|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
Zitat:
![]() wenn du willst, können wir einen zweiten anlauf in sachen training unternehmen. ich meld mich bei dir. |
|
|||
|
|||
@Paul:
Ja momentan wird´s a weng schwierig mitm Training denn da müsstest Du oder müsste ich erstma drei Stunden fliegen..ausserdem sind hier gerade 39 Grad im Schatten ![]() @BTK: Sieh es wie Du willst, man kann halt entweder Hobbyspieler sein oder den Sport sehr ernsthaft betreiben, was aber nicht heisst dass man deswegen keine Freude daran hat. Glaube aber nicht dass man Spielern ihren sportlichen Ehrgeiz übelnehmen sollte. Kann doch jeder den Sport auf seinem Niveau betreiben und dann ist auch jeder glücklich. Und das was Paul und ich sagen wollen ist dass man wenn man als junger Spieler zu lange "versauert" dann auch keine sportlichen Ambitionen mehr braucht da es dann zu spät ist. |
|
|||
|
|||
@Paul
das hört sich ja interessant an u dann hoffen wir mal das die Anwälte on sind! ![]() ![]() @Patrick Das hätt ich jetzt gar nicht gedacht das du das "sagen wolltest" ![]() ![]() ![]() (Wie kommst du auf so nen Blödsinn ![]() Die Jungs (u auch alle anderen die ihren Sport "betreiben) sollen auch (gesunden) Ehrgeiz haben u jeder will/soll sich weiterentwickeln u vorwärtskommen aber man kann es auch übertreibenvu vieles kaputtmachen! ![]() Nicht nur das die Leute ganz aufhören u keine Lust mehr haben, sondern das es soweit geht, das nur noch der Sport zählt u man total fanatisch wird u man sich für alles hält,was man eigentlich nur zum Teil oder gar nicht ist u dazu alles zwischenmenschliche..."vergisst"! Wo würdest du das einordnen,bei sehr ernst oder ..übertrieben ernst (Aber dir bräucht ich das eigentlich gar nicht nochmal..schreiben, das Thema hatten wir glaub ich schon, oder doch ![]() Aber im Endeffekt muss jeder selber für sich entscheiden wie er das machen möchte,!(nur manchmal merkt das derjenige selber gar nicht mehr,wo es das eine (sehr ernst!) u wo es das andere (übertrieben,über die Grenze hinaus!) ist ![]() Im TT kann man sicher auch im "späteren Alter" (20-25,25-30 sollen die "besten Jahre" sein,deswegen bleib ich ja erstmal "29" ![]() noch "zulegen" u besser werden u immer noch höherklassig gambeln, oder nicht ?Jo schau mer mal was aus den Jungs noch so wird! (Sie spielen ja schon mal da, wo ihnen schon viele "Experten" nicht zugetraut haben,das sie es packen bzw schon das Niveau on ist um positiv/erfolgreich zu gambeln! ![]() ![]() cu at the niveauing....
|
|||
|
|||
@all Gamblers
u jetzt wieder zurück zum Thema u neues vom Transfermarkt: Effeltrich I könnte nächstes Jahr so aussehen: 1.Neuzugang 2.Neuzugang 3.Slubowski 4.Jäger 5.Lotter 6.Büttner 7.Neuzugang/Kugler P. 8.Kugler P/Neuzugang cu at the transfering....
|
|||
|
|||
Warum schreiben hier eigentlich soviel Effeltricher, die an Wechsel-News anderer Vereine interessiert sind, aber selber verweigern sie sich mit ihren News.
Ich weiß nicht weshalb es ein Geheimnis sein sollen, dass z.B. ein Ex-Braver-Sportstudent zu euch wechselt...!!!????
|
|||
|
|||
@Phil
wieso verweigern u Geheimniss ,bisher hat noch niemand gefragt wer bei uns on ist,oder? Zu dem Sportstudent ist noch zu sagen, das du da etwas zu voreilig bist,denn das ist noch nicht on bzw safe! Also "easy,Brauner" nicht "zu schnell/laut wiehern" bevor du nicht 100% über dem Parcour drüber/on bist! ![]() ![]() cu at the wiehering.....
The Kid Geändert von Bill the Kid (18.05.2006 um 08:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, dass er kommt ist glaub ich schon safe. Nur ist noch net klar, ob er in die Erste kommt, oder in der Zweiten mit mit das vordere Paarkreuz rocken darf
![]()
|
|||
|
|||
@Billie:
No Problem! Habe Deine Antwort nicht auf mich bezogen. Sah es eher als allgemeine Aussage zum Ehrgeiz. Bei meiner eigenen Einstellung/Position bin ich sowieso relativ "unabhängig" von anderen Meinungen.. Das mit der sportlichen Einstellung bleibt - da sind wir uns ja einig - jedem selbst überlassen, aber jeder wissende Trainer wird Dir bestätigen dass man im TT den "Sprung" zwischen 16-18 Jahren schafft (oder auch nicht schafft). Man sollte diese Zeit halt nicht verschlafen wenn man andere Ambitionen hat. Wenn man Lust hat auch später Bayernliga oder Oberliga zu spielen (was ja auch ein gutes Niveau ist) ist das natürlich auch legitim, ich bin aber immer davon ausgegangen dass Steffen und v.a. Marco auf einem höheren Niveau spielen wollten. Wozu sonst die Lehrgänge, das Training etc. Aber habe nicht den nötigen Informationsstand um die Situation zu beurteilen. Wenn sie sich natürlich mehr als Studenten/Angestellte etc. und nicht als spätere TT-Spieler sehen ist Bayernliga durchaus in Ordnung. Das mit den Neuzugängen finde ich allerdings, wie Phil, auch sehr witzig. Wer Infos haben will muss auch teilen.. |
|
|||
|
|||
@Yorfetm
war es auch nicht (auf dich bezogen)! ![]() man auch sagen, das du mit dieser "ziemlich alleine dastehst" ![]() aber deswegen ist es ja..deine ![]() ![]() ![]() Jo rigthy,righty,right u wie schon gesagt es wird sich irgendwann so oder so passieren,das sie höher spielen werden!Stimmt zwischen 16-18 ist die Basis zu setzen für eine "erfolgreiche TT-Karriere" ob das dann regional oder überregional wird ist ne andere Frage, aber auch (u das ist meiner Meinung nach wichtiger als die "TT-Karriere u noch dazu wenn man nicht seine "Hauptkohle" damit verdient!) für eine "Erfolgreiche Lebenskarriere/positive Einstellung,"denn alles andere kommt damit! Ok,OK,also Vlleicht bekommen wir Jörgen Persson (Praktikum bei PUMA wirklich für 3-4 Spiele!Zu den anderen 2 darf ich immer noch nichts sagen, weil es immer noch nicht 100% safe ist bzw die jungs das noch nicht möchten!Hoffe das "hilft" euch ein bischen ![]() ![]() cu at the einstelling....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber vielleicht klappt`s ja echt mal. ![]() Dann muss der Junge aber erst mal an meiner Rückhand vorbei ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006 | Teetrinker | Bezirk Lüneburg | 292 | 26.06.2006 10:50 |
Wer wird Meister in der Jugend der Bayernliga Nord? | Noppenfreaky | Bayern allgemein | 0 | 25.01.2004 23:05 |
spitzenspiele der bayernliga nord | stefan s. | Bezirk Unterfranken | 0 | 21.11.2003 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.