|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 13,04% |
Erdweg II |
19 | 82,61% |
Thalkirchen II |
4 | 17,39% |
Pfaffenhofen |
6 | 26,09% |
MTV Ingolstadt II |
1 | 4,35% |
Gräfelfing II |
6 | 26,09% |
Blumenau |
6 | 26,09% |
Gilching |
10 | 43,48% |
Ingolstadt-Unsernherrn |
7 | 30,43% |
Murnau II |
15 | 65,22% |
Buxheim |
21 | 91,30% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Da wollte wohl es Allianz zum Schluss nochmal wissen?!
War aber keine faire Geste von Ingolstadt so aufzuzustellen und den Wettbewerb zu verzehren!!! Wobei die Blumenau ja den Ingolstädtern ein gefallen getan hat und das Spiel verlegt hat in der Hinrunde und mitten in der Begegnung musste man auch noch den Spielstandort wechseln was auch zu einem Protest hätte führen können. Also liebe Ingolstädter seit vor einem hochmotiviertem Verein gewarnt in der neuen Saison!!!! Lg |
|
||||
|
||||
Blumenau schafft den Klassenerhalt
FTM-Blumenau gegen TSV Ingolstadt-Unsernherrn 8:8 Nach dem vom markx schon beschriebenen Spiel waren wir sehr unter Druck im Spiel gegen Ingolstadt-Unsernherrn einen Punkt zu holen. Die Eingangsdoppel gingen 1:1 aus.Danach ging auch das 3er Doppel sehr knapp und nach 2:0 Führung verloren.Die anschließenden 3 Einzel gewann auch Unsernherrn.Hervorzuheben ist der starke Auftirtt von Vladimir Jelinek ,der mit Schnitzel Zurufen motiviert wurde ![]() Das Spitzeneinzel war wirklich spitze.Sehr viele Topspin auf Topspinduelle und knapp war es auch noch.Am Schluß setzte sich Jelinek knapp durch.Nun gewann Quang Diep gegen Sebastian Schart und Pera Mohanamoorty verlor gegen Andreas Hendrich.Igor Kolesnikov spielte wie schon im ersten Einzel sehr gut und war beim 3:0 über Bernhard Müller sehr nervenstark. Die beiden Einzel im hinteren Paarkreuz begannen gleichzeitig.Bei zwei Siegen wäre der benötigte Punkt für Blumenau perfekt gewesen.Das Spiel Sebastian Junghans gegen Peter Steigleder ging relativ klar mit 3:0 an Sebastian Junghans und war auch zuerst beendet.Jan Bondy führte zu diesem Zeitpunkt mit 2:1 gegen Josef Lambert.Leider konnte Jan diese Führung nicht nach Hause bringen und somit stand es 7:8 vor dem Schlußdoppel. Das Doppel war sehr spannend.Ramesh Mohanamoorthy und Quang Diep verloren den ersten Satz nach 10:8 Führung. Am aufregendsten war der 4.Satz in dem Jelinek/Hendrich zwei Matchbälle hatten.Das Verwandeln dieser hätte im nachhinein wahrscheinlich den 9.Platz bedeutet. Gott sei dank behielten Ramesh und Quang die Nerven gewannen den wichtigen 4.Satz und letztendlich auch das Spiel. Danach gab es erstmal Pizza und eine Pokersession^^ Somit bleibt Blumenau der 1.Bezirksliga erhalten.Man sieht sich nächstes Jahr. Grüße, Basti |
|
|||
|
|||
Gratulation!! Am besten ist es alles selbst in die Hand nehmen. Auf andere zu verlassen kann nähmlich in die Hose gehen (Ergebnis aus Ingolstadt).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zur Aufstellung: Auch als es bei uns noch um was ging konnten manchmal 3-4 Leute nicht, das hat man einfach nicht immer in der Hand und da sollte keinem Absicht oder Manipulation unterstellt werden. Aber Allianz trumpft jetzt am Ende wirklich nochmal gut auf, da sieht man, was mit ordentlicher Aufstellung über die Saison möglich gewesen wäre. Gratulation auch an die Jungs aus Blumenau zum endgültig gesicherten Klassenerhalt und noch nachträglich an FFB zum erfolgreichen Double! Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja bald wieder... lg, m |
|
|||
|
|||
Klar da gebe ich dir Recht "markx"-aber findest du es nicht seltsam, das eine mannschaft die ganze Saison komplett spielt und hochmotiviert war, auf einmal nur noch glaube ich mit zwei festen Spielern antritt und das auch noch daheim.
Also das ist für mich doch kein Zufall!! Trotz alledem war es eine spannende Saison. Wünsche den Mannschaften die Abgestiegen sind viel Erfolg und ein baldiges Wiedersehen. Ich hoffe mal das der Thread hier weiter lebt, obwohl die Saison zu ende ist. Jetzt ist es nämlich Zeit für interesannte Wechselgerüchte! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=TTGuru;866418]
Also das ist für mich doch kein Zufall!! [QUOTE] Falls du mit dieser Aussage darauf anspielen willst, dass es bei diesem Spiel ein Gemauschel zwischen Allianz und MTV Ingolstadt gegeben haben soll, so können wir das ganz klar verneinen. Warum Ingolstadt mit dieser stark geschwächten Aufstellung angetreten sind, wissen sie nur selbst. |
|
||||
|
||||
So - noch eine kleine Saison-Bilanz von mir:
- Gratuliere FFB! Soo souverän! (Schön, dass ich von meinen nur 2 Spielen 1 gegen Euch mitmachen (und sogar mithalten) durfte! ![]() - Gratuliere auch Pfaffenhofen, Unsernherrn und Blumenau - den 3 positiven Überraschungen! - Besonders Blumenau, zur Rettung! Denn bei allem Potential, das die große Enttäuschung der Saison, Allianz, hat - und so Schade es auch ist, DAmit in die 2. Liga zu müssen - nach so viel Aufstellungsproblemen darf man sich natürlich nicht wundern. - Und außerdem war das von Ingolstadt SCHON sehr schwach. So kann man mit EINEM einzigen Spiel anderen die ganze Saison versauen. Vielleicht gibts ja ne plausible Erklärung!? Die solltet Ihr aber zumindest dann auch mal liefern. - Tja, und (PSV) bei uns hat ja leider höchstens einer (Frank Schütze) überzeugt, während alle anderen sich sicher mehr vorgenommen hatten. Nun müssen sie/wir halt nächstes Jahr erneut den direkten Wiederaufstieg versuchen. - Übrigens, wegen Wechseln mach ich mal nen Extra-Thread auf, da sie ja oft verschiedene Ligen betreffen. Happy Summer! ![]()
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Und dem Vizemeister gratulierts Du nicht? Trotzdem happy Summer!
|
|
||||
|
||||
Ich gratuliere auch mal allen die Gratulationen wollen und verdienen und wünsche allen für die es dieses Jahr schlecht gelaufen ist ,nächstes Jahr den gewünschten Erfolg.
Kann mich Rudi nur anschließen.Happy Summer.Sommertischtennis schon mitte April^^ |
|
|||
|
|||
Wir aus Murnau freuen uns schon auf die Liga.
Vielleicht haben wir eine Chance uns zu halten (mit leicht Verstärkter Aufstellung) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksliga West | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 47 | 26.04.2004 11:52 |
Paarkreuze Bezirksliga West | Firedisc | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 1 | 04.01.2004 12:03 |
Bezirksliga West --- alles zu den Vereinen/Aufstellungen | Firedisc | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 3 | 10.09.2003 14:02 |
2. Bezirksliga West | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 0 | 31.08.2003 13:09 |
Bezirksliga und Bezirksklasse West 2002/2003 | Amok "Orginal" | Bezirk West | 5 | 18.06.2002 13:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.