|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das is ja das schöne am Bundestrainertum auf der virtuellen Tribüne
![]() Zitat:
So ein Spieler macht bei einer stark konteranfälligen Mannschaft wie unserer aber eben aus einem 3 auf 3 ein 3 auf 4, ein riesengroßer Unterschied, den 8 von 10 Mannschaften bei der Euro eben nicht "erleben". Das ist mit "Basics" völlig unzutreffend beschrieben. |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast das alles mit deiner ersten Antwort schon sehr gut beschrieben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Geschrieben am 21.06. Post 173
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann wollen wir mal sehen, was sie heute liefern
|
|||
|
|||
|
Wahre Worte! Nur stark sein hilft gar nichts, gewinnen muss man auch noch. Kennt man ja als TT-Spieler auch.
|
||||
|
||||
|
Dennoch geh ich in unserem schulinternen Tippspiel auf Nummer sicher und tippe auf die beiden Favoriten. Keine Verlängerung, ENG 2:1, SPA 3:1.
Liege dort allerdings nur im gesicherten Mittelfeld* ![]() ![]() Eben wurde wieder die Leistung von Havertz von Chris Kramer und der Fritzi Dingens im ZDF erläutert. Er is wohl eher einer für die Fachleute, der Kai. Und zu denen zähle ich mich definitiv nicht. ![]() ![]() Finde die übrigens klasse, die beiden samt Peer. Den anderen Materialisten nicht! ![]() Und nu stellt sich raus, die Neumann kommentiert! Ein dreifach Hoch auf Magenta TV*
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (30.06.2024 um 16:43 Uhr) Grund: Fritzi! Nicht Tabea* |
|
|
|||
|
|||
|
wenn das bei England gegen die Slowakei so weitergeht, fliegen die ersten Spieler noch vor der Pause vom Platz. Ist das ein Getrete....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Und Musiala Weltklasse wie er den macht.