|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
naja, wenn du den zusatz lesen würdest, dann müsste es doch alle, die sich in der tt-geschichte auskennen, wissen wo er spielen wird.
oder ist dir die englische Sprache nicht so ganz geläufig???
|
||||
|
||||
Na, wenn ich den Zusatz lese [und ins Englische übersetze], sind die Probleme mit der engl. Sprache eher woanders zu suchen ;-)
|
|
|||
|
|||
na, du solltest doch auch das back to basic aus dem englischen ins deutsche übersetzen vom beitrag davor.....
|
||||
|
||||
der hat mal bei uns gespielt!
|
||||
|
||||
Tja, und genau das tat ich!! Und - hast Du es auch mal übersetzt??
|
|
||||
|
||||
Der hat schon in einigen Vereinen gespielt
Es soll wohl heissen "back to the roots" oder?
|
||||
|
||||
Wo hat Herr Marquardt denn seine TT-Karriere begonnen? Ich hab gehört, dass er auch schon mal in Vegesack gespielt hat?
|
|||
|
|||
Wollte Marquardt nicht eigentlich in Bremen aufhören und sich nach Niedersachsen begeben??...Er hat auf jeden Fall mal bei Vegesack gespielt.
anderes Gerücht: Torsten Holstein steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Marßel......aber noch ist nix sicher... |
|
|||
|
|||
ja, da könnte was dran sein, das er in nds spielen wird - aber nicht löhnhorst!!
also ich habe da in Punkto Holstein was ganz anderes gehört.... Angeblich soll das magische Jugendtrio der letzteren Jahre (müsste so ca. 2000 - 2004 gewesen sein); in Namen Wendenburg, Hillebrand und Holstein zur nächsten Saison die klaffende Lücke in Walle füllen und dort in der 2. Herren Manschaft spielen
|
||||
|
||||
Wie groß ist denn die klaffende Lücke in Walle? Bislang geht doch nur Thies. Wer soll denn aus der zweiten für die drei weichen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.