|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Aber die Dame hatte ohnehin wenig Hemmungen...ähh, kann ich Gott sei Dank nicht beurteilen, "Skrupel"... ![]() ...da spielt sie am späten Freitag abend mit mir (oder ich mit ihr...), Vorgabe 1,5 Promille. Schlecht isse nicht, muß man sagen. Verliert auch nur knapp, erzählt aber Dritten gegenüber was von "1-1", und dass sie beim nächsten Mal eh gewinnt; eigentlich sei's ja einfach. Leider kam's anders, und am nächsten Tag (Vorgabe 0,2) kriegt sie in drei Sätzen keine 11 Punkte zusammen (Auszeit bei 0-2, 0-5 nimmt sie dennoch; eigentlich Gelb wegen Spielverzögerung ![]() Und dann besitzt die Tussi noch die Unverfrorenheit, spätabends (als das Bier schon alle war...) ne Revanche zu fordern; Vorgabe wäre 2,3 gewesen... Die "Rye-Aktion" war dann die Krönung. Selten was derart ätzend Arrogantes wie diese Noppen-Zicke erlebt. Und lest Euch mal die Forums-Beiträge der Dame durch ("Borderline"), dann wißt Ihr , wovon ich spreche... Sorry, das lag mir schon seit Monaten auf der Seele... |
|
|||
|
|||
Kannst du die Promilleanzahl mal ungefähr in 0,5er Becksdosen umrechnen?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke, dass folgende Beziehung paßt: 0,5 Liter Beck's = 0,3 Promille 1,5 Liter Beck's = 0,8 Promille 5 Liter Beck's = 2 Promille 10 Liter Beck's = Daueraufenthalt am Pissoir;-) Und ne Flasche Rye-Whiskey, was hat man danach auf der Uhr? (wenn man's trinkt und nicht wegkippt...) |
|
|||
|
|||
Ich kann das nur auf Vodka/Red Bull nach auf 0,2er Gläser hochrechnen...
![]() Für Whisky wäre Uwe ja der Experte, aber der wäre sicherlich zu teuer um sich damit zu betrinken... jedenfalls für die meisten vom Forenturnier. Vielleicht hatte die Schuldige ja nur Angst sich damit abzuschießen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, ich weiß z.B., dass 5 Liter Bier (ohne jegliche vorherige Nahrungsaufnahme) 2,18 Promille hervorrufen und ca. 5000 Euro kosten (im worst case-Szenario auch ungleich mehr...) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dafür hat sich Uwe dann ja auf der gemeinsamen Heimfahrt fürchterlich gerächt, indem er nicht EINMAL geatmet hat.
Dass dabei gewisse Kollateralschäden in Kauf genommen wurden (ich saß ja immerhin auch im Auto), sei nur am Rande erwähnt. Als Katrin dann erfolgreich zu Hause abgeliefert war, ist der Sack dann natürlich völlig erschöpft eingeschlafen. ![]() Die Eckdaten dieser Story hab ich übrigens zum Saisonauftakt seiner gesammelten Mannschaft zur Überbrückung erzählt, als Uwe mitten im Spiel eine seiner berüchtigten Klopausen genommen hat. Also war mein Leid wenigstens zu Entertainmentzwecken zu gebrauchen.
|
|||
|
|||
Und da soll nochmal jemand sagen eine Fahrt mit Uwe wäre kein Erlebnis was sich einprägt...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ein "Kollateralschaden" ihrer Whiskey-Wegkipp-Aktion...;-) |
|
|||
|
|||
Zur Aufklärung der "Autogeschichte" sei noch gesagt, dass es zwischendurch natürlich zwischen den beiden einmal gekracht hat und sich beide danach wieder richtig lieb hatten.
![]() Ich hingegen, als personifizierter Kollateralschaden, war zu geschwächt, um mich da mit einzubringen....
Stichworte |
heimspiel |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ultimative LN Thread | abwehrspieler007 | Mittellange und lange Noppen | 1 | 04.03.2005 12:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.