|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gut, dass Inzaghobek die Sympathiefahne hoch hält - ansonsten würden sich wohl noch mehr über die beiden Jungs her machen! Vll. schaffen es die beiden ja in Zukunft etwas leisere Töne anzuschlagen! Tststs Carpio
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht was euer problem ist, aber wie man wegen solchen Sachen so rummachen kann versteh ich nicht. Arrogant ja von mir aus, aber beleidigend nein. Aber weiß ja nicht was mit euch los ist anscheinend darf man hier überhaupt nichts ins Forum schreiben, weil ja jeder mit irgendeiner Meinung nicht einverstanden ist und rummacht wie ein kleines Mädchen.
Geändert von MatthiasEckert (14.11.2007 um 19:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Thomas und Matthias E. scheinen auch untereinander einen etwas härteren Ton anzuschlagen! Vielleicht ist das heute ja normal so
![]() ![]() ![]() Gut, dass Inzaghobek die Sympathiefahne hoch hält - ansonsten würden sich wohl noch mehr über die beiden Jungs her machen! Vll. schaffen es die beiden ja in Zukunft etwas leisere Töne anzuschlagen! Ja du hast recht wir müssen dringend was an unserer Sprache ändern. Mir ist eben aufgefallen das wir einen zu "harten Ton" drauf haben und nicht lieb miteinander reden wie das eigentlich Brüder machen sollten. Na ja ist ja auch egal,wenn ich jetzt noch mal was ins Forum schreibe entschuldige ich mich gleich wieder dafür. |
|
||||
|
||||
Ich denke, mannschaftsinterne Dinge gehören nicht ins Forum.
Solange sie bei ihrem Umgangston untereinander niemanden anderen beleidigen, ist das doch völlig egal. Wir sind doch nicht in einer Erziehungsanstalt. Das kann und sollte jede Mannschaft für sich selbst regeln.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Letztendlich zählt nur eines: "Gegner bedürfen einander oft mehr als Freunde, denn ohne Wind gehen keine Mühlen." (Hermann Hesse) Mit diesem Zitat wünsche ich frohes Grübeln über die Stockemer Jungs, die sowohl lustisch, kämpferisch, arschlochmäßig, freundlich, kammeradschaftlich, egozentrisch, egoistisch, LIEB und vieles mehr sind- wir sind auf jeden Fall eines, EIN TEAM und egal wer welchen Mist verzapft, wir halten zusammen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stockheim darf sich keinen Patzer erlauben, sonst wird das nichts mit der angestrebten Herbstmeisterschaft.
So einen Druck verkraftet nicht jeder. Wir wären auch mit einem 2. oder 3. Platz sehr zufrieden und spielen einfach drauflos. Also, Stockheim aufpassen! Die Gegner sind zwar grasser Außenseiter, aber sind nicht so schwach wie der Tabellenstand. Ich würd mich trotzdem für euch freuen, wenn ihr es packt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Letztendlich ist die VR sowiso nicht ausschlaggebend, wäre natürlich nett auf dem 1. oder 2. zu "überwintern" aber mehr auch nicht. Und ganz ehrlich, wer am Ende Meister wird und wer die Relegation spielt, der hat es dann auch verdient meiner Meinung nach ![]()
http://www.tv-stockheim.de/ Geändert von Inzaghobek (21.11.2007 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Meister- Mannschaft 2005/2006!
![]() ![]() Nur eine "STADT" nur ein Verein STOCKHEIM, TV STOCKHEIM für dich LEBEN wir nur dich LIEBEN wir für dich STERBEN wir TV STOCKHEIM! ![]() Mitlechtern, Liebersbach, Fürth,Hainbrunn und Stockheim werden sicherlich dieses Jahr den Meistertitel unter sich ausmachen. Denke aber, das alle Mannschaften, die ein oder anderen Spiele gegen schwächere Mannschaften verlieren werden...Denke das Mannschaften, wie z.B Lampertheim sich verstärken werden. Mit diesem Bild wollte ich nur noch mal die schon fast untergegangen Gefühle hervorheben, weil so eine Runde mit ca. 5 Aufstiegsfeiern passiert einem nur einmal im Leben. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.