|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Ich sage nur,
Herbstmeister der Herzen und wir leben noch:-) |
|
|||
|
|||
Mal was zum Zock gegen Post:
Führen 8:4 und spielen 8:8. Also wie gegen Bertlich nen hohen Vorsprung verzockt. Interessiert vielleicht nur einige hier aber ich finde es muss auch in diesem Fall erwähnt werden: Die Brisanz des Spiels und auch die Tatsache das im Vorfeld vielleicht von beiden Seiten ein paar überflüssige Kommentare gefallen sind, ließ schlimmstes befürchten.....nichts ist passiert, nur 16 absolut faire Spiele und auch die Post, MJK und neutralen Zuschauer haben sich vorbildlich verhalten. Ja ich weiß, es sollte normal sein....aber wenn ich mir andere Gruppen bei tt-news anschaue dann sollte das erwähnt werden. Schönen Sonntag noch Glückauf Markus
|
|||
|
|||
Ja Stefan, da bleibt Dir auch nichts anderes übrig, gute Mine zum ganz bösen Spiel. Im Ernst, hat das denn keiner während des Spiels bemerkt?! Die Hertener lachen sich wahrscheinlich immer noch kaputt. Würd ich wohl auch tun.
Viel schlimmer ist die Situation aber dadurch für Schultendorf geworden, die auf einmal Letzter sind. Die werden nich so doll auf euch zu sprechen sein. So Kinners, Totti hat ja schon seinen Senf zu unserem Spiel am Sonntag abgegeben. Ich wünsche allen ein paar geruhsame Tage zum Regenerieren (in meinem Alter lebenswichtig) und Entspannen in vorweihnachtlicher Atmosphäre. Bleibt sauber, Grüße aus Borken P.G. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben schon überlegt Hertie/Postbank in Gladbeck aus Protest in die Luft zu jagen! Aber mal im Ernst. Natürlich ist das für uns ärgerlich, aber nun mal nicht zu ändern. Wir werden in der Rückrunde ohnehin alles geben müssen, um die Abstiegsränge noch verlassen zu können. Stefan, lasst uns einfach im Rückspiel gewinnen, dann vergessen wir das Ganze! Gruß aus Gladbeck Sepp
|
|||
|
|||
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sogen.......
Schon klar... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ihr müsst ja eine andere Doppeltaktik gefahren haben als normal? Offensichtlich oder eher verplant, wie z.B. 3+4 Doppel 2 und 2+5 Doppel 3, sowas in der Art Edit: habs nun gesehen bei click tt, hat sich geklärt... Geändert von Firedisc (04.12.2007 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich wollt gerad was sagen du beckenrandschwimmer...grins
|
|||
|
|||
zum Thema Fehler machen, musste nur bei deiner Mannschaft in Click-TT schauen. Euer Spiel gegen Bocholt wurde auch 0:9 gewertet, weil ihr ein Bambino eingesetzt habt. Aber ob 2:9 oder 0:9 ist ja auch Wurscht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für Deppen das wohl seien mögen... Geh trainieren Gerdi! |
|
|||
|
|||
Training? Ich hab ein Spiel gewonnen am WE! Was willste denn mehr???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.