|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Hallo Bad Rappenaurer-Truppe,
auch von mir schonmal "GRATULATION" zur Meisterschaft:-) ...na Ralf, das Du noch in Deinem Alter und nur mit Rückhand spielen noch eine Meisterschaft erleben darfst — auch Dir Gratulation! Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Ja da muss ich mich anschließen.
Gratulation an Rappenau: Die stärkste Mannschaft hat sehr zeitig die Meisterschaft eingefahren und das sehr beeindruckend auch mit Ersatz. Viel Erfolg in der Oberliga. Grüße aus Singen |
|
|||
|
|||
Nach dem die Würfel in der Meisterschaft gefallen sind rückt auch die Entscheidung im Abstiegskampf immer näher. Das eig schon gerettete Kleinsteinbach muss gegen Singen punkten und auch Offenburg sowie wir stehen gegen Furtwangen unter Zugzwang.
Hier die Tipps : Furtwangen-Offenburg 2 9:7 (Ohne Danzeisen) Kleinsteinbach-Singen 8:8 Furtwangen-Hohberg 4:9 Grüße aus Steinbach |
|
|||
|
|||
Dann tipp ich auch mal:
Offenburg 2- Furtwangen 9:6 Kleinsteinbach-Singen 9:7 Furtwangen-Hohberg 5:9
|
|||
|
|||
Jeder tippt auf einen Sieg von Hohberg gegen Furtwangen... warum denn das?
Ich tipp trotzdem auch mal mit: TTG Neckarbischofsheim - TTV Ettlingen 9:6 TTG Kleinsteinbach/Singen - TTC Singen 9:7 DJK Offenburg II - TTG Furtwangen / Schönenbach 5:9 TTG Neckarbischofsheim - SV Ottenau II 9:3 TTG Furtwangen / Schönenbach - TTSF Hohberg 9:5
|
|||
|
|||
Tja, TTinsider,
wahrscheinlich tippt jeder auf einen Hohberger Sieg weil wir nicht so schlecht in der Rückrunde spielen, oder Hier sind meine Tipps: TTG Neckarbischofsheim - TTV Ettlingen 9:6 TTG Kleinsteinbach/Singen - TTC Singen 9:5 DJK Offenburg II - TTG Furtwangen / Schönenbach 8:8 TTG Neckarbischofsheim - SV Ottenau II 9:6 TTG Furtwangen / Schönenbach - TTSF Hohberg 6:9 Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
mal schauen wer richtig liegt...
|
|||
|
|||
Yo, mal schauen
Das einzige was den Furtwangenern hekfen kann ist ... das Sonntags ist Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Warum, hast du dann schon zu viel gegessen
|
|
|||
|
|||
Ne, aber Sonntag ist doch Ruhetag:-) Da auf touren zum kommen
ist halt echt schwer Aber ich denke die "Höhenluft" in Furtwangen wird uns munter machen und "beflügeln" Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.