1) - Wang Hao (35) Ryu Seung Min (2) - Leung Chu Yan Timo Boll (24) - Jan Ove Waldner (7) Den Tipps zu urteilen, läuft es auf ein Finale Wang Hao - Timo Boll hinaus. Aber die letzte hat ja gezeigt: nichts ist unmöglich! U.a. nicht mehr dabei trotz vieler Stimmen: Ma Lin (16), Kreanga (10), Schlager (10). |
|
||||
|
||||
Gebt mir mal kurz ne Info über folgende beiden Spieler, die sich ins Viertelfinale gekämpfte haben: Ko Lai Chak und Leu Chu Yan, kenn ich beide offen gestanden nicht!
|
|
||||
|
||||
Ko Lai Chak und Leung Chu Yan sind beide HongKong-Chinesen und beide zwischen Nummer 40 und 50 der Weltrangliste.
Leung Chu Yan spielt außerdem in der Bundesliga für Würzburg. Er ist dort die Nummer 2 hinter Korbel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siegeswillen haben mit Sicherheit alle Spieler dort ... wer denn nicht hat fliegt sofort raus. Irgendjemand hatte es nur so hier dargestellt, dass Maze der einzige wäre der Siegeswillen hat. Aber wo Maze nun gelandet ist sehen wir ja ... so viel dann zum Thema er kann jeden schlagen .. in erster Linie kann Maze noch gegen jeden verlieren. Und das ist der Unterschied zu einem Boll. Selbst wenn ein Boll nicht so gut ist wie bei der MannschaftsWM gewinnt er noch fast alle Spiele. Gruss Krusty
|
||||
|
||||
waldner persson auf ard!
|
|
||||
|
||||
AW: Auslosung bei Olympia
Zitat:
dass meine Prognose Boll/Waldi eingetreten ist |
|
|||
|
|||
Eurosport überträgt Spiel um Platz 3 und Endspiel bei den Männern live, egal wer sich in den Partien gegenüber steht.
Wenn Ihr auch Boll-Waldner live auf Eurosport sehen wollt, solltet Ihr Euch sputen und eine ähnliche Mail- und Anrufaktion bei Eurosport starten wie bei der Mannschafts-WM im März. Ich bin jedenfalls in Athen und hätte morgen abend auch Zeit, das Spiel zu kommentieren. |
Lesezeichen |
|
|