Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2006, 11:52
kauz kauz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kauz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: *** Wechselfieber ***

Zitat:
Zitat von heidi
Wie soll Bernd Ahrens mit einer 9:0 Bilanz denn in Porz unter Steinfeld gemeldet werden?
sind alles schwachsinns beiträge
Alt 26.03.2006, 12:27
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Solange hier nur Schwachsinn gepostet wird, ist das die eine Sache. Eine andere, wenn ein scheinbar nicht fixer Wechsel in die Datenbank eingetragen wird. Da ich nun aktuell zum wiederholten Male (von Ranking und Christoph Krome von den TTF GW Elsdorf) gebeten wurde, 2 eingetragene Wechsel wieder zu löschen, mache ich noch einmal darauf aufmerksam, dass ausschließlich Wechsel eingetragen werden sollten, die definitiv feststehen.

Definitiv heißt für mich, dass der entsprechende Spieler/die entsprechende Spielerin bereits seinen "Willi" unter den Vertrag gesetzt hat!

Sollte es in Zukunft vermehrt zu Falscheinträgen kommen, nur um Unfrieden zu stiften bzw. Gerüchte in die Welt zu setzen, werden wir wieder offline gehen!
Alt 26.03.2006, 15:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Solange hier nur Schwachsinn gepostet wird, ist das die eine Sache. Eine andere, wenn ein scheinbar nicht fixer Wechsel in die Datenbank eingetragen wird. Da ich nun aktuell zum wiederholten Male (von Ranking und Christoph Krome von den TTF GW Elsdorf) gebeten wurde, 2 eingetragene Wechsel wieder zu löschen, mache ich noch einmal darauf aufmerksam, dass ausschließlich Wechsel eingetragen werden sollten, die definitiv feststehen.

Definitiv heißt für mich, dass der entsprechende Spieler/die entsprechende Spielerin bereits seinen "Willi" unter den Vertrag gesetzt hat!

Sollte es in Zukunft vermehrt zu Falscheinträgen kommen, nur um Unfrieden zu stiften bzw. Gerüchte in die Welt zu setzen, werden wir wieder offline gehen!
Ja das ist natürlich nen Problem das da jetzt jeder anonym jeden scheiß reinschreiben kann!!!

Besser wäre es wenn man es wieder über dich machen müßte und du dann nur von "glaubwürdigen" Personen was eingibst
Alt 26.03.2006, 16:26
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heidi
Wie soll Bernd Ahrens mit einer 9:0 Bilanz denn in Porz unter Steinfeld gemeldet werden?
Ich weiß nicht genau, da mein manager das macht,( in der heutigen welt des tischtennis, wo es um millionen geht, ist man ja nur ein spielball der Medien und der Vereinsbosse) aber ich glaube ich bekomme einen sperrvermerk und bin nur geholt worden, damit ich nächstes jahr nicht gegen porz spielen soll, die haben halt angst, vielleicht weiß spinat oder natürlich die glatze mehr???????

Ich spiel einfach nur da, wo ich am meisten asche kriege, sonst wäre ich ja auch sicherlich nicht in der söldner-truppe von wuppertal.

Das war das wort zum Sonntag, MfG, Prost
Alt 26.03.2006, 17:10
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost
Ich weiß nicht genau, da mein manager das macht,( in der heutigen welt des tischtennis, wo es um millionen geht, ist man ja nur ein spielball der Medien und der Vereinsbosse) aber ich glaube ich bekomme einen sperrvermerk und bin nur geholt worden, damit ich nächstes jahr nicht gegen porz spielen soll, die haben halt angst, vielleicht weiß spinat oder natürlich die glatze mehr???????

Ich spiel einfach nur da, wo ich am meisten asche kriege, sonst wäre ich ja auch sicherlich nicht in der söldner-truppe von wuppertal.

Das war das wort zum Sonntag, MfG, Prost
Brauchst Dich nicht mehr darüber zu ärgern, Bernd. Ich werde die Seite nach den neuesten Einträgen vom Server nehmen.

Schade, dass eine eigentlich gute Sache von ein paar Spinnern missbraucht wird, um Schwachsinn zu verbreiten.

Wechselfieber ist offline!
Alt 26.03.2006, 17:14
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Brauchst Dich nicht mehr darüber zu ärgern, Bernd. Ich werde die Seite nach den neuesten Einträgen vom Server nehmen.

Schade, dass eine eigentlich gute Sache von ein paar Spinnern missbraucht wird, um Schwachsinn zu verbreiten.

Sehr schade, war eine sehr gute Informationsquelle. Aber wenn einige Idioten damit nur Unfug treiben und versuchen wilde Gerüchte in die Welt zu setzen (vielleicht, weil sie nix besseres zu tun haben), dann ist eine Abschaltung wohl leider die beste Lösung

B-Lizenz Trainer
Alt 26.03.2006, 21:13
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974

Schade, dass einige den Unterschied zwischen definitiven Wechseln und Wechselgerüchten nicht begriffen haben. Hätte nicht gedacht, dass das intelektuell überfordern kann. Dabei gibt es für die Gerüchte doch einen eigenen Thread, kann doch so schwer eigentlich nicht sein. So geht eine gute Informationsbörse verloren. Schade drum, aber danke für die Arbeit, Ralf.
Alt 26.03.2006, 21:24
Eiskaltes Händchen Eiskaltes Händchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eiskaltes Händchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974

Mensch gibts da ne menge einfach strukturierte Leute

Vielleicht kann man Dich wieder zu einer Offline-Seite überreden
Alt 26.03.2006, 22:07
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Güte, nur weil einige vielleicht wirklich gedacht haben, dass ein Spieler dorthin wechselt, jetzt so ein Drama zu machen, finde ich auch nicht gut. Es war sicherlich nicht böse gemeint von denjenigen, die vielleicht keine 100Prozentigen Wechsel reingesetzt haben.

Also: Macht die Wechselbörse auf und spielt nicht den Jammerlappen.

Irrtüme können immer wieder vorkommen.
Alt 26.03.2006, 22:17
Eiskaltes Händchen Eiskaltes Händchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eiskaltes Händchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Meine Güte, nur weil einige vielleicht wirklich gedacht haben, dass ein Spieler dorthin wechselt, jetzt so ein Drama zu machen, finde ich auch nicht gut. Es war sicherlich nicht böse gemeint von denjenigen, die vielleicht keine 100Prozentigen Wechsel reingesetzt haben.

Also: Macht die Wechselbörse auf und spielt nicht den Jammerlappen.

Irrtüme können immer wieder vorkommen.
Vorsätzlichen Irrtüme bitte
Du bekommst ja die Anrufe und E-Mails nicht => Ralf schon. Da er den Kopf für uns alle da hin hält, muss man sein Handeln akzeptieren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »