|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: ETTU Europe Cup
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe Szudi immer noch als Zweitligaspieler beim BVB in Erinnerung. Im Vergleich zu seiner Zeit dort, fand ich ihn jetzt schon stärker. Auch das Spiel gegen Mattenet (5:6 im Entscheidungssatz) fand ich echt gut von ihm. |
|
||||
|
||||
Großartiger Ballwechsel zwischen Levenko und Baum. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Szudi spielt im Moment etwas unter seinen Möglichkeiten... Auch in der Bundesliga nicht mehr so sicher in den letzten Spielen gewesen... Waren verdammt knappe Spiele, auch Wien hätte durchaus ins Halbfinale kommen können, alles im Fünften verloren. Spieler des Turniers aus meiner Sicht ganz klar Patrick Baum! |
|
||||
|
||||
Letzlich waren es die zu erwarteten Ergebnisse wie ich finde. Mühlhausen im Rahmen ihrer Möglichkeiten als topfavorit hatte ich sie auch nicht gesehen cergy war der verdiente Sieger.
Baum ok ausgeglichen kann er in der Verfassung in der ttbl sicherlich schon noch spielen. Allerdings sollte man halt auch nicht unterschlagen dass es nur der ettu cup war und nicht die cl! Auf dem Level geht das klar das ist doch kein Ding. Mengel ist ligaschnitt habesohn leicht darüber besseres cl Level wie zu früheren Zeiten noch hat baum dennoch um meilen nicht mehr. Wenn man das alles richtig einordnen kann dann passt es auch. Levenko hat mir gut gefallen einer der wenigen jüngeren Spieler in Europa denen man noch ein solide Entwicklung attestieren kann. und die Aufschläge sind doch so lange ok solange der Schiri nicht einschreitet... Geändert von Turboblock (15.05.2021 um 22:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Korbel ist ja wohl kein Maßstab mehr. Der könnte 2. Liga vorne kein Spiel mehr gewinnen. Geändert von Maxxxx91 (15.05.2021 um 22:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
nur damit man vom richtigen maßstab spricht szudi ist die nummer 115 der weltrangliste! auch wenn man die weltrangliste bekanntermaßen nicht bis ins detail für die leistungsstärke hernehmen darf zumindest einen groben orientierungspunkt bietet sie von einigen ausnahmefällen (etliche chinesen tischtennisentwickungsländer etc pp) jedoch schon auch..
szudi hat ein grundlevel welches ihm befähigt auf mittelprächtigem europäischen level zu agieren aber die wirkliche entwicklung stockt bereits seit geraumer zeit und er ist jetzt auch schon mitte 20... ein engagement in der französischen liga ist jetzt auch kein nachweis für sonderliche leistungen es sollte bekannt sein dass die liga zu guten teilen im ausverkauf steht... siege gegen höherdatierte spieler stehen eben auch etliche niederlage gegen wirklich schwache kontrahenten gegenüber. da wird sich nichts mehr tun auf mittelprächtigem europäischen level wird er sich zweifelsohne halten können nicht mehr nicht weniger höherwertiges ist da aber schon meilen entfernt... Geändert von Turboblock (16.05.2021 um 00:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Turnieren müssen oft mehrere Spiele an einem Tag gespielt werden und in anderen Sportarten gibt es schlimmeres. Novak Djokovic musste jetzt zweimal an einem Tag spielen, who cares?! |
|
|||
|
|||
Was der Spiegel verschweigt, ist dass sein Gegner am gleichen Tag ebenfalls 2 Spiele gemacht hat. Aber beim heutigen Spiel gegen Nadal ist er nicht unbedingt im Vorteil.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.