|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
![]() Geändert von Chronos (11.03.2005 um 14:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh Mann, das nenne ich frontale Breitseite aus Holßel.
Hey Chronos, wenn das Forum doch so klasse ist, meld dich doch einfach häufiger zu Wort. ![]() ![]() Viva los tioz www.rwcuxhaven-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
...was soll ich denn zu einer Spielklasse schreiben zu der ich nahezu keinen Bezug habe... mal ausgenommen das Spiel in Hollen... wenn ich was zu sagen habe dann sage ich dies auch... darauf kannst Du Dich verlassen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hierfür gibt es ja auch schon ein Forum. Wie sieht es denn nächste Saison bei Euch aus, verstärkt Ihr Euch für die neue Aufgabe oder habt Ihr sogar Abgänge ? Könnte ja sein, dass jemand zu uns wechseln möchte. |
|
||||
|
||||
...also wir spielen in der 1.KK ja eh schon die ganze Rückserie ohne Heiko Lammers und nächste Saison ist das ja auch definitiv... Gott sei Dank sind die Jungs aus der dritten immer bereit zu helfen und punkten auch regelmässig... laut Hermann hat ein Spieler fest zugesagt (habe jetzt aber den Namen vergessen)... aber was die Aufstellung für die nächste Saison angeht denke ich nur mit Grausen daran was vor dieser Saison alles diskutiert wurde... Benni wird sich an dieses wochenlange Gerangel sicherlich auch noch erinnern können... aber es nicht meine Aufgabe sich darüber einen Kopf zu machen... ich bin nur zum Spielen nach Holßel gekommen...
...wüsste allerdings keinen der sich im Moment vorstellen könnte bei RWC zu spielen... käme ja höchstwahrscheinlich eh nur ich in Frage (wohne und arbeite ja schließlich in CUX)... Geändert von Chronos (11.03.2005 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
nabend fred
mal ne kurze frage: schätzt du die ochsen (ähm sorry holssel) stärker wie uns ein? oder warum legst du mehr priorität in unser spiel? oder unterliegst du dem irrglauben, weil wir da ein fass sonder gleichen (eine dieser nächte....immer auf der suche....) aufmachen, dass wir das spiel nicht mehr ernst nehmen? bedenke, der ausgang des spiels kann uns zu gegnern in der neuen spielzeit machen..... bitte um zügige antwort.... die revolution ist in vollem gange, wartet (den spätestens am 20) verkündbaren wechsel ab..... rehlein: bitte um überarbeitung meines profils als neuzugang. so heisse ich nicht, email-adresse falsch,..... pav: ja die ouzo-platte ohne fleisch!!! ohne worte..... cadrach: mal im ernst: neuzugänge in planung? prost gruss Holländer |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
schnacken wir dann ab wenn die Wechselfrist vorbei ist Gruss DerPav |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Cuxhaven | hassi | Bezirk Lüneburg | 1162 | 08.05.2012 22:35 |
35. TT-Turnier im Nordseeheilbad Cuxhaven | Wissensbewahrer | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 19.04.2004 22:59 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.