|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Salve Jungs!!!!
Zur Info Weilbach spielt schon am Mittwoch gegen Hochheim. Und hier mein Tipp: TV Oberstedten - Bremthaler TTV 9-5 TV Wallau - TV Burgholzhausen 2-9 VfN Hattersheim - TTC BG Bad Homburg 2-9 SC Oberursel - SG Hattersheim 9-6 TSG Ober-Eschbach - TV 1860 Hofheim 9-6 TG Weilbach - Spvgg. Hochheim 6-9 Also Weilbach muss in die Kreisliga. Und Tschüss |
|
|||
|
|||
Servus Jungs,
also ich tippe noch nix....erst morgen - bin noch zu nervös ....und muss das erst noch unter Kontrolle bekommen Das mit Weilbach gibt mir zu denken, andererseits wissen wir dann wie WIR spielen müssen und können unseren Mann mit der besten Bilanz (Nida...nur eine Niederlage gegen Ersatzspieler von Bremthal ) dementsprechend einfliegen lassen!!! Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowas darf nur einer sagen, der nicht neutral ist. Also, Weilbach muss in die Kreisliga Geändert von Enejas (25.04.2005 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus Holger.
Sei froh, dass Weilbach schon früher spielt. So weißt Du bescheid und kannst dich entsprechend einstellen. Übrigens Nida hat mit Thomas Alisch gegen den zur Zeit besten Spieler unserer 2. Herren verloren. Der kann in seiner Form locker bei uns im mittleren Paarkreuz spielen. Gegen ihn zu verlieren ist keine Schande. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
R-I-C-H-T-I-C-H !!!!!! Die schmollenden Weilbach-Gesichter danach inner Kneipe habe ich mir mit Genugtuung zu Gemüte geführt. Einfach HERRLICH !!! Danke schon jetzt an die SG, dass ich zukünftig nicht mehr auf Angstgegner "Alt" treffen muss. Stattdessen auf "Ammelung" mmmh ????
|
|||
|
|||
Hallo,
warum seid ihr eigentlich so gegen Weilbach? Die können doch nichts dafür, dass Bad Homburg gegen sie falsch aufgestellt hat. Also ich würde mich einfach freuen, wenn Hattersheim den Klassenerhalt schafft, weil ich da viele Leute kenne, Jugendtrainer und Mitglied war, aber den Abstieg wünsche ich keinem. In diesem Fall geht es halt nicht mehr anders, naja. |
|
|||
|
|||
Na Enko das weißt Du doch ich bin 100% NEUTRAL!!!!
Als Klassenleiter versteht sich das. Ich habe halt so GETIPPT. Na dann bis Freitag. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem kann ich mich noch gut an ein Spiel gegen Weilbach erinnern,vor geraumer Zeit war das. Wir mussten gewinnen um nicht abzusteigen, haben aber 7-9 verloren. Wir waren traurig, Weilbach hat sich gefreut. Jetzt kommt die Genugtuung. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||