|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetzt gleich auf 3Sat: ´Viridiana´ von Luis Bunuel.
Kam meines Wissens schon Jahrzehnte nicht mehr im Fernsehen und läuft im TV-Rahmenprogramm zur Berlinale. Amos Vogel in 'Film als subversive Kunst' : " `Viridiana´ ist eine kalte Schauer hervorrufende, skandalöse Gotteslästerung aus der Hand eines der größten Filmschöpfers der Welt. Diese düstere, sardonische <<Komödie>> erzählt das Verderben einer eingebildeten Nonne...in subtilen , verbotenen Bildern...." Unnötig zu sagen, das dieses Werk in vielen Ländern bis heute der Zensur zum Opfer viel, wegen angeblichem 'Verstoßes gegen die guten Sitten' häufig geschnitten, gekürzt und verstümmelt wurde. Heute also das restaurierte spanisch-mexikanische Original mit Untertiteln ![]() ´ |
|
|||
|
|||
AW: Was guckt ihr gerade im TV/habt ihr gerade geguckt?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mal was interessantes : Sat. 1 - Clever
![]() |
|
|||
|
|||
momentan gar nix
![]()
Manche Männer bemühen sich lebenslang,das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B der Relativitätstheorie Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel ![]() |
|
||||
|
||||
tagesschau!
|
||||
|
||||
Airport 80....
![]() aber davor gabs Spongebob Schwammkopf und Benjamin Blümchen ![]() ![]() ![]() Greetz PD
|
||||
|
||||
Switch!
![]() |
|
||||
|
||||
ZDF - Wintersport
|
||||
|
||||
ARD -Sportschau Fußballbundesliga
|
||||
|
||||
RTL - Die 10 schrägsten Musikkarrieren
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?! | Ani | Stammtisch | 6 | 24.12.2009 01:20 |
Mit welchem Schuh spielt Ihr? Welchen könnt Ihr empfehlen? | Udo Latex | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 71 | 02.04.2008 20:23 |
Welche Kurznoppe könnt ihr mir empfehlen? | Prinzenrolle | Kurze Noppen | 31 | 24.04.2005 09:59 |
Welchen Belag könnt ihr mir empfehlen? | Thomas Topspin | Noppen innen | 5 | 17.11.2003 16:59 |
Dat , MD, was könnt ihr empfehlen | Benjamin | Stammtisch | 20 | 04.06.2003 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.