|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi !
Daniel hat mich gerade angerufen wegen späterem Spielanfang. Hab auch kurz mit Tobi gesprochen, aber wir haben eine neue Hausmeisterin momentan und es könnte hinten raus zu spät werden wenns knapp wird. Haben jetzt vereinbart, daß alle pünktlich da sind und wir die Einspielzeit evtl. Richtung 19Uhr verzögern, damit die Nachzüglerzuschauer noch was mehr sehen können ... später aber nicht! Hätten ja Sonntag 14Uhr spielen können, wie unsere Anschlagzeit eigentlich, aber da hatte Iserlohn ja nicht zugestimmt... Dann wäre die Halle wahrscheinlich proppenvoll...schade! Grüße und allen ein erfolgreiches WE Micha |
|
||||
|
||||
Auf unserer HP gibt es einen kleinen Vorbericht.
Bzgl. später anfangen hat Micha ja schon alles geschrieben, vielleicht verirrt sich ja trozdem der ein oder andere noch in die Halle. Wird bestimmt ein gutes Spiel. Rund um die Schule bzw. um die Halle findet übrigens das Bommeraner Ortsfest statt, d.h. Essen und Getränke ohne Ende bis in die Nacht hinein (glaube ich zumindest ![]() Ben |
|
||||
|
||||
Zitat:
man merkt, dass Du schon voller Unruhe in den Startlöchern stehst und mit den Hufen scharrst.Ganz ruhig in 2 Wochen kannst Du das Feld von hinten aufrollen. Gruß aus Olpe |
|
||||
|
||||
Meine Tipps
Hallo liebe Amateure!
Hier meine Tipps fürs anstehende weekend: DJK BW Annen vs. TTV Bielstein 04 6:9 TV Attendorn vs. TuS Meinerzhagen 5:9 TSV Fortuna Wuppertal vs. TTG Netphen II 9:6 TTSG Lüdenscheid vs. TTV Letmathe 9:6 GSV Fröndenberg vs. TTC Bochum-Werne 6:9 TuS Meinerzhagen vs. TTSG Lüdenscheid 9:5 Pommern vs. Spassgemeinschaft 8:8 (sag ich mal) Freue mich schon auf das morgige Spiel und bin heiss wie Frittenfett. Ne super Sache, das 2 volle Busse mit unseren Hooligans mitreisen und das Auswärtsspiel einen Heimspielcharakter für uns bekommen sollte. *gg* Good luck an alle! MFG der Inspektor
|
|||
|
|||
hallo ihr lieben
mein tip fortuna-netphen 9:7 obwohl ich wahrscheinlich beide spiele verliere,hoffe ich das der rest der fortunen die nötigen punkte holt. ein schönes spielwochenende wünscht euch der topspingott ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol wer sagt denn, dass du spielst? :-D
|
||||
|
||||
O.K. und nun die Tips vom "Seher"
![]() Annen - Bielstein 6:9 Attendorn - Meinerzhagen 8:8 (ohne Snasel..) Wuppertal - Netphen 4:9 Lüdenscheid - Letmathe 8:8 Fröndenberg - Bochum 9:7 (Fröndenberg komplett??) Bommern - Iserlohn 8:8 Vorgezogene Spiele tippe ich nicht.. ![]() Greetings ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da versagten die Geographiekenntnisse des Mergs ![]() Meine Tipps für nachher: Annen vs. Bielstein 8:8 Fortuna vs. Netphen II 8:8 Bommern vs. Iserlohn 8:8 Lüdenscheid vs. Letmathe 8:8 Fröndenberg vs. Werne 8:8 Attendorn vs. Meinerzhagen 8:8 (ohne Snasel!?) Meinerzhagen vs. Lüdenscheid 8:8 (ohne Snasel!?) ![]() Man nannte ihn auch den Tag der Punkteteilung ... Schönen Samstag ![]()
|
||||
|
||||
I'm sorry! Hab' es jetzt berichtigt
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.