|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Wieso Ausrufezeichen? Meiner Meinung nach ist ein Heimsieg von Buer in Bestbesetzung gegen TTC kein Ausrufezeichen, sondern schon wahrscheinlich. Die Höhe des Sieges ist natürlich deutlich, aber oft ist ein 9:4 ja knapper als man denkt. Vielleicht kann Hafensänger ja Näheres über den Spielverlauf berichten. Rastede gewinnt in Jever locker zu vier. Respekt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Wikö, das kann ich auch :-)
Delmenhorst ohne Blum, und bei uns lief es einfach... Da braucht man nicht viele Worte.. Saffran schlägt in einem super Spiel Klaus Krabbe ![]() ![]() Aber danke das du an uns glaubst Wikö ![]() Gruß Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immerhin 'ne Klarstellung. Mehr aber auch nicht. Nur soviel noch von meiner Seite: Oldenburg oder Ihr, einer von Euch beiden wird Meister werden, denke ich. Sympathisiere ganz klar mit Euch. Aber Oldenburg ist bislang klarer Punktsieger, nicht nur am Tisch, auch bei tt-news. Denn was Achim und Du hier abzieht, ist alles andere als zielführend. Erst wird öffentlich(!) im "Gästebuch der 1. Herren" über ne Spielverlegung diskutiert...(immerhin seid Ihr der einzige mir bekannte Verein, der zwei GB's sein Eigen nennt; darauf braucht Ihr allerdings nicht stolz zu sein...). Ne bessere Steilvorlage kann man doch den - wohl tatsächlich nicht verlegungswilligen - Oldenburgern nicht geben... Und dann, nachdem man knapp, aber nicht unverdient verloren hat, wird über alles mögliche lamentiert, die Qualität der "Ersatzspieler" (hieß es nicht mal, Ihr spieltet zu acht?) in Zweifel gezogen und schlußendlich das Rückspielergebnis prophezeit. Der Grat zwischen gesundem Selbstbewußtsein und maßloser Selbstüberschätzung kann bisweilen schmal sein, und es drängt sich mir (nicht erst seit heute) der Eindruck auf, dass wba diesen Drahtseilakt ungleich besser beherrscht als Du... Ich weiß, dass ich mich nicht beliebt bei Euch mache mit derlei Postings. Das ist aber auch nicht mein Anspruch. Und ich stehe wahrlich nicht allein mit meiner Meinung. Denk' mal drüber nach. Wünsch' Euch aber - ganz ehrlich und von Herzen - viel Erfolg weiterhin. Denn ne intakte und überdies sympathische Truppe seid Ihr allemal. Und gut ohnehin. Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
...erstmal... donn wech, nach buer... 9:4
!!!...kappe ab... endlich seid ihr in der liga drinne ...hoffe ihr macht so weiter ...mfg LHD |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das TTC gegen Buer nicht vollständig war stand ja noch nicht in Click-TT.Ein zu 4 ist manchmal knapper als das Ergebnis aussagt,aber Rastede gewinnt locker zu 4 ? Dann siehst du Rastede als Mitfavoriten verlangst aber Respekt das sie Jever 9:4 schlagen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was hast Du denn für einen Auftrag??? ![]() Studierst Du den ganzen Tag TT-Aritmetik, oder was? Was Du da schreibst verstehst Du doch selber kaum noch, oder? Für mich ist ein Heimsieg von Buer gegen Delmenhorst keine so große Überraschung. Das hat doch auch mit unserem Match gegen Delmenhorst überhaupt nichts zu tun. Du scheinst das ja sensationell zu finden; hab ich doch gar nichts dagegen. Sehr gerne! ![]() Rastede ist für mich Mitfavorit, ob Dir das passt oder nicht ist mir echt Latte! Geändert von Wikö (07.10.2007 um 08:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
moin zusammen,
bevor unsere truppe auf dem tennisplatz heute aufläuft, hier das kurze statement zum spiel. doppel 2:1; nur doppel 1 der jeveraner gewinnt oben 2:2 stefan und meiner einer verlieren das jeweils zweite spiel im 5 verlängerung. mitte 4:0 unten 1:1 lars verliert nach einer schrecklichen leistung; nicht böse sein lars ![]() fazit: gewonnen ![]() schönes we opa
|
|||
|
|||
|
Ja hast ja Recht Jörni! Aber mein Fokus ist schon voll und ganz auf den 9.11 ausgelegt, da hol ich mir dann die 38 Liter Bier
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

...