Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2006, 18:27
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

So, nun können wir ja auch mal nach vorne schauen.

Morgen stehen ja noch drei Spiele an. Besonders darf man auf den erstern Knaller der Rückrunde sein, zwischen Käfertal II und SSV Mannheim.

Interessant wird vielleicht auch, wie sich das neuformierte Team von Käfertal III gegen Pius aus der Affäre zieht.

Postet bitte all brav abends, wie die Spiele ausgegangen sind.

Gruß, Uli
Alt 11.02.2006, 01:05
Benutzerbild von Weedsmoker
Weedsmoker Weedsmoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weedsmoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Meni Tipp ist, dass SSV Vogelstang nächstes Jahr in der Keisliga spielen wird.

Gruß
Dominik
Da stimm ich dir zu. Aber ich glaube nicht da sie sich dann halten werden. Ich glaub der Biller wird keine lust haben in der Kreisliga zu spielen. Und ohne ihn werden die wahrscheinlich absteigen.
Alt 11.02.2006, 01:49
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Weedsmoker
Ich glaub der Biller wird keine lust haben in der Kreisliga zu spielen. Und ohne ihn werden die wahrscheinlich absteigen.
Wird der Biller überhaupt irgendwo Lust zum spielen haben? Der hat jetzt in der Rückrunde die ersten beiden Spiele seit ca. 2 Jahren gemacht, obwohl er immer auf der Meldeliste stand...
Alt 11.02.2006, 01:58
Benutzerbild von Weedsmoker
Weedsmoker Weedsmoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weedsmoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch
Wird der Biller überhaupt irgendwo Lust zum spielen haben? Der hat jetzt in der Rückrunde die ersten beiden Spiele seit ca. 2 Jahren gemacht, obwohl er immer auf der Meldeliste stand...
Wenn man ihn auf der Meldeliste stehen läst, obwohl er gesagt hat das er nicht mehr spielt, kann er auch nichts dafür. Und da er seine anderen aktiviteten hinter sich gelasen hat, hat er wieder Lust auf Tischtennis bekommen und wird in der nächsten Zeit Tischtennis weiter spielen.
Alt 11.02.2006, 18:48
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So, hier ein erstes Ergebnis von diesem Spieltag:

DJK St. Pius 2 - Käfertal 3 9:3

Beide Mannschaften waren komplett.

Nach einem etwas durchwachsenen Start (Doppel 1 über 5 Sätze und Doppel 2 nach 0:2 Rückstand und nach Abwehr mehrerer Matchbälle doch noch 15:13 gewonnen), verlor im ersten Durchgang nur Opetz gegen König.
Danach im 2. Durchgang dann noch Niederlagen von Martinez gegen Arthur Metz und von mir gegen Lars Hörner.

Mich hat diese Niederlage nach einer Siegesserie von 5:0 im vorderen Paarkreuz in der Rückrunde doch ziemlich geärgert, weil ich dann nicht unbedingt gegen einen wirklichen Topspieler der Liga verloren habe (sorry Lars), aber ich muß trotzdem sagen, daß der Lars sehr gut gegen mich gespielt hat. Im Vergleich zum bisher einzigen Aufeinandertreffen bei den Kreismeisterschaften im November war das eine ganz andere Leistung von ihm. Aber wenn man im Training bei Käfertal auch ungefähr 1000 Noppenspieler als Trainingspartner hat , dann sollte das auch nicht soooo verwunderlich sein...

So, das war es dann auch wieder. Insgesamt würde ich sagen, daß es doch ein recht deutlicher und verdienter Sieg für Pius war.
Alt 12.02.2006, 14:01
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel zwischen Djk Käfertal und SSV Mannheim haben wir klar verloren.
Ich bin zwar früh gegangen aber da stand es ca 8:2 oder 3
Käfertal spielte mit Mackert, Hotz, Burgey, Warcocz, Bilke und Möhring SSV war komplett ohne Perthold angetreten.
Punkte für uns Mackert/ Warcocz im Doppel und Burgey gegen Schenk. Wahrscheinlich hat dann noch Mackert gegen Kuxhausen gewonnen..
Ist alles gerade ein wenig witzlos. Mal sehen wie wir nächste Woche gegen MTG spielen.
Grüße
Bene
Alt 12.02.2006, 23:12
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da nur das Ergebnis bisher auf der BATTV-Seite steht:
DJK Vogelstang II - MTG Mannheim III: 1 - 9

(Kranker) Müllerpoths gibt den einzigen Punkt ab.

Und ich hatte ein Heidenglück und ein geschicktes Time Out (inklusive des entscheidenden Tipps von Timm, der erfolgreich Ersatz gespielt hat) beim Stand von 5:9 im fünften Satz, um dann doch noch 11:9 zu gewinnen.

Gruß, Uli
Alt 12.02.2006, 23:55
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Und ich hatte ein Heidenglück und ein geschicktes Time Out (inklusive des entscheidenden Tipps von Timm, der erfolgreich Ersatz gespielt hat) beim Stand von 5:9 im fünften Satz, um dann doch noch 11:9 zu gewinnen.
Hi Uli!

Gegen wen denn? Hab den Spielbericht ja noch nicht...
Gegen Martin Sauer?

Kommt mir aber bekannt vor. War im 5. Satz gegen den Wenz auch 5:8 zurückgelegen, habe dann Time Out genommen (was ich fast nie mache, weil es mir bisher nie was gebracht hat) und dann noch 11:9 gewonnen
Alt 13.02.2006, 00:07
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von akosch
Hi Uli!

Gegen wen denn? Hab den Spielbericht ja noch nicht...
Gegen Martin Sauer?

Kommt mir aber bekannt vor. War im 5. Satz gegen den Wenz auch 5:8 zurückgelegen, habe dann Time Out genommen (was ich fast nie mache, weil es mir bisher nie was gebracht hat) und dann noch 11:9 gewonnen
Ja, gegen M. Sauer.
Was an dem Spiel auch nett war, dass ich bei den ganzen Sauers und Schmitts als "Meier" endlich mal ein Exot war.
Alt 13.02.2006, 06:24
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Da nur das Ergebnis bisher auf der BATTV-Seite steht:
DJK Vogelstang II - MTG Mannheim III: 1 - 9

(Kranker) Müllerpoths gibt den einzigen Punkt ab.

Gruß, Uli
Die Umsetzung und den entscheidenden Zug alles mit der RH zu retournieren kam schon von dir :-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »