|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Rekorde für die Ewigkeit
[QUOTE=Rieslingrübe;2332470]´
Nö. Im Gegenteil, hab jede Menge Schwächen. Und kritisiere andere Forenschreiber ob ihrer Rechtschreibmängel auch nur höchst selten. Einen Rudi S. etwa für den einen oder anderen kleinen formalen Patzer zu rügen, wie oben durch Dritte geschehen, würde ich mir niemals erlauben. Bei dir liegt der Fall jedoch etwas anders, werter Condorman. Ich bin nun mal der Ansicht, dass man zunächst die Mutter- und Haussprache in einem Forum einigermaßen beherrschen sollte, bevor man zu irgendwelchen anderen Sprachen wechselt. Fernerhin scheint dir dein historischer Rekord, aufgestellt in Beitrag # 293, gar nicht bewusst zu sein. Mit Verlaub: dort finden sich, wenn ich richtig gezählt habe, in einem einzigen Satz.... ....sage und schreibe 10 - in Worten: zehn - Fehler. Da könnte man weltweit in tausenden von Onlineforen Abermillionen Beiträge aus der Feder von Schreibern aller Herren Länder und in den unterschiedlichsten Sprachen durchforsten - dieser int. Rekord wäre dir wohl kaum zu nehmen.... .................................. [COLOR="LemonChiffon"]´[/ Ich bin zweisprachig aufgewachsen Herr Germanistik Professor . Was zählt sind 100 % im Business und nicht hier . Denn hiermit verdiene ich kein Geld. Ende der der Diskussion !!!
|
|||
|
|||
Rüppurr- Kleinsteinbach 7:9 F... Y..!!!!
|
||||
|
||||
´
Zitat:
.........................................Römische Mutter und germanischer Vater ? ...... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (21.10.2012 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles in Allem war das Glück in einigen entscheidenden Momenten den Mühlhausenern hold, womit ich ihre Leistung allerdings nicht schmälern will!
Tolles Spiel, wie gesagt, letztlich gerechtes Unentschieden.[/QUOTE] Hier sieht man wieder, dass es besser ist, mit Ersatz zu spielen, als einen Kranken taktisch aufzustellen. Dangel hatte mich schon in der Verbandsklasse überzeugt und er hat jetzt seine Chanse im oberen Paarkreuz genutzt, ob mit oder ohne Glück ist letztendlich egal, da er 3:1 und 3:0 gewonnen hat. |
|
|||
|
|||
Oftersheim-Ketsch 8:8. Tolles Spiel, zeigte alle Varianten von Sieg bis Niederlage. Ohnsorge im Spielrausch zeigte, dass er sich noch steigern kann und gewann gg. Dörsam und Beschoner. Trotter hatte in der Mitte seine 2 Niederlagen vom letzten Samstag relativiert und gewann beide Spiele gg. Förster und Richter. Berger und Dörsam bei Ketsch und Blaschke sowie Reckers bei Oftersheim gingen leer aus. Blaschke hatte in der Verlängerung des 5. Satzes gg. Cischinsky noch die Möglichket eines Sieges auf der Hand gehabt. Berlinghof/Richter gewannen das Anfangs- und Schlussdoppel, Förster/Reckers das Doppel 3. Berlinghof, Förster und Richter gewann jeweils ein Einzel.
Mit dem Unentschieden können beide Mannschaften zufrieden sein. |
|
|||
|
|||
An alle Önologen, multilinguale Germanistikprofessoren und sonstige Promovierte:
Dies ist ein TT-Forum Für das Gros der Beiträge der letzten Seiten gilt deshalb: Thema verfehlt - Sechs. Daran würde sich auch nichts ändern, sollte es sich bei dem Streitgespräch um die Ausflüsse liebevoller Kabbelei ansonsten sich zugeneigter Individuen handeln. Deshalb bin ich froh, dass mit den Beiträgen von Partner endlich das inhaltliche Niveau wieder steigt. P.S. Alle Fehler der Rechtschreibung und Zeichensetzung im obigen Post sind absichtlich eingefügt und dienen der Erbauung aller daran Interessierter |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
´
|
|||
|
|||
Rüppurr- Kleinsteinbach 7:9
Rüppurr hat die Chanse gehabt, die Kleinsteinbacher, bei denen Schweizer und Küst fehlten, zu schlagen. Aber leider kann man auch an Ersatzleuten scheitern, die immerhin ein Doppel und ein Einzel gewannen. |
|
|||
|
|||
@Partner: Und welches Spiel hast Du tatsächlich live miterlebt?
Dein Tip 1:9 gegen Rüppurr war übrigens auch voll daneben ...
|