|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-Kataloge
Suche alte TT-Kataloge .
Wer welche hat, bitte PN an mich. Gruß Frawa |
|
||||
|
||||
Suche Palio CK 531 A 0,5mm in rot.
|
|||
|
|||
Verkaufe oder tausche!
Verkaufe oder Tausche:
Biete: Sriver EL, schwarz, 2,1mm hab ihn nur einmal getestet! ist mir einfach zu langsam für meine RH, wurde bei dem einem 1 stündigen test nicht frischgeklebt, der belag ist als NEU anzusehen! ich schick ihn in originalverpackung! Preis, wenn kein tausch zu stande kommt: 17€ Achtung: er würde euch nur noch 15 € kosten! innova UL, rot, 2,0mm der belag wurde 3 Wochen gespielt, und nur 3 mal frischgeklebt! ich bleib lieber bei meinem normalen innova, der bietet mir mehr variation Preis, wenn kein tausch zu stande kommt: 12€ Achtung: er würde euch nur noch 10 € kosten! Pro belag kommen nochmal 1,53 € Porto dazu! Bin für Tausch oder kauf offen!!! |
|
||||
|
||||
Verkaufe folgendes:
TIBHAR Trainingsanzug VS (blau) in Größe L (ungetragen) für 35€ TIBHAR Trikot VS (blau) und TIBHAR Shorts VS (schwarz) beides in Größe L (auch beides ungetragen) für zusammen 25€ oder beides zusammen für 55€..... Außerdem ein BUTTERFLY Korbel Off - Holz (konkav) in gutem Zustand für 20€ Bei Interesse bitte per PN melden.... |
|
|||
|
|||
Suche dringend (!!!) nen TSP Bamboo schwarz OX , Preis ca. 15 € (bin u.U. auch bereit mehr zu zahlen), oder auch tausch gegen den roten bamboo OX (+ Geld) oder andere LN/NI (auch 2:1 / 3:1 tausch möglich)
Bitte, wer noch einen rumzuliegen hat, den er nicht braucht, bitte gebt ihn mir. |
|
||||
|
||||
Palio ck531A BE
Hallo. Ich suche einen Palio CK 531 A mit 0,5 mm Schwamm in rot.
Einfach pn schreiben.
|
|||
|
|||
SUCHE BAMBOO OX schwarz
suche den schwarzen OX Bamboo (ganz recht, den ungefährlichen ), in gebrauchtem aber neuwertigen zustand (also keine noppen dürfen fehlen). Zahle 15 € ,u.U. mehr tausch auch möglich
|
|
||||
|
||||
Bty Grubba All+
Suche gut erhaltenes Bty Grubba all+, Konkaver Griff.
Angebote->PN
|
|||
|
|||
Verkaufe Stiga Tube Off Holz -> 5 Monate alt (sehr guter Zustand)
wenn gewollt auch noch mit Belägen drauf (Magna 1,8 etwas ramponiert; Stiga Chop&Drive 1,8 ebenfalls ramponiert)- Belege wurden frischgeklebt-> sind wenn man sie runterzieht kleiner als das Holz Ebenso verkaufe ich altes Boll Forte Fl - 4 Jahre (am Rand recht stark beschädigt) Angebote per PN MFG Carlo |
|
|||
|
|||
Verkaufe Donic Baxster F1-A
kurze noppe aussen, schwarz, 2.0mm, auf donic waldner diablo senso zurechtgeschnitten, nur 10h gespielt- eine woche alt, neuwertig und voll in ordnung, ist mir zu schnell, für 17€ zu haben
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.