Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2008, 10:43
felipe23 felipe23 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

felipe23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Zitat:
Zitat von casdon Beitrag anzeigen
Stammheim - FC 3 6:9
Wichtige 2 Punkte für uns, die jedoch noch nicht den Klassenerhalt bedeuten.
Leider verloren wir nach 2:0 Satzführung und Matchbällen unser 2er Doppel, aber dafür haben wir im 3er dann 2mal 12:10 gewonnen. Vorne blieb uns nur ein Punkt durch Stempel vergönnt. Stammheimer Jandt(starkes Spiel) machte beide Einzel. In der Mitte erkämpfte Nau zwei Einzelpunkte im fünften Satz und Kröner verlor beide. Unten entschied sich durch je 2 Punkte von Soester sowie Adams das Spiel.
5 Punkte auf den Abstieg und dazu noch im direkten Vergleich gegen alle außer Dünnwald bis jetzt vorne hört sich gut an für uns. Dazu kommt noch, dass Stammheim schon gegen Fritzdorf gespielt hat, sowie Stammheim - Dünnwald schon gespielt ist. Daher für mich Stammheim nicht mehr zu retten.
Aber es sind noch 14 Punkte zu vergeben und da kann sich noch einiges tun. Zumals wenn dann noch die Augustiner schwächeln und so wieder unsre Konkurrenten ran kommen lassen!
Fritzdorf - Augustin 8:8

Ein insgesamt gerechtes Unentschieden. Wie im Hinspiel wurde deutlich das die Fritzdorfer nicht unser Lieblingsgegner sind.

Doppel:
2:2 Fischer/Wagner (Eingangsdoppel) und Kampf/Hintz gewinnen
Oben:
4:0 (Nur Kampf verliert knapp im 5ten gegen Eberle, Unsere sonst so zuverlässige Nummer 1 darf auch mal einen schlechten Tag haben)

Mitte:
1:3
Wagner gewinnt beide und Hintz verliert gegen Pfenningsberg

Unten:
Müller gewinnt gegen Rößing und verliert gegen Heyden, Ersatzmann Youngster Niclas Salchow gewinnt beide Spiele (bei 0:5 Rückstand im 5ten Satz gegen Heyden)

Schlussdoppel:
Eberle/Bertram gewinnen gegen Fischer/Wagner 3:1

Anmerkung:
Eingentlich wollten wir so schnell wie möglich nach Kölle nachfahren, um den
JG-Abschied von unserem Mannschaftskollegen Markus zu feiern. Dies wurde uns leider verwehrt durch das lange Spiel. Vielleicht klappt es dann bei der
nächsten Frau!!
Alt 18.02.2008, 14:02
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Zitat:
Zitat von felipe23 Beitrag anzeigen
Fritzdorf - Augustin 8:8

Ein insgesamt gerechtes Unentschieden. Wie im Hinspiel wurde deutlich das die Fritzdorfer nicht unser Lieblingsgegner sind.

Doppel:
2:2 Fischer/Wagner (Eingangsdoppel) und Kampf/Hintz gewinnen
Oben:
4:0 (Nur Kampf verliert knapp im 5ten gegen Eberle, Unsere sonst so zuverlässige Nummer 1 darf auch mal einen schlechten Tag haben)

Mitte:
1:3
Wagner gewinnt beide und Hintz verliert gegen Pfenningsberg

Unten:
Müller gewinnt gegen Rößing und verliert gegen Heyden, Ersatzmann Youngster Niclas Salchow gewinnt beide Spiele (bei 0:5 Rückstand im 5ten Satz gegen Heyden)

Schlussdoppel:
Eberle/Bertram gewinnen gegen Fischer/Wagner 3:1

Anmerkung:
JG-Abschied von unserem Mannschaftskollegen Markus zu feiern. Dies wurde uns leider verwehrt durch das lange Spiel. Vielleicht klappt es dann bei der
nächsten Frau!!

Ihr spielt oben 4:0, obwohl Kampf verliert.. Geht das??

Gruß, Druckschupf
Alt 18.02.2008, 14:37
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anmerkung:
nächsten Frau!!

Der war mal richtig GEIL!
Alt 18.02.2008, 16:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

felipe23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Druckschupf

Was steht denn da?!

Fritzdorf - Augustin

Oben 4:0 oder??????????? und kampf verliert als einzigster knapp sonst war
alles relativ deutlich. Fischer schlechten Tag gehabt.

Ich weiß nicht was es da falsch zu verstehen gibt?!
Alt 19.02.2008, 00:01
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von felipe23 Beitrag anzeigen
@Druckschupf

Was steht denn da?!

Fritzdorf - Augustin

Oben 4:0 oder??????????? und kampf verliert als einzigster knapp sonst war
alles relativ deutlich. Fischer schlechten Tag gehabt.

Ich weiß nicht was es da falsch zu verstehen gibt?!
Ups; ich hab mich komplett verguckt.....
Ich glaub, ich brauch ne stärkere Brille........

Sorry!!!! War nicht böse gemeint!!

Gruß, Druckschupf
Alt 19.02.2008, 06:34
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen

Gruß, Druckschupf
Die braust du schön länger , und einen Kaffeeautomat
Alt 19.02.2008, 14:56
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

jaja bald ist es soweit und das spitzenspiel kann beginnen, obwohl es für mich wie jedes andere ist!! über 30 jahre auf spitzenniveau zu spielen und immer gewinnen zu müssen, da gewöhnt man sich dran mit den jahren. immer leistung bringen und hundert prozentige konzentration bei jedem ballwechsel ist mir in fleisch und blut übergegangen!! kämpfen bis zum umfallen immer weiter und weiter...... alles fokusiert sich sich nur noch aufs tischtennis, denn das ist die einzige welt.... wenn das am wochenende daneben geht, was soll dann noch werden. generalstabsmäßig seit jahren nur auf das eine ziel trainiert, dass darf nicht schief gehen!! da wird man dann doch auch mal ausflippen dürfen, schließlich hat man doch sonst nichts. die gegner müssen das verstehen, mein leben hängt davon ab!! ich werde jetzt nochmal in mich gehen und mir mit meditation den letzten schlief holen, damit es am samstag wie ein vulkan aus mir raus brechen kann.....

niederkassel vs fc. köln ... die schlacht kann beginnen... es kann nur einen geben... :-)

cu
Alt 19.02.2008, 15:23
Schah Schah ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schah ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So kennen wir dich Jim
Nichts ist wichtiger als Tischtennis..... Hoffe du kannst bis Samstag wenigstens ein bisschen schlafen
Aber ihr macht dat schon...

Denis
Alt 19.02.2008, 19:37
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von morrison Beitrag anzeigen
hi,

jaja bald ist es soweit und das spitzenspiel kann beginnen, obwohl es für mich wie jedes andere ist!! über 30 jahre auf spitzenniveau zu spielen und immer gewinnen zu müssen, da gewöhnt man sich dran mit den jahren. immer leistung bringen und hundert prozentige konzentration bei jedem ballwechsel ist mir in fleisch und blut übergegangen!! kämpfen bis zum umfallen immer weiter und weiter...... alles fokusiert sich sich nur noch aufs tischtennis, denn das ist die einzige welt.... wenn das am wochenende daneben geht, was soll dann noch werden. generalstabsmäßig seit jahren nur auf das eine ziel trainiert, dass darf nicht schief gehen!! da wird man dann doch auch mal ausflippen dürfen, schließlich hat man doch sonst nichts. die gegner müssen das verstehen, mein leben hängt davon ab!! ich werde jetzt nochmal in mich gehen und mir mit meditation den letzten schlief holen, damit es am samstag wie ein vulkan aus mir raus brechen kann.....

niederkassel vs fc. köln ... die schlacht kann beginnen... es kann nur einen geben... :-)

cu
Sau geiler Beitrag Das heißt, du trinkst dann am Samstag vor dem Spiel endlich auch mal 'nen 10-Liter-Eimer Ochsenblut mit? Müssen dann nur dem Bum Bum sagen, dass er noch einen mehr mitbringen soll

Zitat:
Zitat von Schah Beitrag anzeigen
So kennen wir dich Jim
Nichts ist wichtiger als Tischtennis..... Hoffe du kannst bis Samstag wenigstens ein bisschen schlafen
Aber ihr macht dat schon...

Denis
Oho, jetzt posten hier schon die ganz Großen des Tischtennissports in diesem Forum! Welch Ehre!
Alt 19.02.2008, 22:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen

Sorry!!!! War nicht böse gemeint!!

Gruß, Druckschupf
Es sei dir verziehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »