|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ein anderer polnischer Verein verpflichtet gleich 3 Chinesen auf einmal. Darunter Fan Shengpeng den man aus Hennebont und der chinesischen Super League kennt
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Wie soll denn die Orga ablaufen, wenn man für mehr als eine nationale Liga eine Spielberechtigung hat? Es wird immer wieder verrückte Vereine geben, wo das Geld ne Zeitlang locker sitzt. Sieht man doch auch in Deutschland, wo in unterklassigeren (2.Liga abwärts) mal jemand viel Geld raus haut. Soll es bei uns auch schon in Liga 1 gegeben haben. |
|
||||
|
||||
Pistej auch in Polen.
|
||||
|
||||
Damit hat moregard mit Ulm (ecl), dem Polen Klub (wirklich liga?) Und eslöv 3 Vereine.
Oder geht er von Schweden weg ?
|
||||
|
||||
Monti ja auch sowie dima .
Alle 2 Clubs.... Wohl die Zukunft...
|
|||
|
|||
Gibt es irgendwelche Wechsel zur Rückrunde ?
In Grenzau wäre Kanak jha wieder Spielberechtigt, in Bad Königshofen Jin Ueda. Bergneustadt dürfte sich wohl nach einem 4ten Mann umsehen. Weiß da jemand was ? Mainz könnte eine Verstärkung gebrauchen. Ochsenhausen wird seinem eigenen Anspruch bis jetzt auch nicht gerecht. Gleiches gilt für Fulda, Wong Chun Ting noch ohne Einsatz. |
|
|||
|
|||
Sind hier schon Vertrag Details, z. B. Laufzeit und Einsätze wegen Sperrablauf bekannt.
Aktuelle Wechselliste Rückrunde RTTVR - Rheinland/Rheinhessen Jha, Kanak - 23 Jahre, USA TTC Zugbrücke Grenzau (001367)---> TTC Schwalbe Bergneustadt (WTTV/21608) SBEI, SBEM WIKIPEDIA = ... Ende 2022 wurde Kanak Jha von der United States Anti-Doping Agency (USADA) für sämtliche Wettbewerbe gesperrt, da er drei Dopingtests innerhalb von 12 Monaten verpasst hatte. Im März 2023 wurde die Länge der Sperre auf ein Jahr festgelegt.
|
|||
|
|||
Hoppla, was alles so überprüft werden kann.
|
|
|||
|
|||
wie Turbo sagt, mit de Weltklasse Spieler ist es vorbei.
da wird es trotz größeren Verönderungen nichts besseres nachkommen Dortmund mit einem Klein |
|
|||
|
|||
Ich würde mich freuen wenn Dortmund sich den Sprung in die TTBL traut. Mainz hat sich ja auch ganz gut angestellt in seiner ersten Saison.
Ich gönne es dem BVB deutlich mehr als Bad Homburg. Die Homburger haben nach ihrem Aufstieg gesagt Sie wollen Timo Boll verpflichten und in 3 4 Jahren um den Titel mitspielen nach dem Aufstieg... Dann sind sie mit ihrer viel zu schwachen Truppe abgesehn von Yuta Tanaka abgestiegen. Die Mainzer mit ihrer Jugend forscht Truppe und zudem damals mit Muramatsu als Abwehrer, Mladenovic als Anti, Linkshänder Putuntica und Ma Long double Yigenler waren schon interessant zu sehen. Jetzt haben sie mit Li Yongyin den ersten Chinesen seit Jahren in die TTBL geholt. Vielleicht auch ganz bewusst diese Saison weniger Geld rausgehauen, weil sie davon ausgehen sowieso nicht abzusteigen, da keine 2 Manschaften letztendlich hoch gehen werden. Ich bin gespannt wie Mainz nächste Saison aufläuft und wenn der BVB sich ein Beispiel an Ihnen nimmt und die Liga wieder ihre Sollstäke erreicht fände ich es auch schön. Mit den Asiaten hat Turbo leider recht. In Frankreich spielen Peng Xiang, Xu Yingbin, Lim Junghoon Kang Dongsoo Oh Junsung, Cho Seungmin. In Polen spielen Jang Woojin und reihenweise andere Koreaner und auf den Aufstellungsbögen findet man Top Chinesen wie Zhou Yu, dazu Legenden wie Kaii Yoshida, Wang Zeng Yi und Topspstars wie Moregardh oder Aruna. Die Polnische Liga ist schon seit Jahren enorm attraktiv. Spieler wie Shang Kun, Wong Chun Ting oder Moregardh kamen über Polen in die TTBL. |
Lesezeichen |
|
|