Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2005, 08:33
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von wiegtnix
TTC Mödrath - TTC Mariaweiler 6:9

Ein ausgeglichenes und harmionisches Spiel zweier nahezu gleichwertiger Mannschaften. Wir zwar mit Ralf komplett, aber die OP steckt im immer noch in den Knochen. Dirk Grabowitz im Umzugsstress. Mariaweiler ohne den erkrankten Hamm aber mit einem sehr guten Ersatzspieler. Jeder hewinnt ein Einzel, außer Dirk (keins) und Dandy Fischer (beide, sehr stark). Nur ein Doppel für uns ...

Ich denke mal, ein unentschieden wäre vielleicht möglich gewesen, aber unterm Strich geht auch der Sieg für Mariaweiler in Ordnung.

TG Neuss verliert in Brand 4:9

Brand mit Deutz ohne Höller, TG mit Mohr ohne Jecker

Wir punkten durch 2 Doppel, Pollmeier gegen Niessen und Di Matteo gegen Deutz.

Bis denne
Wahli

P.S.
Wir sind zufrieden mit der Hinrunde und müssen feststellen, daß wir bis auf die Partien gegen Kreuzau und Elsdorf in allen Partien ganz gut mithalten konnten, und ich denke auch, daß wir in der Rückrunde noch dem ein oder anderen Etablierten einen Punkt abknöpfen werden.
Alt 11.12.2005, 14:11
3001er 3001er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

3001er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

RW Gierath - TTC Waldniel 9:3

1:2 Doppel

Luo 2
Karas 1 (verliert gegen Heister)
Schettki 2
Pispers 1
Reiter 1
Zambrano-Molina 1

Gruß aus Gierath
Alt 12.12.2005, 11:17
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von wahli
Hey Caruso, was sagst Du zu den Tipps von Wiegtnix. Man könnte Ihn demnächst auch mit "Tippschlecht" titulieren. Wiegtnix Du tauchst doch bestimmt vor Weihnachten nochmal im Forum auf. oder war das schon Deine Verabschiedung für dieses Jahr.
Bis denne
Wahli
@ Wahli: Nur noch mal ganz kurz zu deiner letzten Einschätzung meiner Tippqualitäten. Nachfolgend die Ergebnisse vom Wochenende und meine Tips dahinter in Klammern. Gar nicht mal so schlecht finde ich ...

SG RW Gierath - TTC Waldniel = 9:3 (9:4)
SuS Borussia Brand - TG Neuss II = 9:4 (9:3)
TuS Wickrath - TTF GW Elsdorf = 8:8 (8:8)
TTC Mödrath - TTC Mariaweiler = 6:9 (9:7)
TTC BW Grevenbroich - DJK TTF Kreuzau = 2:9 (4:9)

Na gut, in unserem eigenen Spiel habe ich mich klar verhauen, aber das liegt wohl an meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung

Also aufgepasst und mich nicht mehr als "Tippschlecht´" bezeichnen sondern eher als "Spieltschlecht", ok?
Alt 13.12.2005, 09:56
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünsche allen jetzt schon Frohe Weihnachten und ein Gesundes und Glückliches Neue Jahr
Alt 14.12.2005, 13:19
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiegtnix
@ Wahli: Nur noch mal ganz kurz zu deiner letzten Einschätzung meiner Tippqualitäten. Nachfolgend die Ergebnisse vom Wochenende und meine Tips dahinter in Klammern. Gar nicht mal so schlecht finde ich ...

SG RW Gierath - TTC Waldniel = 9:3 (9:4)
SuS Borussia Brand - TG Neuss II = 9:4 (9:3)
TuS Wickrath - TTF GW Elsdorf = 8:8 (8:8)
TTC Mödrath - TTC Mariaweiler = 6:9 (9:7)
TTC BW Grevenbroich - DJK TTF Kreuzau = 2:9 (4:9)

Na gut, in unserem eigenen Spiel habe ich mich klar verhauen, aber das liegt wohl an meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung

Also aufgepasst und mich nicht mehr als "Tippschlecht´" bezeichnen sondern eher als "Spieltschlecht", ok?

Und auch GRILLTSCHLECHT!!!!!!!! Der Anrather Vielfrass (wer das wohl sein könnte ) und ich warten immer noch auf einen Termin. Also, so langsam glaube ich, Du und Wiegtnix habt die Würstlis alle allein gemampft.
Also, wie schaut es? Ein Januar Eis-Bier-Grillen habe ich schon mal mitgemacht. Das macht teilweise mehr Spaß als das Geschwitze im Sommer. Da geht noch mehr rein, glaubt mir.

Aber auch von mir und im Namen der hier präsenten Anrather: allen alles Gute, Glück und Gesundheit für sich und die Angehörigen. Man "spin-nt" sich dann nächstes Jahr wieder!

Haut rein Jungens....

Hamas (ja ja, der berühmte böse, böse, böööööse Spitzname! )
(Ramin Hamidi, Anrather TK)
Alt 14.12.2005, 13:32
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ramin, Du alter Kameltreiber. Ich dachte schon, Du wärst untergetaucht, weil man Dich in der OL 2 mittlerweile verfolgt

Das Grill-Angebot steht von meiner Seite aus immer noch. Von mir aus könnt Ihr Euch einen Termin im Frühjahr ausgucken. Wie verabredet stelle ich Garten sowie ausreichend Kaltgetränke zur Verfügung, wiegtnix wollte sich um das leibliche Wohl kümmern.

Wäre schön, wenn wir ein paar mehr Leute zusammen bekämen.

Dachte da an Bierchen, Druckschupf, TT-Gott (also die Vochemer Fraktion), Riese und Hobbysportler (die Bonner eben), piwi (der isst mittlerweile ja wohl auch etwas weniger, also keine Konkurrenz für Detlef und Michael *grins*), natürlich den Altmeister und und und...

Gucke dann am besten, dass meine Frau auf Tour ist. Einerseits, damit wir unsere Ruhe haben, andererseits natürlich aus reinem Selbstschutz. Nicht, dass Du Dich wieder über ihren Namen lustig machst

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Alt 14.12.2005, 13:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Ramin, Du alter Kameltreiber. Ich dachte schon, Du wärst untergetaucht, weil man Dich in der OL 2 mittlerweile verfolgt

Das Grill-Angebot steht von meiner Seite aus immer noch. Von mir aus könnt Ihr Euch einen Termin im Frühjahr ausgucken. Wie verabredet stelle ich Garten sowie ausreichend Kaltgetränke zur Verfügung, wiegtnix wollte sich um das leibliche Wohl kümmern.

Wäre schön, wenn wir ein paar mehr Leute zusammen bekämen.

Dachte da an Bierchen, Druckschupf, TT-Gott (also die Vochemer Fraktion), Riese und Hobbysportler (die Bonner eben), piwi (der isst mittlerweile ja wohl auch etwas weniger, also keine Konkurrenz für Detlef und Michael *grins*), natürlich den Altmeister und und und...

Gucke dann am besten, dass meine Frau auf Tour ist. Einerseits, damit wir unsere Ruhe haben, andererseits natürlich aus reinem Selbstschutz. Nicht, dass Du Dich wieder über ihren Namen lustig machst

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Super,

also, Micha (und alle anderen) lass uns einen Termin klar machen und uns im botanischen Garten von Ralf einfinden. Ich freue mich darauf.

Denke, mit Detlef, Micha und mir kann man zu 100 % rechnen.

Also, alle anderen: bitte um Terminvorschläge.

(Falls das jetzt wieder einem auf den Sack geht, dass es off-topic ist......Dein Problem ) Hey, ping-pong is nu ma nich gerade!
Alt 14.12.2005, 13:47
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, "Botanischer Garten" ist übertrieben. Aber es ist zumindest kein Garten voller Zierpflanzen...

Auf jeden Fall sollte es nicht zu kalt sein finde ich. Zudem sollte es an einem freien Spielwochenende stattfinden.

Vielleicht sollten wir auch Mussa Bescheid sagen? Dann könntest Du Dich auch in Deiner Stammessprache mit jemandem unterhalten.
Alt 14.12.2005, 14:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Naja, "Botanischer Garten" ist übertrieben. Aber es ist zumindest kein Garten voller Zierpflanzen...

Auf jeden Fall sollte es nicht zu kalt sein finde ich. Zudem sollte es an einem freien Spielwochenende stattfinden.

Vielleicht sollten wir auch Mussa Bescheid sagen? Dann könntest Du Dich auch in Deiner Stammessprache mit jemandem unterhalten.

Dieser Herr hat folgendes Problem:

Er ist der Sohn einer Dänin und eines Iraners, spricht jedoch weder EIN WORT dänisch noch EIN WORT persisch. Wir haben also einen in Deutschland geborenen, dänisch-Iraner, der nur Kölsch säuft und ne Mischung aus Aachener Platt und Kölsche Zunge daherlallt. Wer zum Teufel soll den also überhaupt verstehen.
Aber, ich proste ihm dann einfach zu. Das wird er verstehen!
Alt 14.12.2005, 15:02
piwi piwi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

piwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich wär auch dabei. Als Termin würde ich den 15.04.06 vorschlagen (das ist glaub ich ein spielfreies Wochenende). Piwi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »