|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Osc - Sge Ii
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, hier die Ergebnisse des "Spiels um die goldene Ananas" zwischen der SG Sossenheim II und TuS Hausen IV (9:4):
1. Seichter/Faik - Kannelopoulos/Horvath 4, 8, 6. 2. Deigert/Zhou - Jessel/Kelava 9, -10, -8, 7, 7. 3. Burakcin/Nguyen - Kretzmann/Hamann 9, -7, 7, 9. 4. Faik - Jessel 2, -3, 11, 2. 5. Seichter - Kannelopoulos -9, -8, -11. 6. Deigert - Kretzmann -9, -8, -2. 7. Zhou - Kelava -7, -6, 10, -7. 8. Burakcin - Hamann -9, -6, 8, 4, 16. 9. Nguyen - Horvath 10, 5, 9. 10. Faik - Kannelopoulos 5, -9, 8, 8. 11. Seichter - Jessel 8, 6, 6. 12. Deigert - Kelava -4, -8, -10. 13. Zhou - Kretzmann 9, 4, -12, -9, 13. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit hat sich Schwanheim entgegen der Aussagen bei unserer Partie sehr fair verhalten. Laut der damaligen Aussage sollte sich Müller festspielen und Frankenbach beruflich unterwegs sein. Auch Scheiber war fraglich. Insofern Kompliment an Schwanheim für den fairen Einsatz (genauso wie an Sossenheim und die SGE). Am Montag entscheidet sich dann der Abstieg vermutlich. Wenn wir dann denn verlieren sollten, werden wir das dann auch neidlos anerkennen. Die Aufholjagd von Vorwärts hätte es dann auch verdient, von Erfolg gekrönt zu sein. Bis Montag also: Sowohl ihr also auch wir werden in Bestbesetzung sein. CU |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigens ist der Boss auch nicht mehr der jüngste und leidet vielleicht an der gleichen Augenkrankheit wie ich, da ich ja Deine Aufschläge auch nicht sehe, die sind in der Tat viel zu schnell . Aber lass Dir eines sagen: Deine VH-Aufschläge sind alle i.O. Zum Rest brauche ich nichts mehr zu schreiben, da ist alles gesagt. Nochmal zu Deiner Leistung. Sehr beeindruckend. Mit 15 so abgeklärt zu sein, Hut ab. Du warst der Matchwinner... Gruß , der immer noch sehr verärgert ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist nur mein persönlicher Eindruck, aber meine Mannschaftskollegen haben diesen Eindruck immerhin geteilt. Übrigens ist das wahrhaftig eine starke Leistung von Kento. Hut ab! Zitat:
@Hüpfende Gummizelle: es gab damals Gründe für meinen Vereinswechsel. Einer war, dass ich eben an eine grundlegende Änderung bei der Eintracht nicht geglaubt habe. Im Gegensatz zu damals scheint sich schon einiges positiv verändert zu haben, aber so einfach die gesamte Abteilungsstruktur neu gestalten, geht eben nicht von heute auf morgen. Das Problem der "abwesenden" Mannschaftskollegen gibt es dort schon sehr lang und so richtig weg bekommen wird man es auch nicht, mutmaße ich mal. Dass so jemand wie Kalle ständig am Nachbartisch schaut, ist dagegen eher eine positive Entwicklung für mich, denn er interessiert sich offensichtlich sehr stark für das Spiel seiner Kollegen. Auch wenn ich es als Doppelpartner auch unschön fände, wenn mein Partner nicht voll dabei ist. Aus Abschlussdoppeln bei parallel stattfindendem letztem Einzel kenne ich diese Situation, und auch wir mussten uns erst aussprechen und festlegen, dass abschweifende Blicke mit Einzahlungen in die Mannschaftskasse geahndet werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiele seit 2001 bei der SGE und in den letzten 18 Monaten hat sich richtig viel verändert - zum Positiven. Volle Halle beim Training, eine Damenmannschaft, 5 Herrenmannschaften, eine starke 1. Herrenmannschaft (im Vergleich zur 1. Herren vor 2 bis 5 Jahren), eine geniale Homepage (Christian ), motivierte Spieler (und dazu zähle besonders Kalle) und ganz wichtig die ehrenamtlichen Spieler/Mitglieder (und dazu zähle ich ganz besonders Kalle und Thomas), die sich um alles rund um die Sparte kümmern, aber selten im sportlichen Mittelpunkt stehen, aber ohne die nichts funktionieren würde und ohne die ich kein TT bei der SGE spielen könnte. Aber wie schon einmal gepostet: Ich spiele nicht für Geld, sondern weil ich Spass haben will und wenn ich den nicht habe, dann muss ich halt meine Konsequenzen ziehen. Ganz einfach. Also erstmal die Saison mit Anstand zu Ende bringen und dann sehe ich weiter... , der immer noch verärgert ist...
|
|||
|
|||
B-E - Oberrad 9:5
Doppel Görmer/Mills vorne 3 Punkte geholt (Reuther 1, Görmer 2) Mitte Mills gegen Möller Lief mal wieder nicht viel bei uns, vor allem in der Mitte und Hinten. Wobei dort B-E m.M. fast besser besetzt war als vorne. Ein 8:8 war aber auf jeden Fall drin. Sehr ärgerlich, da dieser Punkt zum Klassenerhalt geführt hätte. So müssen wir noch zittern und hoffen, dass Vorwärts nicht beide Spiele gewinnt, sowie Niederrad nicht gegen B-E am Schluss, da wir wohl keine Punkte mehr holen werden (Bestbesetzung von Schwanheim und Eintracht vorausgesetzt)!? Übrigens: Finde es zwar sehr amüsant wie manche Mannschaften hier vereinsinterne Zwistigkeiten austragen, - sollten vielleicht auch nen Thread Vereinsstreitigkeiten aufmachen - aber z.B. hinsichtlich Mitgliedergewinnung, sofern das überhaupt noch gewünscht wird, sind das doch eher ziemlich fahrlässige Aktionen. Ich würde jedenfalls nicht zu einem Verein gehen, über den ich vorher solche Diskussionen im Internet (welches immer häufiger zur Vereinssuche genutzt wird) nachlesen kann. Aber jeder wie er meint....!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|