|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Zitat:
Korbel ist als Spitzenspieler eingekauft worden. Von einer Nr. 21 der Welt darf man dann sicherlich mehr erwarten als seine schwache 9:9 Bilanz. BTW In der neuen "tischtennis" habe ich was interessantes entdeckt: Der 33-jährige (Torben Wosik) musste in den letzten Monaten die Trennung von seiner Frau Elke verkraften, deren neuer Freund ausgerechnet Nationalmannschaftskollege Christian Süß ist. Hört man da ein bisschen Kritik gegenüber Christian Süß, aber vor allem Elke Wosik heraus? Herr Nelson, klären Sie uns bitte auf!
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Tischtennisfreak (11.12.2006 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorwurf... Elke ist alt genug und wird vermutlich wissen was sie tut. Vorwerfen kannst Du *deswegen* niemanden etwas. Und ob selbst ein Herr Nelson dazu weitere Hintergrundinformationen bekommt: Das wage ich ganz stark zu bezweifeln ; - ) Bei der Vorlage.... SCNR: Und wenn Christian nun zur Zeit seine Energie anderweitig aufbringen muß... (kann man- aber) darf man das aus Düsseldorfer Sicht wohl nicht verstehen. Ändern kann man es nicht. BTW: Die Reportage über Mitzutani finde ich gar nicht so schlecht... Idioten halten Ordnung - beim Genie herrscht eben ´n bischn Chaos ;-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (11.12.2006 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dem gings offenbar nicht so besonders gut! Sah käseweiß aus und ist alle 2 Minuten aufs Klo gerannt. Deswegen hat ja auch nur F. Müller Einzel mitgespielt!
|
|||
|
|||
Fan Changmao wäre aber auch noch eine bessere Alternative fürs Einzel gewesen. Oder war mit dem auch irgendwas? Wobei der gegen Mizutani auch nichts gewinnen hätte können!
Geändert von Tischtennisfreak (11.12.2006 um 17:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau deswegen haben sie wahrscheinlich auch so entschieden. Außerdem ist ja Fani auch immer als Coach bei Leung aktiv -am Ende alles richtig gemacht!
|
||||
|
||||
AW: 1. Bundesliga Herren 06/07
Zitat:
Hätteste mal damals mit Peter gewettet.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Müller gegen Mitzutani kann man sich hier als Kurzbericht anschauen.
http://www.kanal8.de/default.aspx?ID...showNews=53623 |
|
||||
|
||||
lol das ist ja nur noch erbärmlich.. tschuldigung ... da hätte selbst ich ansehnlicher gegen mizutani gewonnen.
|
|
|||
|
|||
naja wenn ers unbedingt für sein ego braucht müller wäre sicherlich besser in der 3.oder 4.liga aufgehoben,aber was willst machen?da er die komplette mannschaft sponsort hat er halt nunmal auch das alleinige sagen.hat halt immer vor und nachteile so eine geschichte...
|
Lesezeichen |
|
|