|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein insgesamt gerechtes Unentschieden. Wie im Hinspiel wurde deutlich das die Fritzdorfer nicht unser Lieblingsgegner sind. Doppel: 2:2 Fischer/Wagner (Eingangsdoppel) und Kampf/Hintz gewinnen Oben: 4:0 (Nur Kampf verliert knapp im 5ten gegen Eberle, Unsere sonst so zuverlässige Nummer 1 darf auch mal einen schlechten Tag haben) Mitte: 1:3 Wagner gewinnt beide und Hintz verliert gegen Pfenningsberg Unten: Müller gewinnt gegen Rößing und verliert gegen Heyden, Ersatzmann Youngster Niclas Salchow gewinnt beide Spiele (bei 0:5 Rückstand im 5ten Satz gegen Heyden) Schlussdoppel: Eberle/Bertram gewinnen gegen Fischer/Wagner 3:1 Anmerkung: Eingentlich wollten wir so schnell wie möglich nach Kölle nachfahren, um den JG-Abschied von unserem Mannschaftskollegen Markus zu feiern. Dies wurde uns leider verwehrt durch das lange Spiel. ![]() nächsten Frau!! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Zitat:
Ihr spielt oben 4:0, obwohl Kampf verliert.. ![]() ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Anmerkung:
Eingentlich wollten wir so schnell wie möglich nach Kölle nachfahren, um den JG-Abschied von unserem Mannschaftskollegen Markus zu feiern. Dies wurde uns leider verwehrt durch das lange Spiel. Vielleicht klappt es dann bei der nächsten Frau!! Der war mal richtig GEIL! ![]() |
|
|||
|
|||
@Druckschupf
Was steht denn da?! Fritzdorf - Augustin Oben 4:0 oder??????????? und kampf verliert als einzigster knapp sonst war alles relativ deutlich. Fischer schlechten Tag gehabt. Ich weiß nicht was es da falsch zu verstehen gibt?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich glaub, ich brauch ne stärkere Brille........ ![]() Sorry!!!! War nicht böse gemeint!! ![]() ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hi,
jaja bald ist es soweit und das spitzenspiel kann beginnen, obwohl es für mich wie jedes andere ist!! über 30 jahre auf spitzenniveau zu spielen und immer gewinnen zu müssen, da gewöhnt man sich dran mit den jahren. immer leistung bringen und hundert prozentige konzentration bei jedem ballwechsel ist mir in fleisch und blut übergegangen!! kämpfen bis zum umfallen immer weiter und weiter...... alles fokusiert sich sich nur noch aufs tischtennis, denn das ist die einzige welt.... wenn das am wochenende daneben geht, was soll dann noch werden. generalstabsmäßig seit jahren nur auf das eine ziel trainiert, dass darf nicht schief gehen!! da wird man dann doch auch mal ausflippen dürfen, schließlich hat man doch sonst nichts. die gegner müssen das verstehen, mein leben hängt davon ab!! ich werde jetzt nochmal in mich gehen und mir mit meditation den letzten schlief holen, damit es am samstag wie ein vulkan aus mir raus brechen kann..... niederkassel vs fc. köln ... die schlacht kann beginnen... es kann nur einen geben... :-) cu |
|
|||
|
|||
So kennen wir dich Jim
![]() Nichts ist wichtiger als Tischtennis..... Hoffe du kannst bis Samstag wenigstens ein bisschen schlafen ![]() Aber ihr macht dat schon... Denis |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.