|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
...sehr gut Nevada...
Aber es gilt immer noch der Spruch! ...das Präsidium des TTVSA sollte zurücktreten! Tischtennisspieler aller Länder und Rassen vereinigt Euch! Alle Macht geht vom Volke aus! Fangen wir an. Ich enttarne mich sofort wenn eine konstruktive Aktion zum Neuanfang im TTVSA gebildet wurde. Aber keine die nur aus dem Beatle und dem Nörgler besteht. Von denen weiss man´s ja. Wenn wir unseren Sport lieben, dann müssen wir loslegen... |
|
|||
|
|||
Na dann fang mal an!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
leider möchte ich das nicht so ganz stehen lasse. Ohne das ich derzeit alles nachgehen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Bruder die Grüße an die Damenmannschaft des TSV 1990 Merseburg, sowie Beatle und mich anonym gemacht hat. Ich denke eher, dass die damit verbundene Kritik an einer fehlende Vorschau auf der Interseite des TTVSA für dieses bedeutungsvolle Spiel, die Ursache war. Tatsache ist doch auch, dass der authentische Bericht von Steve Bocher am 28.03.2009 gegen 22.00 Uhr, welcher kurzeitig auf der Internetseite des TTVSA zu sehen war, kurz darauf entfernt wurde. Ich glaube nicht, dass Steve einen Bericht vom Aufstieg des TSV 1990 Merseburg in das Internet eingestellt hat, welcher rufschädigende Elemente gegen Einzelpersonen, Vereine oder dem Verband zum Inhalt hatte. Trotz das Steve berechtigt ist Veröffentlichungen auf der Internetseite des TTVSA einzupflegen, wurde hier durch einen Verantwortungsträger die Entscheidung getroffen diesen Beitrag sofort zu entfernen. Dies ist aus meiner Sicht ein grober Verstoß gegen das Veröffentlichungsrecht außerordentlicher Erfolge der Mitgliedsvereine, zumal die Internetseite ein Organ der Mitglieder und nicht eines oder mehrerer Personen des Präsidiums des TTVSA ist. Ich will Dir persönlich aber nicht unterstellen, dass Du für den zweiten Teil meines Beitrages verantwortlich bist. Empfehlen würde ich Dir, den User eines Beitrags mit einer Mail zu unterrichten, wenn Du als Webmeister entscheidest, den Beitrag im Gästebuch bzw. Internet nicht zuzulassen. MfG Uwe Siegert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich unfaßbar und mit Worten kaum noch kommentierbar. Welche Mitglieder beschweren sich über die Veröffentlichung einer für S-A einmaliger sportlicher Leistung? Da kommen nach meiner Meinung nach nur Funktionsträger des TTVSA in Frage. Einfache Mitglieder? Meiner Meinung nach hat der Präsident in solch einer Angelegenheit das letzte Wort. Was für ein Präsident, der den größten sportlichen Mannschaftserfolg seines Verbandes wegen Meinungsverschiedenheiten mit Vereinsfunktionären der Öffentlichkeit vorendhalten möchte. Sollte dein Beitrag den Tatsachen endsprechen(woran ich kaum zweifle) so wäre R.Schulz als Präsident nicht mehr tragbar und müßte mit sofortiger Wirkung sein Amt zur Verfügung stellen. Heute komme ich zum Sommerfest der SPD mit Persönlichkeiten in das Gespräch, wo ich diese Angelegenheit zur Sprache bringen werde. Wenn dies Präsident Reiner Schulz wirklich veranlaßt hat, dann nach Meinung des TSV 1990 Merseburg nur auf Geheiß von Landestrainer G.Spott, welcher für den TSV 1990 Merseburg der wirkliche starke Mann innerhalb des TTVSA ist, was wir ja schon öffentlich kundgetan haben. Solch ein Beitrag zu löschen zeugt von großer Hilflosigkeit des Verbandes gegenüber erfolgreichen Vereinen die wirklich bemüht sind den TTVSA sportlich im Gespräch zu halten. Beatle
|
|||
|
|||
Das Verhalten von Reiner Schulz, wenn es denn so war, zeigt meiner persönlichen Meinung nach krankhaft diktatorische Verhaltensweisen. Ich muss dem Beatle1 recht geben, wenn er sagt, dass der grösste Erfolg eines Mitgliedsvereines im TTVSA veröffentlicht werden sollte.
Lieber Herr Schulz, geben sie sich nicht länger der Lächerlichkeit preis. Die vorsätzliche Manipulation von Berichten bzw. deren Verbot ist in meinen Augen das Schlimmste was man tun kann! Wovor haben sie Angst? Die Rolle von Günther Spott sollte man an der sportlichen Entwicklung der Talente in S-A bewerten. Wieviele Nationalspieler sind seit 1990 aus S-A? Wieviele Spieler der 1. oder 2 Bundesliga haben bei Herrn Spott ihr Spiel perfektioniert? Die erflogreichste Damenspielerin Sachsen-Anhalts wurde in berlin geschult! Das weiss ich genau! |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für Deine ehrliche Information. Ich zweifle nicht an der Richtigkeit Deiner Aussage. Ich nehme aber an, dass Dir die Entscheidung zur Veröffentlichung nicht leicht gefallen ist. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Du in den nächsten Tagen bestimmten Repressalien einiger Mitglieder des Präsidiums bzw. Sportausschusses ausgesetzt bist Es ist unfassbar,dass ein Präsident eines Verbandes, welcher von den Vertretern der Mitgliedsvereine gewählt und damit auch das Vertrauen der Vereine erhielt, zu solchen Mitteln greift, einen ehrlichen, authentischen Bericht zu einem sportlichen Höhepunkt im Tischtennissport des Landes Sachsen - Anhalt zu streichen bzw. streichen zu lassen. Was muss sich ein junger engagierter Verantwortungsträger denken und wie soll er damit klarkommen, dass in diesem Verband wirklich Leute an der Spitze stehen, die nicht in der Lage sind große sportliche Erfolge zu bewerten, diese zu würdigen und davon auch auf der Internetplattform des Verbandes zu berichten bzw. berichten zu lassen. Herr Schulz ist sich anscheinend garnicht bewußt, welchen Schaden er dem Tischtennisverband Sachsen - Anhalt und dem Sport insgesamt zugefügt hat. Eine Politik der Ignorierung der Meinung anders Denkender, des Verbots der Meinungsäußerung und Redefreiheit und der Zensur von Berichten sollte eigentlich der Vergangenheit angehören. Seit der Präsidentschaft von Herrn Schulz ist davon nicht viel zu merken. Seit dem denke ich des öfteren, wir leben noch in der DDR. Ein Verantwortungsträger, der oben benanntes veranlasst, ist in meinen Augen nicht mehr würdig einen Verband zu leiten. Er sollte, um weiteren Schaden vom TTVSA abzuwenden, freiwillig abtreten. MfG Uwe Siegert 2. Vors. des TSV 1990 Merseburg Geändert von Nörgler (19.06.2009 um 20:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für diejenigen, die interessiert, was ich als Antwort auf meine Anfrage bekommen haben:
Hallo Christian Hille, ich habe mich aus dem von dir zitierten TT-News Forum verabschiedet. Deshalb kann ich den anstehenden Sachverhalt nicht beurteilen. Bitte wende dich dazu an die Mitglieder des Sportgerichtes bzw. bei Unstimmigkeiten zum Urteil und zu deinen Fragestellungen an die zuständige Rechtsinstanz. Mit sportlichen Grüßen Wolfgang Schleiff Die Kausalität erschließt sich mir nicht ganz. Warum ist der Abschied von Wolfgang aus dem Forum dafür verantwortlich, dass er den Sachverhalt nicht beurteilen kann??? Naja, dann werde ich wohl nie eine Antwort bekommen. Vielleicht bei der nächsten Beiratstagung. Dann werde ich mir das wohl mal antuen müssen. MfG, das Maskottchen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie in meinem vorherigen Beitrag angesprochen gab es allerdings eine Beschwerde eines Verbandsmitgliedes im Auftrag dessen Kreisverbandes / Verein, was letztendlich dazu führte, das der Artikel über den Aufstieg Merseburgs gelöscht und mir meine Berechtigungen entzogen worden. |
|
|||
|
|||
Ich verfolge Eure Beiträge nur gelegentlich und wirklich nur als Außenstehender. Eure Kritik scheint im Kern nicht ganz unberechtigt, denn offensichtlich hinkt der Verband TTVSA etwas hinterher und die juristischen Scharmützel sind kaum nachvollziehbar. Ich verstehe nur nicht, warum niemand die Zügel in die hand nimmt und kandidiert und sich wählen lässt. Das müsste doch, wenn die Basis unzufrieden ist, relativ leicht sein. Sonst verpufft Kritik doch etwas.
|
Lesezeichen |
|
|