|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate im Spiel !
Noch ein spezielles von mir: "Heute taugst du echt die volle tuffel net."
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
" ich beweg mich wie eine deutsche Eiche!!!" der ist auch geil!
|
|
|||
|
|||
Wenn einer ne läuft, kommt vom Trainer meistens der Satz: Kennst du die Lauf-Dich-Gesund-Bewegung???
oder "Du Stehst da wie ein Pfarrer!!!" oder "Auf ner geilen Alten würdest du och ne leichtsinnig werden", der kommt meistens, wenn man ma wieder "schusselfehler" macht. Beim doppel: 10:2 geführt(5.Satz) und grad so 12:10 gewonnen... Da sagt doch mein Partner tatsächlich zu mir:" Ganz sicher und souverän gewonnen" nach 3 Netzbällen: "training zahlt sich halt doch immer wieder aus..." Mfg Luminarc Geändert von Dr. Neubauer - Fan (19.08.2005 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
" Ich schiess dir jede Noppe einzeln aus ".
Hat so ein Frischklebe-Junkie vor dem Spiel angeroht. Hab dann mit 3:1 gewonnen , doch im ersten Satz gleich, ist tatsächlich eine Noppe ausgebrochen. |
|
||||
|
||||
"Spiel doch alleine weiter"
"Ich reiß gleich diese scheiß-Beläge ab!"
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sich bemüht in einer Sportart erfolgreich zusein, wird gegen die meisten anderen überwiegen gewinnen, doch liegt der Reiz doch darin gegen den zu bestehen, der diesen Sport mit dem selben Eifer betreibt.
|
|||
|
|||
sinngemäß:
Ich finde es unfair von dir, dass du deine Noppen im EInspielen nicht benutzt hast, ein fairer Sportsmann spielt im Einspielen das, was er auch im Spiel benützt. Er dreht nicht den Schläger, um die Noppe nicht einsetzen zu müssen!! So macht doch das Spiel überhaupt keinen Spaß. Freundschaftsspiel Bezirksliga Gegner zu einem Vereinskollegen von mir. Und ja, das war ernst gemeint von dem!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also wenn einer das zu mir sagt dann nehm ich meine Noppen und hebe den Ball ein paar Mal halbhoch bis hoch rüber. Dann ist der Gegner meist bedient weil er sich nicht mehr einkontern kann, er haut auf diese hohen 5x drauf und trifft auch alle 5 und will dann gleich zu spielen anfangen. Danach werden dann im Spiel die Bälle um einiges flacher und schneller. Fazit: das einspielen auf die Noppen bringt ihm absolut nichts weil ich diese Bälle nie in der Höhe über das Netz spiele. Probier das mal aus, immer Ballonbälle mit den noppen spielen, der bettelt dich nach dem 5. Ball an das du wieder normal konterst
|