|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Hi,
Glückwunsch zum gelungenen Auftritt gegen Oberalting. Was ich jetzt nicht verstanden habe ist, wann denn eigentlich die 2. aus der 3. BL aufsteigen können. Nur wenn Blumenau noch Ingolstadt überholt, oder? Und wann bleibt der beste Absteiger aus der 3.BL drin? PWF |
|
|
||||
|
||||
|
Hi meine Lieben,
danke für die Glückwünsche, aber so richtig Freude will nicht aufkommen. Tobi hat es genau auf den Punkt gebracht. 8:5 in Führung, dann die 2:0 Satzführung von Walter... und letztendlich doch nur ein 8:8. Das hat schon langsam alles System bei uns. Aber viel wichtiger ist die Tatsache, dass es wirklich spannende Spiele waren und vor allem "feines" Tischtennis geboten wurde. Die Spiele zwischen Oberalting und Neuaubing waren schon immer Krimis. Aufgrund der 7:9 Niederlage aus der Vorrunde (ebenfalls unglücklich vergeigt), hätte ein Sieg sicher gut getan. Aber sei es drum..., es hat Spaß gemacht und ein Unentschieden ist vollkommen in Ordnung. @Rudi: Also wenn ich Deinen Ausführungen folgen kann, dürfen wir uns noch berechtigte Hoffnungen auf einen Klassenerhalt machen Aber es scheint mir doch sehr unwahrscheinlich zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
@PWF: Ja, könnte hinkommen, es sei denn irgendjemand zieht zurück! Eigentlich hängt aber alles erst einmal davon ab, ob der Zweite der 1.Bezirksliga die Relegation gewinnt. Ganz schön verwirrend, oder?? Der beste Absteiger der 3.Bezirksliga bleibt nur drin, wenn a) Neuaubing nicht absteigt oder b) der Zweitplatzierte der 3.Bezirksliga Würm aufsteigt. Ich würde sagen Lösung a) ist viel wahrscheinlicher!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
OK. Das bedeutet also, das das gesamt wohl und wehe von:
Post I, Neuaubing und TSV II (oder wer auch immer da stehen mag) davon abhängt, ob Allianz aufsteigt!?! Wann ist denn diese eminent wichtige Aufstiegsrunde? Das ist ja ein richtig großes Fanpotiental. @Allianz: Ich schlage ein Fasserl Bier und nen warmen Leberkäse vor Ist einfach und sorgt für noch mehr Stimmung!
|
|
|
|||
|
|||
|
@PWF: An den Wochenenden 2./3.Mai und 9./10.Mai!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Thalkirchen davon betroffen wäre, dann würde es hinkommen mit Leberkäs und Faßbier. Doch dafür stehen nun mal die Chancen nicht so gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na wer hätte das gedacht? Da wird es ja nochmal richtig spannend an der Spitze der 2. BL
![]() Forstenried kommt trotz "Heimspielvorteil" gegen Peißenberg ein wenig ins Straucheln und muss zwei Punkte auf der Strecke lassen. Ja..., ja..., die lieben "Einser"-Spieler..., sie fehlen halt doch, wenn man ohne sie auskommen muss. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, ist eben schon schwierig, wenn der Einser fehlt
. Aber wem erzähl' ich das, Ihr kennt das Problem. Bei mir war's ein Magen-Darm-Virus zum verkehrten Zeitpunkt... die Jungs haben trotzdem super gefightet und fast hätte es ja auch so gereicht. Immerhin haben wir noch ein paar Gelegenheiten, um den Sack zuzumachen.
|
|||
|
|||
|
Gratulation nach Neuaubing zum Sieg! Zeit wurde es ja!
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Tobi, da gebe ich Dir absolut recht! Endlich mal ein glücklicher Ausgang für uns. Haben uns auch wirklich gut in Szene setzen können. Allerdings darf nicht vergessen werden, dass unsere Gäste mit zwei Mann Ersatz zu uns gekommen sind. Dennoch: Insgesamt sehenswertes Tischtennis und wirklich spannende Spiele. Vielleicht zahlt es sich unter dem Strich ja doch noch aus. Wer weiß
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|