Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2006, 12:30
SGE2Play SGE2Play ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGE2Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Osc - Sge Ii

Zitat:
Zitat von abcde
glückwunsch kento hätte nicht gedacht das du gegen bernd gewinnst du machst dich find ich klasse weiter so
Danke abcde^^Ich hoffe dass ich am Sonntag genauso spielen werde
Alt 25.03.2006, 12:31
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von SGE2Play
Moje,
ist nicht schlimm wenn man 3Posts aufeinmal gepostet hat^^Kann verstehen wenn man so veraergert ist.
Aber:
Schneider hat zu mir geguckt,weil das ein wichtiges und spannendes Spiel war Alexander.Das musst du verstehen weil er mich coachen wollte was er immer macht und das es ein wichtiges Spiel auch fuer mich war.Also dich nicht so aufregen.....
Zum Spiel:
Das erste Spiel gegen Moehring hat mich noch nicht so KRASS aufgeregt.Er meinte,er sehe meine Aufschlaege nicht.Dann tat ich bei jeden Aufschlag meinen Arm hinter meinem Ruecken.Uebrigens:Zum ersten mal hoerte ich,dass ein Spieler meine Aufschlaege nicht sehen koennte.Anschliessend war die Ruhe.
Bei den Spielen danach Boss vs Dinh,Xiu vs Schneider,Busch vs Li,Abel vs Oeding und Lee vs Kirsch gab es eig. keine Probleme.
Das zweite Spiel gegen Boss war fuer mich eine Katastrophe.Meiner Meinung nach machte er die Aufschlaege so,dass sein linker Arm vor den Ball ist und ich konnte halt die Aufschlaege ueberhaupt nicht sehen.Ich beschwaerte mich danach und er meinte ploetzlich,dass er meine Aufschlaege auch nicht sehen wuerde.Das fand ich komisch weil er es nicht davor schon gesagt hat.Ich bemuehte mich meine Aufschlaege noch deutlicher auszufueheren aber er machte weiter die gleichen unsehbaren Aufschlaege und ich war stinksauer und wollte meine Sachen einpacken und nach Hause gehen.Doch Schneider beruhigte mich wieder und ich lag dann 0:1 hinten.Er machte einen sehbaren Aufschalg und ich gewann den Punkt und sagte:"Na also".Darauf der Boss:"Wenn ich schon richtige Aufschläge mache, dann sei wenigstens ruhig" und ich dann:"Dann sei du jetzt auch leise"und am Ende der Gegner:"Hier,ich nehm dich gleich mit nach Draussen".Ich fand es auch nicht in Ordnung aber vllt habe ich es auch uebertrieben mit :"Dann sei du jetzt auch leise".Ich verlor den Satz und war danach heiss motiviert und gewann die naechsten 3 Saetze.
Fazit:
Die Spieler von OSC haben versucht mit den Psychotricks mich fertig zu machen und es haette fast geklappt von Boss.Doch ich fand es nicht sportlich von beiden Spielern,denn Moehrings Aufschlaege waren auch nicht alle korekt und dass Boss mich bedroht hat.Ich hatte zwar keine Angst aber dass ein erwachsener Spieler einen 15jaehrigen Spieler droht,dass finde ich unsportlich.So das wars von mir........
also meiner m,einung nach wenn man die aufschläge nicht richtig macht und man darauf ein zweites oda gar ein drittes mal hingewiesen wird muss man sich bemühen sie richtig zu machen.wenn man dies nichtt tut kann man ihm die auschläge abzählen.so mein ich es gehört zu haben
Alt 25.03.2006, 12:37
Jupp63 Jupp63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jupp63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hier die Ergebnisse des "Spiels um die goldene Ananas" zwischen der SG Sossenheim II und TuS Hausen IV (9:4):

1. Seichter/Faik - Kannelopoulos/Horvath 4, 8, 6.
2. Deigert/Zhou - Jessel/Kelava 9, -10, -8, 7, 7.
3. Burakcin/Nguyen - Kretzmann/Hamann 9, -7, 7, 9.
4. Faik - Jessel 2, -3, 11, 2.
5. Seichter - Kannelopoulos -9, -8, -11.
6. Deigert - Kretzmann -9, -8, -2.
7. Zhou - Kelava -7, -6, 10, -7.
8. Burakcin - Hamann -9, -6, 8, 4, 16.
9. Nguyen - Horvath 10, 5, 9.
10. Faik - Kannelopoulos 5, -9, 8, 8.
11. Seichter - Jessel 8, 6, 6.
12. Deigert - Kelava -4, -8, -10.
13. Zhou - Kretzmann 9, 4, -12, -9, 13.
Alt 25.03.2006, 12:48
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jupp63
So, hier die Ergebnisse des "Spiels um die goldene Ananas" zwischen der SG Sossenheim II und TuS Hausen IV (9:4):

1. Seichter/Faik - Kannelopoulos/Horvath 4, 8, 6.
2. Deigert/Zhou - Jessel/Kelava 9, -10, -8, 7, 7.
3. Burakcin/Nguyen - Kretzmann/Hamann 9, -7, 7, 9.
4. Faik - Jessel 2, -3, 11, 2.
5. Seichter - Kannelopoulos -9, -8, -11.
6. Deigert - Kretzmann -9, -8, -2.
7. Zhou - Kelava -7, -6, 10, -7.
8. Burakcin - Hamann -9, -6, 8, 4, 16.
9. Nguyen - Horvath 10, 5, 9.
10. Faik - Kannelopoulos 5, -9, 8, 8.
11. Seichter - Jessel 8, 6, 6.
12. Deigert - Kelava -4, -8, -10.
13. Zhou - Kretzmann 9, 4, -12, -9, 13.
gut aber für den ausftieg reicht es leider nicht mehr leider
Alt 25.03.2006, 13:09
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44
TGS Vorwärts gegen Schwanheim 2 4:9

Vorwärts spielte mit Ujhelyi, Galluba, Maurer, Liphardt, Spitzenberger und Quakernack.
Schwanheim spielte mit Müller, Göbel, Frankenbach, Röhrig, Mann und Seibel.

Es war ein sehr faires und verdammt knappes Spiel mit dem quentschen mehr Glück bei Schwanheim da 4 der 5 5.Satz spiele an Schwanheim gingen.

Die Spiele im Einzelnen:

Ujhelyi/Galluba gegen Müller/Mann 3:1
Maurer/Quakernack gegen Göbel/Frankenbach 2:3
Liphardt/Spitzenberger gegen Röhrig/Seibel 0:3
Ujhelyi gegen Göbel 3:1
Galluba gegen Müller 0:3
Maurer gegen Röhrig 2:3
Liphardt gegen Frankenbach 0:3
Spitzenberger gegen Seibel 3:2
Quakernack gegen Mann 2:3
Ujhelyi gegen Müller 3:1
Galluba gegen Göbel 2:3
Maurer gegen Frankenbach 1:3
Liphardt gegen Röhrig 0:3

Die angedrohten sicheren 3-4 Punkte von Müller sind nicht eingetroffen, er hat nur 1 von 3 möglichen Punkten geholt, aber leider sind dafür die anderen Spiele teils unglücklich im 5. weggegangen. Mit etwas mehr Glück geht das Spiel 8:8 oder vielleicht sogar 9:7 für uns aus, aber egal jetzt heißt es am Montag in Niederrad gewinnen um im rennen um den Klassenerhalt zu bleiben.
o.k. , dann möge die bessere Mannschaft gewinnen am Montag.

Somit hat sich Schwanheim entgegen der Aussagen bei unserer Partie sehr fair verhalten.
Laut der damaligen Aussage sollte sich Müller festspielen und Frankenbach beruflich unterwegs sein. Auch Scheiber war fraglich. Insofern Kompliment an Schwanheim für den fairen Einsatz (genauso wie an Sossenheim und die SGE).

Am Montag entscheidet sich dann der Abstieg vermutlich. Wenn wir dann denn verlieren sollten, werden wir das dann auch neidlos anerkennen. Die Aufholjagd von Vorwärts hätte es dann auch verdient, von Erfolg gekrönt zu sein.

Bis Montag also: Sowohl ihr also auch wir werden in Bestbesetzung sein.

CU
Alt 25.03.2006, 13:14
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SGE2Play
Schneider hat zu mir geguckt,weil das ein wichtiges und spannendes Spiel war Alexander.Das musst du verstehen weil er mich coachen wollte was er immer macht und das es ein wichtiges Spiel auch fuer mich war.
Nichts gegen Coachen, aber wenn man mehr mit Deinem Spiel beschäftigt ist als mit dem eigenen Spiel, dann ist das im Einzel noch okay (und mir auch sch...egal), aber im Doppel ist das etwas anderes. Wenn man dann auch noch "Fast"punkte zu früh bejubelt und leichte Fehler aufgrund der Unaufmerksamkeit macht, dann ärgert mich das.

Zitat:
Zitat von SGE2Play
Er meinte,er sehe meine Aufschlaege nicht.Dann tat ich bei jeden Aufschlag meinen Arm hinter meinem Ruecken.
Das ist so lächerlich (von Möhring!!!), Kento. Deine Aufschläge sind alle in Ordnung. Wenn er sie nicht sieht, dann liegt das nur daran, dass Deine Aufschläge zu schnell sind. Er ist ja auch keine 20 mehr. Und in der Tat sind Deine Aufschläge härter und schneller als mein VH-Schuss . Von daher kann die Aussage Möhrings doch irgendwie nachvollziehen...

Zitat:
Zitat von SGE2Play
Das zweite Spiel gegen Boss war fuer mich eine Katastrophe.
für mich auch ...

Zitat:
Zitat von SGE2Play
Meiner Meinung nach machte er die Aufschlaege so,dass sein linker Arm vor den Ball ist und ich konnte halt die Aufschlaege ueberhaupt nicht sehen.
Da hast Du völlig recht!!!

Zitat:
Zitat von SGE2Play
Ich beschwaerte mich danach und er meinte ploetzlich, dass er meine Aufschlaege auch nicht sehen wuerde.
Deine Beschwerde kam völlig zu Recht. Die Antwort von Boss war jedoch einfach nur lächerlich. Habe dann im 2. Satz reagiert, aber zugegebenermaßen VIEL ZU SPÄT. MEIN FEHLER!!! Nicht der von Boss.

Übrigens ist der Boss auch nicht mehr der jüngste und leidet vielleicht an der gleichen Augenkrankheit wie ich, da ich ja Deine Aufschläge auch nicht sehe, die sind in der Tat viel zu schnell . Aber lass Dir eines sagen: Deine VH-Aufschläge sind alle i.O.

Zum Rest brauche ich nichts mehr zu schreiben, da ist alles gesagt. Nochmal zu Deiner Leistung. Sehr beeindruckend. Mit 15 so abgeklärt zu sein, Hut ab. Du warst der Matchwinner...

Gruß
, der immer noch sehr verärgert ist...
Alt 25.03.2006, 13:49
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Hüpfende Gummizelle
Das ist so lächerlich (von Möhring!!!), Kento. Deine Aufschläge sind alle in Ordnung. Wenn er sie nicht sieht, dann liegt das nur daran, dass Deine Aufschläge zu schnell sind. Er ist ja auch keine 20 mehr. Und in der Tat sind Deine Aufschläge härter und schneller als mein VH-Schuss . Von daher kann die Aussage Möhrings doch irgendwie nachvollziehen...
Ich habe ihn schon des öfteren als Gegner (meiner Mannschaft) gehabt. Mein Eindruck war, dass er immer den gegnerischen Aufschlag als falsch moniert, wenn er Gefahr läuft zu verlieren. Alles Friede, Freude, Eierkuchen, solange man auf der Siegerstraße ist. Wenn nicht mehr, dann...
Ist nur mein persönlicher Eindruck, aber meine Mannschaftskollegen haben diesen Eindruck immerhin geteilt.

Übrigens ist das wahrhaftig eine starke Leistung von Kento. Hut ab!

Zitat:
Zitat von Hüpfende Gummizelle
Deine Beschwerde kam völlig zu Recht. Die Antwort von Boss war jedoch einfach nur lächerlich. Habe dann im 2. Satz reagiert, aber zugegebenermaßen VIEL ZU SPÄT. MEIN FEHLER!!! Nicht der von Boss.
Ich habe diese Geschichte mit der Drohung hier nur gelesen, aber ich möchte denn doch mal einwerfen, dass es völlig egal ist, ob es ein Erwachsener zu einem 15-jährigen, ein 15-jähriger zu einem Erwachsenen oder ein Erwachsener zu einem Erwachsenen sagt: völlig deplatziert und mehr als nur grob unsportlich ist es in jedem Fall!

@Hüpfende Gummizelle: es gab damals Gründe für meinen Vereinswechsel. Einer war, dass ich eben an eine grundlegende Änderung bei der Eintracht nicht geglaubt habe. Im Gegensatz zu damals scheint sich schon einiges positiv verändert zu haben, aber so einfach die gesamte Abteilungsstruktur neu gestalten, geht eben nicht von heute auf morgen. Das Problem der "abwesenden" Mannschaftskollegen gibt es dort schon sehr lang und so richtig weg bekommen wird man es auch nicht, mutmaße ich mal.

Dass so jemand wie Kalle ständig am Nachbartisch schaut, ist dagegen eher eine positive Entwicklung für mich, denn er interessiert sich offensichtlich sehr stark für das Spiel seiner Kollegen. Auch wenn ich es als Doppelpartner auch unschön fände, wenn mein Partner nicht voll dabei ist. Aus Abschlussdoppeln bei parallel stattfindendem letztem Einzel kenne ich diese Situation, und auch wir mussten uns erst aussprechen und festlegen, dass abschweifende Blicke mit Einzahlungen in die Mannschaftskasse geahndet werden.
Alt 25.03.2006, 14:10
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Ich habe diese Geschichte mit der Drohung hier nur gelesen, aber ich möchte denn doch mal einwerfen, dass es völlig egal ist, ob es ein Erwachsener zu einem 15-jährigen, ein 15-jähriger zu einem Erwachsenen oder ein Erwachsener zu einem Erwachsenen sagt: völlig deplatziert und mehr als nur grob unsportlich ist es in jedem Fall!
Stimme Dir völlig zu, hat im Sport nichts zu suchen. Aber wenn ein Erwachsener soetwas zu einem 15jährigen sagt, dann wirkt es nocheinmal ganz anders...

Ich spiele seit 2001 bei der SGE und in den letzten 18 Monaten hat sich richtig viel verändert - zum Positiven. Volle Halle beim Training, eine Damenmannschaft, 5 Herrenmannschaften, eine starke 1. Herrenmannschaft (im Vergleich zur 1. Herren vor 2 bis 5 Jahren), eine geniale Homepage (Christian ), motivierte Spieler (und dazu zähle besonders Kalle) und ganz wichtig die ehrenamtlichen Spieler/Mitglieder (und dazu zähle ich ganz besonders Kalle und Thomas), die sich um alles rund um die Sparte kümmern, aber selten im sportlichen Mittelpunkt stehen, aber ohne die nichts funktionieren würde und ohne die ich kein TT bei der SGE spielen könnte.

Aber wie schon einmal gepostet: Ich spiele nicht für Geld, sondern weil ich Spass haben will und wenn ich den nicht habe, dann muss ich halt meine Konsequenzen ziehen. Ganz einfach. Also erstmal die Saison mit Anstand zu Ende bringen und dann sehe ich weiter...

, der immer noch verärgert ist...
Alt 25.03.2006, 15:06
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

B-E - Oberrad 9:5

Doppel Görmer/Mills
vorne 3 Punkte geholt (Reuther 1, Görmer 2)
Mitte Mills gegen Möller

Lief mal wieder nicht viel bei uns, vor allem in der Mitte und Hinten. Wobei dort B-E m.M. fast besser besetzt war als vorne. Ein 8:8 war aber auf jeden Fall drin.
Sehr ärgerlich, da dieser Punkt zum Klassenerhalt geführt hätte. So müssen wir noch zittern und hoffen, dass Vorwärts nicht beide Spiele gewinnt, sowie Niederrad nicht gegen B-E am Schluss, da wir wohl keine Punkte mehr holen werden (Bestbesetzung von Schwanheim und Eintracht vorausgesetzt)!?

Übrigens:
Finde es zwar sehr amüsant wie manche Mannschaften hier vereinsinterne Zwistigkeiten austragen, - sollten vielleicht auch nen Thread Vereinsstreitigkeiten aufmachen - aber z.B. hinsichtlich Mitgliedergewinnung, sofern das überhaupt noch gewünscht wird, sind das doch eher ziemlich fahrlässige Aktionen. Ich würde jedenfalls nicht zu einem Verein gehen, über den ich vorher solche Diskussionen im Internet (welches immer häufiger zur Vereinssuche genutzt wird) nachlesen kann. Aber jeder wie er meint....!!!!
Alt 25.03.2006, 15:30
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SGE2Play
Hab gestern mit dem Bernd Moehring geredet und er meinte dass der 3er(Weil) net heute kommt,weil er den Verein verlassen hat.Also siehts gut aus fuer uns
Auch wenn Höchst in der kompletten VR ohne Weil gespielt hat, dürften die paar Spiele von ihm wohl ausschlaggebend für den letztendlichen Aufstieg sein, da Höchst wohl ohne ihn in der RR noch ein paar mehr Punkte gelassen hätte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »