|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen in die Playoffs | |||
SV Plüderhausen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 7,69% |
SV Werder Bremen |
12 | 9,23% |
TTF Liebherr Ochsenhausen |
57 | 43,85% |
Müller Würzburg |
39 | 30,00% |
TTC Frickenhausen |
94 | 72,31% |
Borussia Düsseldorf |
121 | 93,08% |
TTC Zugbrücke Grenzau |
86 | 66,15% |
TTC RhönSprudel Fulda Maberzell |
39 | 30,00% |
TTV Gönnern |
6 | 4,62% |
TTC indeland Jülich |
3 | 2,31% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)
War heute in Grenzau das Spiel gucken. War wirklich mal wieder Werbung für unseren Sport! Weltklasse Ballwechsel und Spannend bis zur letzten Minute (und das, obwohl weit länger als die als optimal anvisierten max. 120 Minuten gespielt wurde) Und nur eine Handvoll von Zuschauern hat die Halle vor der Zeit verlassen, als Steger gegen Zolli wie der klare Sieger aussah und sich auch Baum gegen Pavelka auf der Siegerstraße befand. Baum hat heute nach der Wende gegen Zolli im dritten Satz wirklich fast jeden Ball getroffen und ein bärenstarkes Tischtennis gespielt. Respekt
![]() Übrigens sollen morgen um 18:15 Uhr auf SWR (vermutlich RP) Ausschnitte der Spiele gezeigt werden. Zolli wurde als Studiogast angekündigt. Man darf gespannt sein ![]()
|
|||
|
|||
Bremen gewinnt dank starken Hielscher mit 6:3 in Gönnern. Hätte Gavlas einen seiner zwei Matchbälle gegen Keen verwertet hätte es vielleicht 5:5 ausgehen können, zumal Filus mit 1:0 in Sätzen gegen Cioti vorne war.
|
|
||||
|
||||
damit dürfte bremen so gut wie durch sein.ein fitter hielscher gehört aber auch ohne wenn und aber ins vordere paarkreuz.hat ja auch früher oben immer ausgegelichen gespielt,als die liga sogar noch stärker besetzt war.auch wenn kishikawa und keen sicherlich gleich stark sind,aber für die förderung eines deutschen spielers hinsichtlich seiner gesamtenwicklung und auch in hinblick auf das ev.noch nicht komplett geschlossene kapitel nationalteam,wäre der aspekt sicherlich nicht ganz uninteressant.die ochsen schlagen würzburg souverän mit 6:2 und sichern sich damit ziemlich sicher den 4.playoff-platz.für würzburg ist damit die saison gelaufen.absteigen werden sie nicht mehr und die play-offs sind nicht mehr zu erreichen!
Geändert von Turboblock (17.12.2007 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Am Montag war einfach nicht unser Tag!
Im Doppel war es schade, dass wir so knapp 2:3 verloren haben. Ein 1:1 wäre sehr wichtig gewesen. Dann in meinem Einzel gegen Crisan waren die ersten beiden Sätze beidesmal 9:9. Und beide leider verloren. Gegen Leung habe ich 2:0 geführt und bei 9:10 habe ich viel riskiert und dabei einen Aufschlag-Fehler gemacht. ![]() Im fünften Satz hatte ich Matchball bei 10:9. Und 2 Sekunden später 10:12 verloren. ![]() Ich habe 3 dicke Fehler gemacht. Ich muss ruhiger werden. Ich kann gegen viele mithalten. Ich bin aber im Kopf nicht so gut wie die. Jeder Sieg da oben ist ein Erfolg für mich. Jetzt haben wir leider kaum noch Chancen für Play off. Da muss ein Wunder passieren. So jetzt ist erst mal Winter Pause. Ich werde am 27. Dez. ein Turnier in Chicago spielen. Am 4 Januar ist unser wichtiges Champion League Spiel gegen Madrid. Wünsche allen ein schönes Weihnacht Fest und ein guten Rusch ins Neue Jahr.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. ![]() |
|
||||
|
||||
Verwirr mich bitte nicht zusätzlich. Dank des tollen entzerrten (=verzerrten) Spielplans weiß ich ohnehin schon nicht, wer wann wo wieso spielt.
Okay, nicht, daß es mich vor den Playoffs besonders interessierte... |
|
||||
|
||||
@Nacki: Was, Du bist nicht auf dem Laufenden?? Heute war sogar Doppelspieltag! Wir haben doch heute morgen um 8.30 Uhr gegen Dynamo Kiew und um 11 Uhr gegen Spartak Moskau gespielt
![]() Nein, Spaß, Tommy meinte Montag ![]()
|
||||
|
||||
Oder er hat heute eben nicht seinen Tag...
|
|
|||
|
|||
Ochsenhausen spielt das Spiel gegen Düsseldorf in einer großen Halle! Es werden 3000 Zuschauer erwartet. Das freut mich =)
|
|
|||
|
|||
Hat Düsseldorf etwa wieder 30.000 Freikarten verteilen lassen...?
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1.Bundesliga Herren 2008/2009 | wollewalle | allgemeines Tischtennis-Forum | 324 | 08.06.2009 11:40 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009 | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 1108 | 28.08.2008 17:11 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 | Bond007 | allgemeines Tischtennis-Forum | 207 | 04.05.2008 14:48 |
1. Bundesliga Herren 2007/2008 | Firewall | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 20.04.2007 22:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.