|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Altdorf - Willstätt 9:5 (Sachs Homm machen alle Punkte, den Rest die z.Zt. sehr starken Altdörfler )
[/QUOTE] Hey Spanier, wenn du recht hast würd mich das natürlich freuen,... Aber wird schon schwer,..Rudi Fies ist auch nicht wirklich schlecht,... Und das ein oder andere Spiel kann auch mal weggehen,... Denk also eher das es ne Mega enge Kiste wird,... würd mal so gern Thomas oder Klausi knacken,...aber wird dieses Mal bestimmt wieder nix werden,..wie immer,.... |
|
|||
|
|||
Hallo Andi,
natürlich sind auch die anderen Wilstätter (vor allem Fies-) gute Leute, doch schätze ich persönlich eure Mitte (Christoph gehört nach vorne!) einfach sehr, sehr stark ein. Der "Rabe" hinten weiß auch, was ein Topspin ist, Doppel gut, Marco schlägt beide Rauentäler und, und, und.... Wie immer wirds ein sehr interesanter Spieltag Ole |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Wort in Gottes Ohr.... Sonntag wissen wa mehr.....:-) Grüß mir den Yannick, wenn du mal was von ihm hörst ..... Grüße Andi |
|
|||
|
|||
Vorallem auf der Rückhand, muahmuahmuah
Wissen ist das Eine, Können das Andere. Aber es sind ja nicht alle für´s TT geboren, gell Andi (*Insider^^*). mfg Ralf
|
|||
|
|||
Zitat:
Ole P.S. @alle: Willstätt selbstverständlich mit 2 "ll" |
|
|||
|
|||
Anbei meine Tipps:
DJK Offenburg III - Rastatter TTC 9:2 SC Offenburg - TV Neuweier 9:7 TTC Rauental - TTC Renchen 9:4 TTC Altdorf - TTC Willstätt 9:6 SV Ottenau III - TTG Ötigheim 8:8 Rastatter TTC - TTC Iffezheim 5:9 |
|
||||
|
||||
Ergebnisse von heute :::
DJK Offenburg - Rastatter TTC 9:3 TTC Rauental - TTC Renchen 9:2 |
|
|||
|
|||
na ihr zwei habt auch keine ruhe,gelle
|
|
|||
|
|||
*update*
Altdorf-Willstätt 9:5
|
|||
|
|||
das war zu erwarten,gratulation an altdorf
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.