|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Glückwunsch an unsere Reserve. Vielleicht ist ja der Pokalsieg in dieser Saison drin..
![]() |
|
||||
|
||||
dg und ich sind ja in der 2.kk 3. geworden letztes jährchen. vllt koennen wir das ja noch verbessern
|
|
|||
|
|||
Bisher qualifiziert für die 1.KK Kreispokalendrunde:
PSV BG FFM 2 -> 1.KK Gr.2 2ter DJK Zeilsheim 2 -> 1.KK Gr.2 3ter Was ist mit TSG Oberrad 5?
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (14.11.2007 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kurzer Bericht meinerseits.
Schwanheim mit Scheiber, Degen, Negwer und Lehr im Doppel. Zeilsheim mit Reinhardt, Reitzenstein, Bauer. Scheiber : Reitzenstein 3:1 Degen : Reinhardt 0:3 Negwer : Bauer 3:1 Degen/Lehr : Reinhardt/Bauer 1:3 Scheiber : Reinhardt 1:3 Negwer : Reitzenstein 2:3 Degen : Bauer 0:2 Wir freuen uns mal wieder bei der Pokalendrunde in unserer eigenen Halle teilnehmen zu dürfen. Hatten wir die letzten 2 Jahre nicht geschafft. Denke wir werden den Pokal nach Zeilsheim holen. ![]() ![]() ![]() Aber noch ist´s lang hin... ![]()
|
|||
|
|||
kampflos in die Endrunde eingezogen.
Preußen hat keine 3 Leute zusammenbekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
und @ Jürge: Wir kommen auch noch. Noch nicht zu früh die Sektkorken knallen lassen. So ein Pokalsieg würd sich in unserer Vita auch ganz gut machen Schätze wir werden mit Berchem, Gercek, Müller und Arndt anreisen. Ist aber noch nicht geklärt. Wann ist denn die Endrunde eigentlich? Vorwärts II ist ja auch dabei hab ich grad gesehen. Glückwunsch an die Jungs. Geändert von Ich Diego (15.11.2007 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr schön, Ich Diego. Immer heiß sein.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir sind allerdings auch noch dabei und haben auch ganz gute Chancen um den Titel zu spielen. Hares, Liphardt und Schomberg ist nicht grade die schlechteste Aufstellung. Vielleicht schmuggel ich mich auch noch ins Team ![]()
|
|||
|
|||
OSC Hoechst II - TuS Makkabi 1:4
Diehl - Moradof 0:3 0:1 Heinze, L. - Rozenberg 1:3 0:1 Rummel - Bisicky 3:0 1:0 Rummel/ Heinze, L. - Moradof/ Bisicky 2:3 0:1 Diehl - Rozenberg 1:3 0:1 Fazit: Gegen Makkabi mit der stärksten Aufstellung konnte selbst unsere taktische Umstellung Rummel - Heinze nichts gegen ausrichten. Wichtigstes Spiel war das Doppel, in dem Rummel/Heinze bereits 2:0 führten und noch 2:3 unterlagen. Leider fanden wir nie richtig ins Spiel, müssen wir aber abhaken und uns wieder auf die Punktspiele konzentrieren. PS: Auch wenn wir klar mit 1:4 unterlagen, hätte ich Makkabi noch stärker erwartet.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Walerian Petrouchanski ist mit abstand der stärkste Spieler, der ist aber beruflich momentan nicht in Frankfurt. Von daher waren sie nicht in stärkster Aufstellung bei euch. Ich bin mal gespannt mit welcher Aufstellung sie in der Endrunde auflaufen. (Sonntags morgens) ![]() Schätze da werden sie Schlagbar sein löl
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.