|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Wer ist Christian Lehmann und wo spielt er in dieser Saison ?
|
|
|||
|
|||
Ich schätze es ist der von Stadtallendorf aus der Regionalliga, der erst eine Saison zuvor aus NRW gekommen is.
|
|
|||
|
|||
genau der, er hat im jahr zuvor in leiselheim RL gespielt, da war dann aber kein richtiger platz mehr für ihn, weil die ziemlich aufgerüstet haben zu dieser saison, damit sie durchstarten können in die 2. buli, was ihnen ja auch gut zu gelingen scheint derzeit - auch mühlhausen wird sie wohl nicht stoppen.
|
|
|||
|
|||
Aber ob der Zeitungsartikel nicht übertreibt mit "bester Spieler im MKK"? Ich wüsste einige Namen bei denen er zumindest "beissen" muss. Auf jeden Fall aber das beste vordere Paarkreuz in der VL ^^
|
|
||||
|
||||
das hab ich mir auch gedacht...
|
|
|||
|
|||
da soll jetzt noch jemand sagen,dass in Langenselbold kein Geld gezahlt wird.
oder wird das genauso wie in Gelnhausen verdrängt bzw. als "Geschenke" und "Aufwandsentschädigungen" bezeichnet? |
|
|||
|
|||
Aus sicherer Quelle weiss ich das in Langenselbold für keinen Spieler gezahlt wird. Wie aus dem Zeitungsartikel schon zu lesen, nimmt Lehmann den Pfosten von Matthias Leißner als Trainer ein.
Es wäre schon sehr ungerecht wenn Lehmann Geld bekommen würde und die restlichen Spieler nicht. Sowas kann ich mir nicht vorstellen. Wie hier im Forum zu sehen ist, scheinen viele gegen Langenselbold zu sein. Anscheind gönnt es Langenselbold keinen. Sie haben nun eine Topmannschaft die für den Aufstieg in die Hessenliga favorisiert ist. |
|
|||
|
|||
Auf der Mannschaftsführersitzung zu Beginn der Saison 2006-2007 wurden Künzell und Langenselbold von den meisten Anwesenden als Meisterschaftskandidat Verbandsliga genannt!
|
|||
|
|||
Das hier ist genauso glaubwürdig:
Aus sicherer Quelle weiss ich das in Nieder Roden für keinen Spieler gezahlt wird. Wie aus einem Zeitungsartikel schon zu lesen, nimmt Richard Prause den Posten als Trainer ein. Es wäre schon sehr ungerecht wenn Prause Geld bekommen würde und die restlichen Spieler nicht. Sowas kann ich mir nicht vorstellen. |
|
|||
|
|||
Kein Gerücht, sondern seit einigen Wochen Fakt:
Es gibt nächste Saison einen ganz neuen Verein in der BOL 2, der aller Vorraussicht nach auch den Meister stellen dürfte nächste Saison. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.