|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 2006/2007
Ja...jetz is mir auch klar, warum ich so schwach war.
![]() So..also dann gehts weiter inner LL...sehr schön... ![]()
|
||||
|
||||
Man muss eben nur wissen zu welchem Zeitpunkt man sich eine Auszeit nehmen darf und kann
![]() Gruß Jörg Gutes Gelingen in der neuen Saison
|
||||
|
||||
Genau, für solche schwarzen Resultats-Löcher bietet sich die Relegation ja auch geradezu an
![]() Was soll's: macht drei Kreuzzeichen, dass ihr so glücklich aus der Nummer rausgekommen seid, stellt den Kilometerzähler bei der "Siegesfeier" mal gründlich auf Null und seht zu, dass ihr in der nächsten Saison besser in Tritt kommt, damit ihr wieder pünktlich zu Ostern die Klasse sichert ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Moin Leute,
Glückwunsch aus Hassel an die nette Truppe aus Borken....gut Ding braucht Weile... Heute steht übrigens in der WAZ das TST auch aufgestiegen ist....geht doch!!! Dann wünsche ich allen LL 4 Kojoten alles Gute für die nächste Saison und wenn wir uns wiedersehen sollten, dann bitte in der VL... Bis denne |
|
||||
|
||||
Da kann ich mich Sascha nur anschließen,
Glückwunsch an Borken und TST Buer zum Klassenerhalt bzw. Aufstieg in die VL. Bin gespannt ob wir nächste Saison wieder zu Euch auf Schalke reisen dürfen oder in die Niederrhein Gruppe eingeteilt werden?? |
|
||||
|
||||
Dann lieber in die Niederrheingruppe....
Ich würde gern zu de Kant "reisen" ![]() Nette Truppe, kaltes Bier |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.