|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
hi freunde,
lass uns doch wieder übers sportliche schreiben...heute gibt es wieder ein ammerländer derby. ocholt vs. uns ofener...habe ein sehr gutes gefühl was uns angelangt...wir wollen natürlich gerne heute 2 punkte einfahren und uns somit noch mehr selbstvertrauen für die kommenden aufgaben holen. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, du warst der nette Wilhemshavener, gibt ja doch einen
Zitat:
Meine Tipps: Ocholt - Ofen 3:9 WSSV - Wiefelstede 8:8 (wenn WSSV noch weitere Punkte holt, dann hier) Ofen - Bokel 8:8 (Doppel 2:2, jedes Paarkreuz 2:2, 29:33 Sätze) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
ich kann Deine Neugierde befriedigen:seinerzeit waren wir auch von dieser höchst unsportlichen Angelegenheit betroffen (allerdings positiv). Es handelte sich um das Spiel Apen - WST II. Dadurch sind wir damals Meister der I.Bez.klasse mit einem Punkt Vorsprung vor WST geworden. Die sind allerdings über die Relegation auch aufgestiegen. Mannschaftsführer bei Apen war zu dieser Zeit ein Möbelverkäufer aus Apen. Ich meine aber mich erinnern zu können, dass Apen im Folgejahr (trotz Trickserei) abgestiegen ist. Um dem Abstieg zu entrinnen, stellte man einen Spieler an 1. auf, der seit Jahren keine Punktspiele mehr bestritten hatte. Dadurch rückten alle anderen einen Platz nach unten. Ging aber völlig nach hinten los. Dies liegt aber Jahre zurück. Und Mr. Pringles hatte da garantiert nichts mit zu tun. Ein schönes Wochenende, MM Geändert von medusa manfred (20.10.2006 um 12:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
legte danach eine mehrjährige Pause ein, die grauen Zellen arbeiten wieder...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) stimme dem absolut nicht zu. Man kann den Zetelern doch keine Unsportlichkeit vorwerfen, denn schließlich sind sie die Betroffenen, aufgrund der verlorenen Punkte...Wir hätten so oder so nach Zetel fahren müssen, ob wir nun gespielt hätten oder nicht... Außerdem wenn du Größe besitzen würdest, müsstest du dich outen und nicht annonym solche Behauptungen aufstellen! Steh zu deiner Aussage, sofern du beim WSSV spielen solltest (ich hoffe nicht...), um den Verdacht von der Mannschaft zu nehmen, alle hätten eine so schwachsinnige Auffassung von Unsportlichkeit. |
|
|
|||
|
|||
|
@WHVer
Klasse Beitrag von dir ,wir sollten nach unserem Spiel unbedingt mal ein Bier trinken, sofern uns Rigo, Klaus und Walter nicht alles wegtrinken... Gibt scheinbar doch gutes Trinkwasser in W'haven.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wegtrinken tun die nichts, da bin ich schneller...
Geändert von WHVer (20.10.2006 um 16:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
bin gerade wieder vom spiel daheim.wir haben 9:2 gewonnen. es waren aber einige enge 5-satz-kisten dabei. insgesamt 5 spiele gingen über fünf sätze. beide teams mit ersatz aus der 2.mannschaft. ein doppel und ein einzel ging bei uns verloren. die ocholter sind eine super-symphatische truppe und das bier hat hinterher sehr gut geschmeckt. für alle, die morgen abend nichts besseres vorhaben - es findet morgen die ocholter hallensause in deren sporthalle statt. eintritt frei. viele tischtennisspieler werden da sein. eine alternative wäre auch die petersfehner sommer-ende-party, die auch morgen abend parallel stattfindet. obwohl ich petersfehner bin, habe ich mich noch nicht festgelegt. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn schon so schön Werbung für unsere Hallensause gemacht wird, dann muss ich mich ja auch mal anmelden und dankeschön sagen. Also alle zur Hallensause. Auch wenn ich nur Ersatz bin kenn ich die Ofener Truppe ganz gut und es macht immer spaß gegen euch zu spielen. Wie sagt man, ganz großes Tischtennis was ihr gezeigt habt. Glückwunsch. 1 - 2 Spiele mehr für uns hätte auch ganz gut ausgesehen. Egal, waren trotzdem gute Spiele im Cloppenburger Land.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber was für einer
Gegen dich hatte doch sogar der beste Spieler der 2.BK-Mitte (aller Zeiten) vor zwei Jahren keine Chance... Das mit dem Cloppenburger Land erschließt sich mir noch nicht so ganz, seid ihr alles Treckerfahrer? Glückwunsch nach Ofen, Montag ist selbiger aus
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|