Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2007, 14:35
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von tim-buktu Beitrag anzeigen
Ja die Grebensteiner ohne den Ringer, der schont sich und nicht seine Bilanz.
ich würd es anders ausdrücken: der ringer schont mal wieder die bilanzen der gegner man könnte es aber auch so auslegen, dass ich schlicht und ergreifend enormes vertrauen in meine teamkollegen und unsere ersatzspieler habe...

@nido und die neue "spasstruppe" der liga: ich nehme mal an in calden zittert man schon vor soviel lockerheit eurerseits wenn ihr ähnlich auftretet wie vor ein paar wochen in immenhausen seid ihr sicher nicht ohne chance- und du martin denk dran, vor´m ersten einzel die noppe aufzukleben
Alt 23.11.2007, 15:33
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von killerspin85 Beitrag anzeigen
Andy, wann isn das Spiel gegen Breitenbach???
Wir spielen Sonntag morgen um 10 Uhr
Alt 23.11.2007, 15:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Wir spielen Sonntag morgen um 10 Uhr
Aber wir spielen nicht in Wolfhagen sondern in Ehringen.
Alt 23.11.2007, 18:42
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry..habe falsche Info's verbreitet. Wir spielen heute ohne Haase, dafür mit Jürgen Sidon..hoffe das stimmt diesmal...
Alt 23.11.2007, 18:48
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Sorry..habe falsche Info's verbreitet. Wir spielen heute ohne Haase, dafür mit Jürgen Sidon..hoffe das stimmt diesmal...
dann korrigiere ich meinen tipp- 9:1 für calden so ohne euren glücksbringer wird das ganz, ganz enge...viel erfolg trotzdem, oder jetzt erst recht!!
Alt 24.11.2007, 01:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Espenau verliert - genau wie gegen Immenhausen - 9:6. War ein phasenweise hochklassiges Spiel, bei dem alle fünf Spiele im fünften Satz an Calden gingen. Hätte auch anders laufen können..aber hätte, wenn, aber...

Sicherlich mit entscheidend das 4:0 im vorderen Paarkreuz für Calden, obwohl Drescher krankheitsbedingt fehlte. Alles in allem stehen jetzt die beiden favorisierten Mannschaften vorne und können es in der Rückrunde unter sich ausmachen..und das ist gut so...
Alt 26.11.2007, 08:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So, ich will mal ein kurzes Statement zu unseren beiden Spielen des Wochenendes abgeben.
Immenhausen - Nothfelden 2 9:1
Sicher keine gute Leistung des SVN, aber schlimm war es auch nicht wirklich.
Die Jungs aus Immenhausen wollen es diese Saison wissen und das haben sie auch eindrucksvoll gezeigt.

Nothfelden 2 - Breitenbach 3 7:9
Bei diesem Spiel wurden wir zu beginn total überrannt. 0:4 Doppel ist einfach schwer zu kompensieren.
Für den Namen Czok hätte man auch " Platzhalter" auf den Spielbericht schreiben können. Wenn man jetzt rechnet, 4 Doppel und 2 mal Platzhalter, sind schon 6 Punkte, da ist es schwer zu gewinnen.
Beste Spieler aus Nothfelder Seite waren Halle und Jakob

Wen es interessiert, ich war wiedermal ein totalausfall, aber es lässt sich ein winzig kleine Tendenz in richtung Tischtennis erkennen.
Lässt hoffen für das letzte Spiel gegen Naumburg 2.
Alt 26.11.2007, 11:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ZenitG: gib's zu..du willst das Feld in der Rückrunde von Hinten aufrollen und deinen Kollegen Maleki ablösen...?!
Alt 26.11.2007, 11:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jetzt nochmal zum Thema Wochenende:

Mittlerweile kann wohl als gesichert gelten, dass Naumburg 2 der erste definitive Absteiger ist. Der zweite Absteiger ist meiner Meinung nach noch nicht genau bestimmbar. Nothfelden wird noch 2 Punkte holen genau wie Hümme oder Niederelsungen (oder jeweils einen). Dann steht eine Mannschaft mit fünf und 3 mit sieben Punkten da. Eine relativ spannende Geschichte, die ihr Ende wahrscheinlich erst Ende der Rückrunde finden wird. Ich denke, Breitenbach und unsere Zweite dürften schon mal an den Klassenerhalt denken. Sicherlich ist dieser noch nicht gesichert, aber durchaus wahrscheinlich.

Bleibt abzuwarten, wie Niederelsungen in der Rückrunde aufspielt. Der Tripp scheint vorne einen guten Eindruck zu machen und der Schlüter sowieso. Geht Singer in die Mitte, so haben sie auch eine gute Truppe. Tauscht man (sorry Andy) den Totalausfall Czok nach hinten und Maleki in der Mitte, dürfte Nothfelden auch besser positioniert sein. Ein bisschen Sorge macht mir Hümme. Fischer und Mader haben vorne einfach zu schlecht gespielt und ich sehe für die beiden auch keine Alternative. Da geht es wenn nur über die Homogenität der Mannschaft. Mader wird wohl in die Mitte gehen?! Wallbrecht nach vorne? Abwarten..auf jeden Fall spannend....

Genauso interessant wird der Aufstieg. ich vermute, der Aufsteiger steht am Ende nicht ohne Negativpunkt da...
Alt 26.11.2007, 11:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ok, ich verzeihe diese Bemerkung, du kannst es ja nicht besser wissen.
Ich habe momentan mein tiefstes Tief, so schlecht war ich noch nie.
Da ist absolut kein Hintergedanke bei.
Wenn ich sehe wie knapp wir immer spielen, gar nicht auszurechnen wo wir stehen würden wenn ich die Leistung vom letzten Jahr gebracht hätte.
Ich glaube dann hätte wir schon 12-14 Punkte.

Aber ich werde definitiv die Rückrunde von hinten bestreiten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »