|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
[QUOTE=Robbie Rivera]Richtig so, Jonas! Wenn wir im Doppel jetzt nicht gegen Beumers/Vollmert gewinnen, dann weiß ich auch nicht, gegen wen überhaupt noch
....ihr müsst dem adipösen vollmert immer nur auf die plautze spielen und für den jojo zieht ihr am besten beide ein t-shirt mit aufgedruckter katie price oberweite an - dann klappt das schon mit dem doppel-erfolg gegen die beiden scheinbar unbesiegbaren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Frank! das er als werdender Vater einen Grund hat kann ich auch nachvollziehen! Nur wenn man als Spieler bezahlt wird, muß man besser spielen. Dabei hat er nicht schlecht gespielt! Marcel verlor gegen Kreik im 5. Satz zu acht. Er war eben, wie auch von Ihm Bestätigt,bei seinem zweiten Einzel ganz klar unterlegen! Sepp Herberger hat mal gesagt" das Spiel dauert 90 Minuten" So ist das im Tischtennis auch. Ein Spiel wird nicht durch schwätzen während des Trainings entschieden, sondern Samstags am Tisch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr werdet doch wohl nicht die Spitze angreifen wollen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo geht's denn nächste Saison hin? |
|
||||
|
||||
Drin...
@Norbert: dachte, ich sollte nicht länger immer nur schweigen. Sag Deiner Frau, ich bringe den Kuchen mit. @ip222: hallo ilja @fishi: War das mal kalt in der Halle von NF am Sonntag, gelle @all: Kleiner Hinweis: Ein Anrather mehr im Forum...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
alles frisch bei dir? und watt war denn gegen duisburg los?? gruss
sechs freunde sollt ihr sein Geändert von IP222 (11.02.2004 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat Internet! Das gibt es ja nicht!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist der Hausmeister in Urlaub ? Schön, dass du jetzt auch drin bist, dann können wir ja nächste Saison zusammen in dem Thread der Oberliga Gruppe ? schreiben ! Geh ja mal davon aus, dass ihr auch aufsteigt ! |
|
||||
|
||||
@fish: na baby, trainier mal fleißig, sonst bekommste beim nächsten kurzbesuch von mettler beim training wieder nen richtigen einlauf verpasst - du verspielst noch haus und hof gegen mich.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.