|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006
Schade, da hätte Ihr mich ja fast Lugen gestraft.
Und meine "Bank" Rees ist eingebrochen. Hätte ich nicht gedacht. Und immerhin habe ich mich nur um ein Spiel vertan bei der Kalkulation. Also dann eben in der nächsten Saison ein neuer Versuch. Habe keinen Überblick über die Aufsteiger aus der 1.KKL, aber ich denke, Ihr seid sicher einer der - wenn nicht DER - Favorit auf den Aufstieg, oder? Gruss, Markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
spekulativ die Zusammenstellung der Kreisliga Süd für die nächste Saison: Hilfarth 2 Baal 1 Myhl 1 Hetzerath 1 Wetschewell 1 Wegberg 2 Ratheim 2 Schwanenberg 1 Borussia MG 3 oder 4 NF Rheydt 2 oder Jahn MG 2 Ein weiterer Absteiger aus der Bezirksklassen-Relegation wird wohl nicht zu uns kommen. Gruss aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
12 mannschaften wären auch mal nicht schlecht 22 Spiele im jahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine Kreisliga mit 12 Mannschaften wäre allerdings wirklich nicht schlecht. Gruss aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin einer der sehr gerne tischtennis spielt am liebsten würde ich jedes wochenende spiele um punkte haben aber eine saison geht leider nun mal nur von september bis april
komme aus dem schönen städtchen kaldenkirchen ich finde die spekulationen zu den einzelen gruppen sollte man doch erst dann machen wenn die ganzen auf- und abstiegsspiele abgeschlossen sind, dann weiss man auch wer in welcher klasse spielt oder meint ihr nicht . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber noch einmal: Keine Ausrede. Meine Hilfarther Kontrahenten war an diesem Abend einfach besser als ich. So einfach ist das. Möchte auch betonen, dass das Spiel in einer sehr fairen und sportlichen Atmosphäre ablief.Ich sehe uns in der kommenden Relegation ebenfalls als Aussenseiter. Dennoch werden wir alles daran setzen, unsere Chancen zu wahren. Ansonsten bräuchten wir uns diesen "Stress" auch nicht anzutun! Gruß Norbert52 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
Habe mir mal gedacht, nachdem ich zum ersten mal den Chat "betreten" habe, is' doch mal nett da mitzumachen. Da ja manche aus meinem Verein denken, ich könne nur laut reden. Nein!! Ich kann auch laut tippen ! Schöne Ostertage und eine trainingsreiche Erholungsphase. Bis zur nächsten Saison !! Den Gladbacher'n auch von mir noch viel Glück in den kommenden Religationsspielen!! Schöne Grüße aus Brachelen Rubi |
|
|
||||
|
||||
|
@Norbert52: tja, so ist das heutzutag: selbst auf die Bank ist kein Verlass mehr.
Sei's drum, Ihr habt gewonnen und dann ist es egal, wer gepunktet hat. Wir drücke Euch die Daumen, dass Ihr die Relegation schafft. Aber wie ich schon sagte - ich sehe Euch da als Aussenseiter. Das heisst ja nicht, dass Ihrnicht überraschen dürft! Viel Erfolg, Markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
willkommen in dieser Runde (auch Brachelener sind zugelassen). Jetzt sind wir hier schon mit 3 Leuten aus unserer Mannschaft vertreten. So wie wir hier zahlenmäßig dominieren, möchten wir in der nächsten Saison natürlich wieder versuchen, auch in der Liga ganz vorne mitzumischen. Wäre schön, wenn demnächst auch von den noch nicht hier vertretenen Vereinen jeweils einer seinen Kommentar zu den Spielen abgeben würde. Gruss aus Hilfarth |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|