|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
Reichenbach ist aus der Oberliga SACHSEN in die Regionalliga Süd aufgestiegen...UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Und Herr Töpfer("der Vögelländer") spielt in der 4ten Mannschaft!!! Das muß doch reichen,oder |
|
|||
|
|||
Zitat:
So so, Töpfer heißt der Lut...er also. Wäre vorteilhafter, wenn Du demnächst kleinere Brötchen backst. Ahoi
|
|||
|
|||
So mein lieber Vogtländer,
es reicht mir langsam mit deiner Wortwahl und deinen Beleidigungen gegenüber anderen. Vielleicht solltest du dieses Forum meiden, denn es hat nicht wirklich Sinn mit dir darüber konstruktiv zu dikutieren, es artet immer aus. Solltest du weiterhin Beleidigungen oder sonstige Unverschämtheiten von dir lassen werde ich mir speziell für dich ein Sondertraining überlegen. Und glaub mir ich halte mein Wort immer
|
|||
|
|||
Als stiller Leser möchte ich gerne auch einmal etwas beitragen.
@Vogtländer: Bitte gehe umgehend dahin wo du herkommst und lasse dich in diesem Thread nie wieder blicken. Das was du tust ist einfach nur primitiv, beleidigend und lächerlich. Andere geben sich hier sehr viel Mühe sachlich zu diskutieren und auch auf einem viel höheren sprachlichem Level als du dies vermagst. Im Ostforum scheinen einige andere rumzulaufen die einen ähnlichen Intellekt wie du besitzen, dort fällst du auch nicht weiter auf(positive Ausnahmen bestätigen dort die Regel und schreiben fundierte Beiträge, vielleicht solltest du diese mal um Rat fragen). Ich hoffe nun wird hier wieder das Niveau steigen, so dass viele wieder ihre Lesertätigkeit einnehmen können und sich nicht weiter aufregen müssen über stupide Ergüsse eines ungebetenen Gastes. Gruß Travis PS: Eine Signatur für den Vogtländer wäre mit Sicherheit dieses Zitat: "Ein Widerspruch in sich gewunden... fast ist er wahr, fast erfunden."
|
|||
|
|||
"Und lern bitte mal die Deutsche Rechtschreibung, oder gibts die in Dunkeldeutschland noch nicht???"
"Im Ostforum scheinen einige andere rumzulaufen die einen ähnlichen Intellekt wie du besitzen, dort fällst du auch nicht weiter auf" ... es hat ja sehr lange gedauert, um diesen grundkonflikt vorzuholen! wer so etwas in heutiger zeit noch von sich gibt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!!! herzlichen glückwunsch! bezeichnend, dass es unsere "freunde" aus dem norden waren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thumbs up für Pawel, der Vogel wird sich hier nie wieder äußern (obwohl ich doch gerne ein letztes Statement von ihm lesen würde). Astrein auseinandergenommen den Typen, Pawel!!! Respekt. Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Nun könnt ihr aber mit den Provokationen ebenfalls aufhören, auch das zeugt nicht wirklich von Stärke.
Außerdem hab ich seine Beiträge gemeldet sodaß er vielleicht auch nicht antworten kann. Also lasst es gut sein und kommt wieder zum eigentlichen Thema Regionalliga Nord 06/07 zurück, welchen Stand hatten wir vor 50 Posts?
|
||||
|
||||
Ich habe Pavel mal ne PN geschickt, in der Hoffnung, dass er es versteht!
Allen, die sich hier später eingeklingt haben, sage ich, lest mal etwa vom Beitrag 315 an. Ihr werdet dann sehen, wer angefangen hat primitiv zu werden. @mecbean, du Petze! Haste auch die Beiträge von deinen Kumpels mit gemeldet?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde es respektlos, wie voigtländer hier mundtot gemacht wurde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn einer immer wieder mit dem selben scheiß anfängt und überhaupt keine Ahnung hat, muß er halt mit solchen Tiefschlägen rechnen! Kenne da so nen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Mfg Destroyer |
Lesezeichen |
|
|