|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Wir ziehen überhaupt nichts ab, sind immer nur ehrlich!
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
So, nette Ergebnisse vom gestrigen Tag, TTC's Niederlage für mich natürlich überraschend, aber ohne Blum leicht zu erklären! Bin gespannt auf die heutigen Begegnungen! Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
Neues aus OL :
SWO 1 vs Jever II = 9:2 1 Doppel ( Bock / Enneking ) weg und Jochen Röben verliert gegen Simon Pohl
|
|||
|
|||
|
So, nette Ergebnisse vom gestrigen Tag, TTC's Niederlage für mich natürlich überraschend, aber ohne Blum leicht zu erklären!
Bin gespannt auf die heutigen Begegnungen! Greetz wba[/QUOTE] Bei uns hat der Hafensänger im Einzel ja auch gefehlt.... |
|
|
|||
|
|||
|
heißt also , wenn beim TTC einer fehlt ist eine Niederlage völlig normal ! (????)
naja ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf das Match sind wir natürlich auch recht gespannt; fokussiert jedoch sind wir auf dieses Spiel nicht. Ich habe selten in Rastede gewonnen, aber gegen Heinrich und Jo wirds für Dich mächtig schwer zu gewinnen, den Beiden reicht übrigens ca. ein Liter Bier nach dem Match. Da spielst Du echt eine andere Liga! ![]() ![]() Unser 9:2 Sieg heute war eher einer der lockeren Art. Jever spielte mit einem Mann Ersatz für den Kollegen Rudolph in der Mitte. Da ist es dann natürlich echt schwer für die Bierstädter. Positiv heute: Oben 4:0. Gut so Jungs!
|
|
|
|||
|
|||
|
Frage an Buer: Warum spielt der Spieler Buermeyer eigentlich nicht fest bei Euch? Der Kollege nietet ja wirklich alles um, was ihm vor die Flinte kommt.
Außerdem passt der Name doch auch ganz gut!? |
|
|
||||
|
||||
|
SV Warsingsfehn I - TTC Delmenhorst I 5:9
Diesmal war das Glück den Fehntjern nicht hold. Viele Spiele gingen über die volle Distanz und wurden in der Mehrzahl von den Delmenhorstern gewonnen. Spielfolge aus Sicht vom SV W Doppel 2:1 Oben 1:3 ( Andy gewinnt gegen Guido, Burkhard noch nicht wieder ganz fit, soll die Leistung von Klaus und Guido allerdings nicht schmälern) Mitte 2:2 ( Sven gewinnt beide ) Unten 0:3 ( wäre mit etwas mehr Glück und Nervenstärke auch mehr drin gewesen) ![]() Die Mannschaften sitzen z.Zt. noch beim Jugo und lassen sich ihr wohlverdientes Abendessen schmecken. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn da mit meinen Jever Jungs los? Da geht ja gar nix im moment.
Sorry aber hab jetzt 2 Spiele gesehen und für mich sah es nach Willen und Kampflosen Abschuss aus. Haut euch mal gemeinsam einen in den Kopf das soll manchmal helfen!!!! Gruß an Rastede: Im nachhinein bereue ich das ich freiwillig auf meinen Ersatz-Einsatz verzichtet habe. Ich glaub nach der starken Vorstellung die ich Tags zuvor gegen eure 2te geliefert habe hätte euer 5er Angst gehabt und wir zumindest nen 5ten Punkt geholt... Dazu hätt ich euch dann noch gezeigt wie man beim Basketball richtig Geld verdienen kann... SEUFZSo long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So, fertig und gute Nacht wba |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.