|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@Burner,da freue ich mich bestimmt schon drauf.Wird bestimmt ganz spaßig werden,wie immer.Leider werden wir im Einzel nicht gegeneinander spielen,und wenn doch,dann wird das Spiel knapper als mir Lieb ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Musst du wieder mal hochrücken? Wollte unbedingt den bisherigen Topspieler im unteren Paarkreuz herausfordern... Im letzten Spiel gegen euch wollte ich auch schon unbedingt gegen dich zocken,aber da musstest du für Oldchef im oberen Paarkreuz einspringen... |
|
||||
|
||||
@burner
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe es verstanden, aber vielleicht läuft es ja so, daß der Burner den Schalker nochmal herausfordern kann. Ist zwar zur Zeit eher unrealistisch, aber nicht komplett auszuschließen. Allerdings müsste dafür erstmal meine Form wieder ansteigen.
Gruss |
|
|||
|
|||
Ahh,ok!
War gestern schon in Gedanken in Meppen. Jetzt muss ich mich aber sputen,schließlich geht´s zum Auswärtssieg gegen Meppen... |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst:
SV Union Meppen - BSV Holzhausen 9 : 6 Schönen Abend noch!
|
|||
|
|||
Holzhausen - Meppen 6:9
Ganz bittere Niederlage für uns!Nach 5:1-Führung (!!!) waren wir uns irgendwie ein bißchen zu sicher und spielen fast keinen vernünftigen Ball mehr. Die Spiele: Doppel 2:1 (Klostermann/Gensch verlieren) Oben: 2:2 Mitte: 2:2 (beide gewinnen gegen Zaudkte) Unten: 0:4 (unser Genickbruch!Wir träumen wohl noch die ganze nächste Woche von Heydts Aufschlägen...) Insgesamt sehr sehr ärgerlich für uns,zumal die Punkte für uns doppelt gezählt hätten...da werden wir wohl noch ein paar Tage dran zu knabbern haben...aber spätestens am samstag gegen Belm versuchen wir erneut unser Glück! Bis denne |
|
|||
|
|||
@Burner:aber Heydt kann doch auch nur 2 von 4 Punkten machen.Aber spaß beiseite,eine tolle Leistung von Euch.6 Punkte in Meppen das ist schon was,und wenn man dann hört das ihr 5:1 geführt hat....Auch wenn ihr leider keinen Punkt ergattern konntet,war das doch eine Warnung an uns.
![]() @Pumuckl:was ist denn nur los mit dir,letzte Saison einer der besten und jetzt? |
|
|||
|
|||
@Burner: Wer war sich denn zu sicher?
@Eisbär: Wir waren auch nicht schlecht. Leider liegt unseren Jungs unten der Kollege Heydt(und gestern auch der Kollege Nagelmann) überhaupt nicht. Erstaunlich der junge Lammers, der nach Niederlage gegen mich gegen Marco sich aufraffte und die beiden boten das absolute Topspiel des Tages(5. Satz 11:9 für Tobias). In der Mitte war Olli Klostermann gegen Franz Kock nah am Sieg (5. Satz 7:6, dann leider 7:11). Ein Unentschieden wäre aber schon in Ordnung gewesen, denn im Schlußdoppel hätte ich uns favorisiert. Zum Kollegen Zaudtke sag ich an dieser Stelle nichts mehr, ich glaub der hat -aber nur bezogen auf Tischtennis- genug mit sich selbst zu tun:-) @Ankum: Beeindruckend, wie ihr euch da immer wieder durchmogelt:-) Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im ersten Durchgang: Doppel 3, Kenyi gegen Hackmann, Saft gegen Garwels und Sandbrink gegen Cordes. Im zweiten Durchgang: Zwirner gegen Hackmann, Torline gegen Garwels und Sandbrink gegen Engelmann. Schlußdoppel 3:1 an Ankum. Und was natürlich wieder einmal für Diskussionstoff sorgte waren Hackmann´s Aufschläge. Beim Reklamieren seiner Aufschläge gab es dann nur dümme Sprüche ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.