|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
da sag ich jetzt mal nix zu!! bis nachher |
|
|||
|
|||
Fortuna Wuppertal spielt 8:8 gegen Union Düsseldorf.
Doppel 1:2 Hesselnberg 1:1 Wolters 0:2 Fittig 1:1 Osthoff 0:2 Justen 2:0 Mengen 2:0 Doppel 1:0 Nach 2:5 und 5:8 sicherlich ein Punktgewinn für Fortuna, nach Sätzen allerdings auch 38:31, daher hätte auch durchaus ein doppelter Punktgewinn herausspringen können. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Eintracht gewinnt in Hilden mit 9:7!!! Zugegebenerweise ein glücklicher Sieg; bei Hilden fehlten die Nr. 2, 5 und 6 - bei Eintracht die Nr. 2. Aus Eintracht-Sicht: Doppel 3:1 Oben 0:4 Mitte 2:2 Unten 4:0 Nach einem 4:7 aber jedenfalls eine sehr gute kämpferische Leistung der Eintrachtler. Und solche Punkte gegen den Abstieg nimmt man ja auch mal ganz gerne mit... Schönes Wochenende! |
|
||||
|
||||
01.Spieltag: Spielbericht: ASV Wuppertal II - DJK Jugend Eller (einfach anklicken)
|
||||
|
||||
Ptsv Wuppertal- Ratingen 9:0.ergebnisse brauch ich ja dann nicht mehr schreiben
|
||||
|
||||
SV DJK Holzbüttgen II - TTV Ronsdorf II 7 : 9
|
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
wir verlieren gegen Ronsdorf unglücklich mit 7:9...nachdem wir zum ersten mal seit langer Zeit mal wieder mit 3:0 Doppel starteten, riss beim Stand vom 5:1 irgendwie der Faden und das Spiel kippte..hier die Ergebnisse im einzelnen: Doppel 3:0 Leines 0:2 (gg Scholz nach 2:o verlorn, gg Nährer ohne Chance) Rustemeier 1:1 (gegen Nährer nach großem Kampf 3:2, gg Scholz nicht ins Spiel gefunden) Königs 2:0 (zwei Mal schlecht gestartet, danach gewohnt "souverän") Pigerl 0:2 (zweimal gleiches Bild, nach 0:2 wieder rangekämpft, im 5ten aber verloren...heute leider unsicher und mit je 3 wirklich verpennten Sätzen) Sanchez 1:1 (gegen Klein noch mit Problemen, dafür Klasse gegen Janson) Weinitschke 0:2 (gg Janson nach 2:0 ein fast schon sicher geglaubtes Spiel noch verloren, im zweiten Spiel dann eigentlich ohne Chance) Schlussdoppel Leines/Rustemeier gg Nährer/Appelmann 1:3 (Knackpunkt der dritte Satz, der nach 7:1 für uns noch zu 8 weggeht) Alles in allem 1-2 verschenkte Punkte, wenn man 5:1 führt, muss man so ein Spiel einfach irgendwie nach Hause schaukeln, aber wenn man anfängt, auch so zu denken, gehts eben noch verloren. Naja, nächste Woche wirds besser Gruß Janos Pigerl
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (31.08.2008 um 00:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir (Fortuna) spielen, wie gelesen nach 5:8 noch 8:8. 6 Fünfsatzspiele gingen an Union, eins an uns. Alles in allem ein gelungener Saisonstart für beide Mannschaften.,,,,,,,,,,,,,,,,,,
|
|
||||
|
||||
Unser Spielabend ging gestern recht schnell um.In kaum einem Spiel,bis auf das Doppel 3 und das Spiel von Marco Tokarski gegen den 4er von Ratingen, war Spannung drin.Sonst gingen alle Spiele 3:0 oder 3:1 an uns.Ohne den Ratingern was zu wollen,denke ich,das wenn die Leistung in den kommenden Spielen ähnlich wird,sie doch arge Probleme bekommen werden in der Landesliga.Wir haben gestern auch ohne Lehnert und Groha gespielt,dafür hatten wir aber gleichwertigen Ersatz mit Höhle und Wiedemeyer.Nur konnten durch diesen Ersatz zwei Stammdoppel von uns nicht spielen.Naja alles in allem ein ungefährdeter Sieg von uns und ich denke das wir es nächste Woche in Eller deutlich schwerer haben werden.Eller hat sich ja einen Punkt von ASV wuppertal geholt,was ich schon als gute Leistung ansehe.Was mich nur etwas irritiert ist,das Erdmann 0:2 gespielt hat.Passiert ihm ja eigentlich nie.Formschwäche oder das ober Paarkreuz von Eller super gegen Abwehr
|
||||
|
||||
2mal 9:7 und 2mal 8:8, das spricht wohl für sich, aber die beiden 9:0-Spiele zeigen wohl auch, dass es für Borussia und Ratingen sehr schwer werden wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.