|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1
TTVg Kleve-Brienen II - TV Voerde II 5:9
SV Union Kevelaer-Wetten II - BSV GW Wesel-Flüren III 4:9 TTC BW Geldern-Veert - SV Millingen 9:4 TTV Goch - TTVg WRW Kleve II 9:4 TuS Borth II - TSV Weeze 2:9 TTV Elten - TTV Rees-Groin II 9:6
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe da noch ein paar Tipps zum nächsten Spieltag Kleve-Brienen II. - TV Voerde II 6:9 Kevelaer-Wetten II. - Wesel-Flüren III. 9:7 Geldern-Veert - SV Millingen 8:8 TTV Goch - WRW Kleve II. 9:5 TuS Borth II. - TSV Weeze 3:9 TTV Elten - Rees Groin II 8:8 So viel Spass noch bis denne |
|
|||
|
|||
Brienen-Voerde 7:9
Wetten-Flüren 5:9 Geldern-Millingen 9:7 Goch-WRW 9:5 Borth-Weeze 9:7 Elten-Rees 7:9 Grüße aus Borth |
|
|||
|
|||
Nach dem für uns sportlich verheeeerenden Wochenende hier die nächste Auswertung der Tipprunde:
Sieger sind Botz und Thomas Christians mit jeweils 5 Punkten . Platz/Name/Punkte neu/Punkte gesamt 1. Affunzo 2/92 2. ah 800 3/91 3. Christino 3/84 3. Killy 3/84 5. TT-Joker 2/80 5. Thomas Christians 5/80 7. Witom 0/77 (Kein Tipp möglich. Gute Besserung Thomas!) 7. Langnoppi 3/77 9. OpdeHipt 3/72 10. botz 5/70 11. Großmeister B 4/69 11. Schanky 4/69 13. Kleve81 4/67 14. Mike Kopietz 1/66 15. Cookie TTV 3/46 16. Kamikaze Bomber 3/44 17. Großvisier 1/9 Achtung: Diese Woche bitte rechtzeitig tippen!!! Voerde gegen Wetten bereits am Freitag und Millingen gegen Kleve-Brienen schon am Donnerstag. Gruß, der Schanky |
|
|||
|
|||
Dann Tippe ich mal als erster den nächsten Spieltag:
(Donnerstag)SV Millingen - TTVg Kleve-Brienen II 9:6 (Sollte reichen und hängt auch davon ab wie Millingen antritt) (Freitag)TV Voerde II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:3 TTVg WRW Kleve II - TTV Elten 9:7 (Schwer zu tippen kann auch anders herum ausgehen) TSV Weeze - TTC BW Geldern-Veert 9:6 (Tja das wird ein Entscheidendes Spiel um die Meisterschaft!!!Wir haben 5 Punkte vor auf Geldern und so wie ich das sehe werden sie mit kompletter Truppe anreisen da sie wohl Blut geleckt haben doch noch aufzusteigen.Ich freue mich auf dieses Spiel denn das wird ein Kracher mit dem hoffentlich besseren Ende für UNS) TTV Rees-Groin II - TuS Borth II 9:5 (Also was Borth da am Samstag gezeigt hat war Stark aber denke gegen Rees reicht es nicht Sorry) BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Goch 5:9 (Goch wird nichts anbrennen lassen) Auch wieder so ein schwer zu tippender Spieltag naja hoffe das ich mal wieder ein paar pünktchen einfahren kann!!! Viel Glück & Erfolg an alle Mannschaften Daniel Weiß - TSV Weeze
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz Geändert von Christinho (05.03.2007 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
(Donnerstag)
SV Millingen - TTVg Kleve-Brienen II 9:4 (Millingen erholt sich schnell von der Niederlage gegen Geldern-Veert) (Freitag) TV Voerde II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2 (da ist für Kevelaer-Wetten nicht viel zu holen) (Die Restlichen Spiele) TTVg WRW Kleve II - TTV Elten 8:8 (enge Kiste) TSV Weeze - TTC BW Geldern-Veert 8:8 (bei unserer Form hoffe ich auf ein Unentschieden) TTV Rees-Groin II - TuS Borth II 9:5 (Ob Borth den Höhenflug fortsetzen kann? Ich denke nicht) BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Goch 5:9 (Goch weiterhin ein guter Punktesammler)
|
|||
|
|||
Hier die Tipp`s aus Sonsbeck:
SV Millingen - TTVg Kleve-Brienen II 8:8 (ohne Kommentar) TV Voerde II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:1 (Kevelaer-Wetten wird keine Chance haben) TTVg WRW Kleve II - TTV Elten 7:9 (oder 8:8, oder 9:7, oder, oder ...) TSV Weeze - TTC BW Geldern-Veert 9:7 (letzte ganz kleine Hoffnung) TTV Rees-Groin II - TuS Borth II 9:5 (den Ausreißer kann Borth nicht wiederholen) BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Goch 5:9 (Goch sollte das Ding auch gewinnen) Bis bald der Schanky |
|
|||
|
|||
Hey
SV Millingen - TTVg Kleve-Brienen II 9:6 (wird knapp reichen) TV Voerde II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2(Kevelaer-Wetten wird ne klare Niederlage einstecken) TTVg WRW Kleve II - TTV Elten 9:6 (nehmen Revanche zum Hinspiel) TSV Weeze - TTC BW Geldern-Veert 6:9 (wenn Geldern komplett, gewinnen sie das Ding und zwar auch verdient, da sie einfach besser sind) TTV Rees-Groin II - TuS Borth II 9:4 (kleines Strohfeuer von Borth, aber Rees zu stark) BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Goch 5:9 Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
SV Millingen - TTVg Kleve-Brienen II 9:5
TV Voerde II - SV Union Kevelaer-Wetten II 8:8 TTVg WRW Kleve II - TTV Elten 7:9 TSV Weeze - TTC BW Geldern-Veert 9:6 TTV Rees-Groin II - TuS Borth II 8:8 BSV GW Wesel-Flüren III - TTV Goch 7:9 |
|
|||
|
|||
Milllingen-Brienen 9:4
Voerde-Wetten 9:2 WRW-Elten 7:9 Weeze-Geldern 8:8 Rees-Borth 7:9 Flüren-Goch 6:9 Allen Viel Spaß und viel Erfolg Gruß aus Borth |
Lesezeichen |
|
|