Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2008, 19:52
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2007/08

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
hat heut richtig Spaß gemacht Dank der neuen (alten) Beläge von Georg
Die hatten ja auch shcon Verbandsliga-Erfahrung ...
Alt 23.02.2008, 21:19
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur ein paar Feststellungen zur 1.BL:

Delitzsch hat wohl doch den Mund zu voll genommen!? Sie sprachen von 8 oder wenigstens 6 Punkten, und bekommen dann grade mal 2, obwohl beim Gegner schon die Nr.1 fehlte?!?

Die Pöse doch knapper als (von mir) gedacht, aber wenn der Mastix seinem frischbeklebten Udo nicht die Show stehlen will, und somit Silviö und dem Pabst den Vortritt lässt, dann wirds halt enge.

Wolli is'n Riiiese!
Alt 23.02.2008, 22:36
Frankett Frankett ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frankett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht Süd 2. gegen Rotation Süd 3. 9:7

Ohne ihren Spitzenspieler Ingo Stolzenburg nutzte die Eintracht die Gunst der Stunde, obwohl es erst einmal 1:2 nach den Doppeln stand. Danach enteilten wir bis auf 8:3!
Alle dachten schon an einen Kantersieg, plötzlich stand es nur noch 8:7.War das mittlere und untere Paarkreuz bereits beim Sonntagsspiel in Böhlen? Zum Glück brachte unser Spitzendoppel den schon sicher geglaubten Sieg zustande.
Alt 23.02.2008, 23:04
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frankett Beitrag anzeigen
Eintracht Süd 2. gegen Rotation Süd 3. 9:7

Ohne ihren Spitzenspieler Ingo Stolzenburg nutzte die Eintracht die Gunst der Stunde, obwohl es erst einmal 1:2 nach den Doppeln stand. Danach enteilten wir bis auf 8:3!
Alle dachten schon an einen Kantersieg, plötzlich stand es nur noch 8:7.War das mittlere und untere Paarkreuz bereits beim Sonntagsspiel in Böhlen? Zum Glück brachte unser Spitzendoppel den schon sicher geglaubten Sieg zustande.
ihr habt wohl alle zusammengelegt,und ingo zum donnerstagabend ins kino geschickt(mit popcorn und großer cola)
Alt 24.02.2008, 05:37
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
nur ein paar Feststellungen zur 1.BL:

Delitzsch hat wohl doch den Mund zu voll genommen!? Sie sprachen von 8 oder wenigstens 6 Punkten, und bekommen dann grade mal 2, obwohl beim Gegner schon die Nr.1 fehlte?!?
Hey...
Nicht Delitzsch hat den Mund zu voll genommen - sondern ich habe den Mund zu voll genommen!!!
Ich sag ja auch nicht, Borsdorf betitelt uns als Abstiegskandidat Nummer 1...
->warst ja auch nur du, der damals den Mund zu voll genommen hat...

Im Übrigen bin ich auch immernoch der Meinung, dass in Normalform 6 Punkte durchaus drin sind vor allem weil wir wussten, dass der einser nicht mitspielen konnte!! Aber wenn auf unserer Seite (erstmals in dieser Saison) 4 Spieler einen schlechten Tag erwischen... und ich auch viel zu selbstsicher ans zweite Spiel gehe:-( dann wird das nunmal leider nix:-(
->war leider ne schwache Mannschaftsleistung...aber im Grunde genommen können wir unser Saisonziel schon am ersten März, als einer der ersten Mannschaften des Bezirks erreichen...
Alt 24.02.2008, 12:43
audiTT audiTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

audiTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Audenhain mit 9-7 Erfolg über Lindenthal
die doppel retteten den Sieg
lindenthal mit 2fach ersatz (diekow,stengel,m.)

doppel: 4-0 ! letzte woche noch 0-4
oben: 0-4 brüning in top form
mitte: 2-2 weitzel,r. beide
unten: 3-1 richter verliert gegen stengel,m.

sehr wichtig für uns die 2 zähler
Alt 24.02.2008, 13:58
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CosmaFan Beitrag anzeigen
Nicht Delitzsch hat den Mund zu voll genommen - sondern ich habe den Mund zu voll genommen!!!
Wieauchimmer, du repräsentierst hier schließlich dein Team!

Zitat:
... betitelt uns als Abstiegskandidat Nummer 1...
->warst ja auch nur du...
Das stimmt! Und das meinte ich auch ernst (aber nicht böse), denn ich hielt euch wirklich für das schlechteste Team; hattet immerhin 4 Abgänge. Da die 4 Neuen auf den Positionen 3-6 deutlich besser spielen, als ich vermutete, kämpft ihr jetzt natürlich zurecht um Platz 2-4, und nicht um 8-10.

Zitat:
... in Normalform 6 Punkte durchaus drin sind vor allem weil wir wussten, dass der einser nicht mitspielen konnte!!
Das wussten aber die anderen Tipper hier nicht! Gegen M'berg ohne Lukas hätt ich euch - im Optimalfall - auch 6 Punkte zugetraut.
Alt 24.02.2008, 15:35
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Das stimmt! Und das meinte ich auch ernst (aber nicht böse), denn ich hielt euch wirklich für das schlechteste Team; hattet immerhin 4 Abgänge. Da die 4 Neuen auf den Positionen 3-6 deutlich besser spielen, als ich vermutete, kämpft ihr jetzt natürlich zurecht um Platz 2-4, und nicht um 8-10.

Das wussten aber die anderen Tipper hier nicht! Gegen M'berg ohne Lukas hätt ich euch - im Optimalfall - auch 6 Punkte zugetraut.
Zitat von deiner einer "Absteiger Nr.1 ist Delitzsch" (das ist hab ich nat. eingefärbt)
klar vermuten ist ja völlig okay auch tippen kannst uns gern auf 10(auch ich hab uns nicht in der oberen Tabellenhälfte gesehen), aber als Staffelleiter sollte man sich meiner Meinung nach einfach nur ein wenig gewählter ausdrücken...(is nicht bös gemeint, aber wie gesagt meine Meinung-trotzdem Danke für den Daumen nach oben)

Das Lukas gegen uns nicht spielt steht auch im Forum -> Posting 346 ;-) (hätten also auch du und die anderen Tipper wissen können)

so und nun wünsch ich allen noch nen schönen Sonntag und viel Spaß mit dem Schläger und dem 40mm Ball
Alt 24.02.2008, 17:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frankett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Böhlen gegen Eintracht Süd 2. 8:8

In einem hartumkämpften Spiel war die Punkteteilung das gerechteste Ergebnis. Wieder einmal kamen wir in den Doppeln nur schwer ins Spiel. Reiner und Fips 0:2 und
8:10,Victor und Achim 1:2 und 3:7,am Ende noch zwei 3:2
für uns. In beiden oberen Paarkreuzen nur je ein Punkt. In der Mitte hatten wir mehr erwartet. Unten 4 Punkte für uns, das Abschlußdoppel für Böhlen.Zufriedene Eintrachtler begossen den Punkt mit einer Flasche Fürst Metternich,auch in der Gwißheit, einen Abstiegsplatz verlassen zu haben.
Alt 24.02.2008, 17:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frankett Beitrag anzeigen
Böhlen gegen Eintracht Süd 2. 8:8

In einem hartumkämpften Spiel war die Punkteteilung das gerechteste Ergebnis. Wieder einmal kamen wir in den Doppeln nur schwer ins Spiel. Reiner und Fips 0:2 und
8:10,Victor und Achim 1:2 und 3:7,am Ende noch zwei 3:2
für uns. In beiden oberen Paarkreuzen nur je ein Punkt. In der Mitte hatten wir mehr erwartet. Unten 4 Punkte für uns, das Abschlußdoppel für Böhlen.Zufriedene Eintrachtler begossen den Punkt mit einer Flasche Fürst Metternich,auch in der Gwißheit, einen Abstiegsplatz verlassen zu haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »