Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2006, 10:14
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Hallo Peter,

hätte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen können, dass du was mit diesen rechten gehirnamputierten Schweinen zu tun hast. Aber man weiß ja nie! Dann kann unser gutes Verhältnis natürlich auch so erhalten bleiben.

Tatsächlich hast du Recht, das ich bei diesem Thema etwas allergisch reagiere. Ich bin der Meinung, das man den "deutschen Faschismus" nicht dazu benutzen sollte um etwas "angeblich" komisch oder witzig darzustellen! Ich frage mich, ob dein Horizont bezüglich der deutschen "Vorgeschichte" etwas beschränkt ist. Zu den Äusserungen gegen Meppen sag ich jetzt nichts mehr. (Erledigt)

Ärger will ich, wenn er nicht zwingend nötig ist, auch immer vermeiden. Also sehen wir uns am Sonntag in der Halle und trinken 2 - 12 Bierchen (und lassen die Meppener in Ruhe)!

Viele Grüsse

Dennis
Alt 13.10.2006, 10:19
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kann man nur scheisse schreiben - sorry für den Ausdruck. Hast du nix anderes zu tun, als mit schwachsinne Beiträgen das Forum vollzuspamen?
Alt 13.10.2006, 14:49
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Ärger will ich, wenn er nicht zwingend nötig ist, auch immer vermeiden. Also sehen wir uns am Sonntag in der Halle und trinken 2 - 12 Bierchen (und lassen die Meppener in Ruhe)!

Viele Grüsse

Dennis
Sehr schön, Paarkreuzkonkurrent, äh -kollege .
Schliesse mich an. Schlage vor, wir analysieren die Spiele fachmännisch und legen uns beim Bierchen eine gewinnbringende Strategie zurecht. Letztlich zählt gegen Meppen und den TTSV oben nur ein 8-0, wenn nicht höher

Sonntag gibt es natürlich keinerlei Entgleisungen, dessen bin ich sicher.

Bevor hier nun noch mehr Leute ihren Unmut über Peters Beiträge zum besten geben und damit die Stimmung unnötig erneut aufheizen:
Den vorgeblichen Humor in den relevanten Beiträgen kann man wirklich nur nach viel Grübeln entdecken.
Für mich ging das alles deutlich über die Schmerzgrenze. Wäre der Eindruck hier der einzige, den ich von Peter hätte, läge mein Interesse an persönlicher Bekanntschaft bei Null.
Insofern kann ich nachvollziehen, wenn die Meppener am So. lieber Distanz halten wollen.
Schade, denn glücklicherweise gibts da auch ganz andere Seiten.

Das Ganze ist ein typisches Beispiel dafür, dass es wirklich Sinn macht, sich sehr genau zu überlegen, was man in solch ein Forum schreibt. Die Wirkung ist leider häufig sonst eine ganz andere, als man sie im persönlichen Gespräch erzielte.

@Peter:
Diesmal hast Du insgesamt klar danebengegriffen.

Damit sollte es dann aber für mich zumindest auch gut gewesen sein. Die Liga ist für mich viel zu interessant, als dass so etwas die Diskussionen beherrschend werden sollte.

Gruß Tom
Alt 13.10.2006, 15:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich muß jetzt erstmal meinen Winter- , äh sorry, Nachmittagsschlaf halten.
Sollte ich - wovon auszugehen ist - wieder aufwachen, schreib' ich vielleicht mal was zu dem ganzen Schwachsinn hier.
Gute Nacht.
Alt 13.10.2006, 18:05
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So, nach zwei Stunden Schönheitsschlaf seh' ich besser aus denn je und arbeite mal die Beiträge des heutigen Tages ab.
Last-in-first-out:
@Tom
Wie immer sachlich und brauchbar.
Wundern tut mich nur, dass Du anfänglich der Sache schon noch ansatzweise lustige Komponenten abzugewinnen in der Lage zu sein schienst...("...dass Peter Delmenhorster Schlägertrupps befehligte, wäre mir neu"..."wenn ich nicht gerade mit Kurts Hund Gassi bin"...).
Jetzt plötzlich nicht mehr, ohne dass meine Folgebeiträge ne nennenswert andere Qualität aufgewiesen hätten...
Solidarität mit Deinem neuen Mannschaftskameraden?
Ansonsten laß gut sein; immerhin reichte Dein Horizont aus, zu erkennen, dass ich mit der rechtsextremen Ecke nicht das geringste zu tun hab...

@RH-Monster
Tagsüber schon;-)

@Dennis

Geschichte ist nun nicht unbedingt mein Lieblingsthema, die "deutsche Vorgeschichte" ist mir aber durchaus bekannt; soweit reicht mein Horizont noch gerade eben...
Allerdings liegt diese Zeit etliche Generationen zurück.
Das soll weiß Gott keine Bagatellisierung sein, sondern einfach nur ne Feststellung.
Nur weil wir "Deutsche sind", besteht keine Notwendigkeit , das Thema Rechtsradikalismus sensibler zu behandeln als es in anderen Ländern notwendig ist.
Dass Du so angefaßt reagierst, spricht ja irgendwo sogar für Dich.
Und vielleicht hab' ich mir wirklich ein etwas unglückliches Sujet für meine "Witze" ausgesucht.
Andererseits war natürlich der Hotel-Verkauf in Delmenhorst in den letzten Wochen der running gag in allen Medien...
...übrigens eh ne Farce, Günter und Jürgen, äh , Mergel und Rieger lachen sich doch ins Fäustchen, dass ihr abgekartetes Spiel aufging...aber das ist ein anderes Thema...
Also, Du nimmst das "Nazischwein" zurück (hab ich übrigens gar nicht in meinem aktiven Schimpfwortschatz, stell`ich gerade fest...), und ich begebe mich wieder auf den Weg zur politcal correctness, okay?

@All
Die ganze Nummer hier hat ne unangenehme Eigendynamik entwickelt; das hab ich schon vor ein paar Tagen gemerkt und hatte auch kein gutes Gefühl mehr dabei.
Dann gab's aber immer wieder Beiträge der Meppener Fraktion um Ebbywan und Pumuckl, die auch nicht ganz ohne waren, so dass die Sache eskalierte.
Bin übrigens mittlerweile fast soweit, auf die sonntagnachmittägliche Unterhaltung zu verzichten.
Nicht dass man mich mißversteht, traute mich auch ohne Eddie, Kurt und Kuno in die Halle (kenne ja die Fluchtwege dort... )
Aber irgendwann sollte wieder der Sport im Vordergrund stehen; immerhin ist's das BOL-Spitzenspiel...
Mal die Reaktionen (so denn welche kommen) auf diesen Beitrag abwarten...
So, Tasche packen, und über die Stedinger Straße (dort ist die Tankstelle) zur Lessinghalle, wehe Du bist nicht pünktlich, Achim!

Nachtrag : Sehe erst jetzt Pipos Beitrag.
Ohne Worte, zumal anonym.
Unsäglich, auch inhaltlich totaler Quatsch.
Sag wenigstens, wer Du bist.

Geändert von Peter Igel (13.10.2006 um 18:08 Uhr)
Alt 13.10.2006, 18:57
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter Igel

Wenn man das so werten darf wie du es geschrieben hast, als Friedens-
angebot, so hab ich das für mich jedenfalls aufgefaßt, sollten wir doch mal
ein Bier zusammen trinken am Sonntag. Weiß zwar nicht was meine Teamkollegen denken, aber das ist meine persönliche Einstellung dazu.
Alt 13.10.2006, 20:31
Annfenger Annfenger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Annfenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pipo Beitrag anzeigen
Wie so anonym? Ich kann es nur schreiben. Ich heiße PIPO. Viel spaß
Vllt kommt PIPO, wie Peter schon seine Reihenfolge nach LIFO machte, von Piss-In-Piss-Out(Off)?
Alt 13.10.2006, 20:45
registrierter Besucher

So, eben unglaublich viel Netzbälle und ne 3-5-Klatsche von WBA kassiert (immerhin war ich Punktsieger;-))
Aber nach 2 Haake-Beck geht's mir wieder gut...

@Meister Eder
Deine Beiträge haben sich ohnehin wohltuend unterschieden von denen Deiner Vereinskollegen...
Mit Dir würd' ich auch jederzeit ein Bier trinken wollen, bei Pumuckl und Ebbywan hab' ich jedoch meine Zweifel; dazu ging's hier (von allen Seiten) zu sehr unter die Gürtellinie...

@Annfenger
Das versteht Piss-in-Piss-off nicht.
Er ist nämlich unzweifelhaft einer der zehn dümmsten User aller Zeiten, die jemals in diesem Forum geschrieben haben.
PIPO.
Alt 13.10.2006, 20:50
pipo pipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht schlecht annfenger.
Alt 13.10.2006, 20:54
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
So, eben unglaublich viel Netzbälle und ne 3-5-Klatsche von WBA kassiert (immerhin war ich Punktsieger;-))
Aber nach 2 Haake-Beck geht's mir wieder gut...
normal...mache mich nur heiss auf die Eders und Pumuckles, da ist mir ein Igel als Übungsobjekt recht...

Gute N8 wba

übrigens: seid alle lieb zu einander, hassen könnt Ihr mich am Tisch, das ist gerechtfertigt, denn ich hasse es auch zu verlieren!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »