|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Brensbach - Nd.-Ramstadt 3
Wir komplett, bei unseren Gästen sehr großes Verletzungspech, denn zu Berger gesellte sich auch Nordmann, für beide sei wohl die Saison beendet. Ersatz kam aus der 2.KK.
Knoth/Hansetz - Ruths, S./Wembacher 3:1 (harter Kampf) Uhrig/Baumann - Tomini/Ruths, E. 3:0 (war glaub ich recht deutlich) Heldmann/Jarosch - Surna/Teifel 3:1 Uhrig - Ruths, S 3:0 (bin mir aber nicht sicher) Heldmann - Tomini 1:3 (Jo kam erst um 20.15h direkt aus Berlin) Knoth - Wembacher 0:3 (Glenn kam mit dem Spiel überhaupt nicht zu recht) Baumann - Ruths, E. 3:2 (klasse Spiel!) Hansetz - Teifel 3:1 (er hat das maximale rausgeholt) Jarosch - Surna 3:0 (deutlich) Uhrig - Tomini 3:2 (Tomini führte 2:0, dann ging nix mehr) Heldmann - Ruths, S. 3:0 (deutlich) Also 9:2 für uns, sind jetzt 3., mehr geht wohl auch nicht mehr. Hätte es lieber gehabt, wenn Nd.-Ramst. komplett gewesen wäre, so hat die Spannung etwas gefehlt......
|
||||
|
||||
|
1. FC Niedernhausen - TTC Otzberg 8:8
Ich sag da besser nichts dazu!
1:2 nach Eröffnungsdoppel, Postitionen 1-3 haben 6:0 Punkte geholt, P. 4-6 0:6 Punkte, Abschlußdoppel 1:0 für uns. Außer Doppel 1 und den Positionen 1-3 hat demzufolge niemand gepunktet snieff!!! So kann man natürlich absolut nicht Meister werden! Wenn Münster gegen Darmstadt nicht geschludert hat und gewonnen hat, war es das wohl mit der Meisterschaft ... Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
1. FC Niedernhausen - TTC Otzberg 8:8
So, und hier nochmal die Ergebnisse im Einzelnen:
Bert/Martin - Löbig/Geiss 3:0 Reuter/Vierheller - Diehl/Kessler 0:3 Helsper/Sperl - Rohwedder/Walther 3:0 Bert - Diehl 0:3 Reuter - Kessler 0:3 Martin - Geiss 3:0 Vierheller - Löbig 1:3 Helsper - Walther 3:0 Sperl - Rohwedder 3:1 Bert - Kessler 0:3 (die ersten beide Sätze zu 0 verloren!, Kessler traf wirklich alles!) Reuter - Diehl 0:3 Martin - Löbig 0:3 Vierheller - Geiss 3:2 Helsper - Rohwedder 3:0 Sperl - Walther 3:0 Bert/Martin - Kessler/Diehl 0:3 Also 8:8, aber wenigstens nach Sätzen (mal wieder) mit 27:25 gewonnen ... Aber alles in allem misserable Leistung! Geiss und Rohwedder hätten den Siegpunkt holen können, hatten aber zum Teil auch massig Pech. Naja, eine theoretische Chance haben wir ja noch. Außerdem bleibt ja noch die Chance des Vereinswechsel, wenn man den Aufstieg mit der eigenen Mannschaft nicht schafft *g*! B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: 1. FC Niedernhausen - TTC Otzberg 8:8
So kann man natürlich absolut nicht Meister werden!
Wenn Münster gegen Darmstadt nicht geschludert hat und gewonnen hat, war es das wohl mit der Meisterschaft ... - Habt ja nochmal Glück gehabt! Die Darmstädter hatten mir zwar einen Sieg versprochen, konnten das aber nur zum Teil halten. Jetzt müßt ihr im direkten Duell gewinnen! Wann und Wo steigt denn das Top Spiel um die Meisterschaft? Wenns am WE ist, komme ich als neutraler Schiedsrichter vorbei, aber nur wenns wieder einen Kasten Bier gibt! :-) Gruß Aquarius
|
||||
|
||||
|
Re: wer wird meister in der BK gruppe 6
So, dann steigt heute abend um 20:15 Uhr im "Sportzentrum" zu Otzberg, auch genannt Volkshaus in Ober-Klingen, das alles entscheidende Match um die Meisterschaft.
Mal sehen, in welcher "Ersatz-VERSTÄRKTEN" Aufstellung Münster heute im Rückspiel wieder antritt ...Spannung pur ist auf jeden Fall angesagt. Zuschauer haben sich auch schon einige angekündigt. Werden wohl den Gästeblock und die Gegentribüne öffnen müssen ... Hoffentliche reichen Essen und Trinken ... Bin mal gespannt und hoffe natürlich auf einen Sieg für uns ... Will endlich BL spielen und die diesjährige Relegation kann ja je nach Zulosung mehr als schwer werden ... Auf das Spiel heute abend!!! B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kann leider heute nicht kommen. haette mir gerne angeschaut, wie muenster einlaeuft?!?! gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=B-Sortierung]So, dann steigt heute abend um 20:15 Uhr im "Sportzentrum" zu Otzberg, auch genannt Volkshaus in Ober-Klingen, das alles entscheidende Match um die Meisterschaft.
- So ein Unglück! Heute kann ich nicht, ich hab in Wiesb. was zu erledigen. :-( Hoffe aber auf einen ausführlichen Spielbericht!! Möge der bessere Meister werden! Gruß Aquarius
|
||||
|
||||
|
TTC Otzberg - DJK/BW Münster III 6: 9
Zitat:
So wie es aussieht, ging es für Otzberg wieder nicht gut! ![]() Nun ist sogar der 2. Platz knapp und sie dürfen nicht pfuschen, denn sonst zieht Brensbach noch vorbei! (Hansi hofft!) Die Einzelergebnisse und Münsters Aufstellung würde mich aber dennoch interessieren! Zur Relegation möchte ich nur sagen, daß die NIE einfach ist, da gibt es regelmäßig Überraschungen! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: TTC Otzberg - DJK/BW Münster III 6: 9
Zitat:
@chris: würdest du auch noch hoffen, wenn Otzbergs Gegner am letzten Spieltag Gundernhausen heißt????????????????????????????? :-P :-) Die Wahrscheinlichkeit liegt wohl eher höher, dass wir Freitag in Münster ausrutschen.....Was ich aber nicht hoffen möchte, da für uns der 3. Platz am Ende o.k wäre!
|
||||
|
||||
|
Re: TTC Otzberg - DJK/BW Münster III 6: 9
Zitat:
Bin mal wieder schwer am arbeiten, deshalb zur Zeit keine Zeit! Aber ein ausführlicher Bericht folgt natürlich noch! Vorneweg: Die DJK wollte ja EIGENTLICH mit ihrer Stammmannschaft spielen, ... aber wie schon in der Hinrunde setzten sie ihren auf 1 gesetzten Spieler zum zweitenmal für diese Saison ein ... und das natürlich wieder gegen uns. haben zwar bis letzte Woche noch gesagt, sie würden es nicht machen, aber andererseits haben sie auch in der Vorrunde, als sie ihre Nr. 1 Piechaczek gegen uns zum erstenmal eingesetzt haben gesagt, der würde jetzt die ganze Rückrunde spielen . Und was war dran? Ein Spiel spielte er in der Rückrunde! Und das war gestern wieder gegen uns! Über Unsportlichkeit etc. lässt sich streiten, aber was bringts. Das recht ihn einzusetzen haben Sie ja. Und da sie ja ebenfalls um jeden Preis aufsteigen wollen, haben sie halt alle Register gezogen . Traurig ist halt nur, das sie quasi zweimal gelogen haben (bzgl. Einsatz in der kompletten Rückrunde und kein Einsatz im Rückspiel...).Deshalb meine Meinung: Ohne ihn hätten sie nicht gewonnen! Aber jetzt schnell zu den Spielen (ich muß ins BETT!!!): Kessler/Diehl - Maier/Foitzik 3:0 Löbig/Geiß - Piechaczek/Roßkopf 0:3 Rohwedder/Schuchmann - Heckwolf/Löbig 3:2 Keßler - Roßkopf 3:0 Diehl - Piechaczek 0:3 Löbig - Löbig 3:0 Geiß - Maier 0:3 Rohwedder - Foitzik 2:3 (nach 2:0 Führung!) Schuchmann - Heckwolf 2:3 Wäre hier nur ein Punkt gekommen, hätte das Spiel wahrscheinlich einen anderen Verlauf genommen ... Keßler - Piechaczek 0:3 Diehl - Roßkopf 3:1 Löbig - Maier 3:2 Geiß - Löbig 1:3 Rohwedder - Heckwolf 0:3 Schuchmann - Foitzik 2:3 Somit 6:9 verloren. Knapp, aber was solls! Lag wohl auch mit daran, daß nachdem bekannt war, das Piechaczek spielt, die Stimmung doch etwas mies war. Außerdem ist bei unseren Nr. 3-6 im Moment so ein psychischer Knacks drin! Zum zweitenmal in Folge 0:6 Spiele, wobei es meist mehr als knapp war. Hat halt immer das Fizzelchen Glück gefehlt! Jetzt gehts noch gegen Gundernhausen ..., wenn wir da auch nicht siegen sollten, darf man uns getrost in die Kreisliga verbannen, dann haben wir nichts besseres verdient! Denke aber mal, das wir siegen werden ... So, jetzt aber ins Bett! Gruß B-Sortierung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

Aufstellung Münster heute im Rückspiel wieder antritt ...

. Traurig ist halt nur, das sie quasi zweimal gelogen haben (bzgl. Einsatz in der kompletten Rückrunde und kein Einsatz im Rückspiel...).