|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
TG Neuss verliert in Brand 4:9 Brand mit Deutz ohne Höller, TG mit Mohr ohne Jecker Wir punkten durch 2 Doppel, Pollmeier gegen Niessen und Di Matteo gegen Deutz. Bis denne Wahli P.S. Wir sind zufrieden mit der Hinrunde und müssen feststellen, daß wir bis auf die Partien gegen Kreuzau und Elsdorf in allen Partien ganz gut mithalten konnten, und ich denke auch, daß wir in der Rückrunde noch dem ein oder anderen Etablierten einen Punkt abknöpfen werden. |
|
|||
|
|||
RW Gierath - TTC Waldniel 9:3
1:2 Doppel Luo 2 Karas 1 (verliert gegen Heister) Schettki 2 Pispers 1 Reiter 1 Zambrano-Molina 1 Gruß aus Gierath |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
SG RW Gierath - TTC Waldniel = 9:3 (9:4) SuS Borussia Brand - TG Neuss II = 9:4 (9:3) TuS Wickrath - TTF GW Elsdorf = 8:8 (8:8) TTC Mödrath - TTC Mariaweiler = 6:9 (9:7) TTC BW Grevenbroich - DJK TTF Kreuzau = 2:9 (4:9) Na gut, in unserem eigenen Spiel habe ich mich klar verhauen, aber das liegt wohl an meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung ![]() Also aufgepasst und mich nicht mehr als "Tippschlecht´" bezeichnen sondern eher als "Spieltschlecht", ok? ![]()
|
||||
|
||||
Wünsche allen jetzt schon Frohe Weihnachten und ein Gesundes und Glückliches Neue Jahr
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch GRILLTSCHLECHT!!!!!!!! Der Anrather Vielfrass (wer das wohl sein könnte ![]() Also, wie schaut es? Ein Januar Eis-Bier-Grillen habe ich schon mal mitgemacht. Das macht teilweise mehr Spaß als das Geschwitze im Sommer. Da geht noch mehr rein, glaubt mir. ![]() Aber auch von mir und im Namen der hier präsenten Anrather: allen alles Gute, Glück und Gesundheit für sich und die Angehörigen. Man "spin-nt" sich dann nächstes Jahr wieder! Haut rein Jungens.... Hamas (ja ja, der berühmte böse, böse, böööööse Spitzname! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Ramin Hamidi, Anrather TK)
|
||||
|
||||
Ramin, Du alter Kameltreiber. Ich dachte schon, Du wärst untergetaucht, weil man Dich in der OL 2 mittlerweile verfolgt
![]() Das Grill-Angebot steht von meiner Seite aus immer noch. Von mir aus könnt Ihr Euch einen Termin im Frühjahr ausgucken. Wie verabredet stelle ich Garten sowie ausreichend Kaltgetränke zur Verfügung, wiegtnix wollte sich um das leibliche Wohl kümmern. Wäre schön, wenn wir ein paar mehr Leute zusammen bekämen. Dachte da an Bierchen, Druckschupf, TT-Gott (also die Vochemer Fraktion), Riese und Hobbysportler (die Bonner eben), piwi (der isst mittlerweile ja wohl auch etwas weniger, also keine Konkurrenz für Detlef und Michael *grins*), natürlich den Altmeister und und und... Gucke dann am besten, dass meine Frau auf Tour ist. Einerseits, damit wir unsere Ruhe haben, andererseits natürlich aus reinem Selbstschutz. Nicht, dass Du Dich wieder über ihren Namen lustig machst ![]() In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Festtage und einen guten Rutsch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Super, also, Micha (und alle anderen) lass uns einen Termin klar machen und uns im botanischen Garten von Ralf einfinden. Ich freue mich darauf. Denke, mit Detlef, Micha und mir kann man zu 100 % rechnen. Also, alle anderen: bitte um Terminvorschläge. (Falls das jetzt wieder einem auf den Sack geht, dass es off-topic ist......Dein Problem ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, "Botanischer Garten" ist übertrieben. Aber es ist zumindest kein Garten voller Zierpflanzen...
Auf jeden Fall sollte es nicht zu kalt sein finde ich. Zudem sollte es an einem freien Spielwochenende stattfinden. Vielleicht sollten wir auch Mussa Bescheid sagen? Dann könntest Du Dich auch in Deiner Stammessprache mit jemandem unterhalten. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Herr hat folgendes Problem: Er ist der Sohn einer Dänin und eines Iraners, spricht jedoch weder EIN WORT dänisch noch EIN WORT persisch. Wir haben also einen in Deutschland geborenen, dänisch-Iraner, der nur Kölsch säuft und ne Mischung aus Aachener Platt und Kölsche Zunge daherlallt. Wer zum Teufel soll den also überhaupt verstehen. Aber, ich proste ihm dann einfach zu. Das wird er verstehen! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich wär auch dabei. Als Termin würde ich den 15.04.06 vorschlagen (das ist glaub ich ein spielfreies Wochenende). Piwi
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Gr.4 2005/06 | Super-Vorhand | Westdeutscher TTV | 403 | 08.05.2006 15:23 |
Pressevorschau von NoF | klugscheisser | Hessischer TTV | 0 | 05.05.2005 14:34 |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.