|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
Danke an die Beteiligten für die tollen und spannenden Spiele gestern Abend und danke für die Glückwünsche.
Mit dem wichtigen Sieg bleiben wir vorerst im Geschäft, in zwei Wochen kommt das gefährliche Spiel gegen Frohnhausen... TuSEM wird in der Verfassung bis zum letzten Spieltag sicher nichts mehr abgeben! Ein Spielbericht des gestrigen Spiels befindet sich auch auf unserer Homepage. Meine Tipps: TuSEM Essen : SG Schönebeck 9:2 Post SV Oberhausen III : DJK SV Kray 5:9 TV Eintracht Frohnhausen II : TV Kettwig vor der Brücke 5:9 DJK Dellwig 1910 : TTV DJK Altenessen III 9:7 LG, Stefan
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir nach Borbeck für den überaschenden Sieg, schade dass der Stefan gegen Kray und Kettwig schon was anderes vorhat :-)
Oder wie sagte noch ein bekannter Zeitgenosse: "Tischtennis ist das schnellste Schachspiel der Welt!" In diesem Sinne, the results of the Captain's jury.... TuSEM Essen : SG Schönebeck 9:1 Post SV Oberhausen III : DJK SV Kray 3:9 TV Eintracht Frohnhausen II : TV Kettwig vor der Brücke 4:9 DJK Dellwig 1910 : TTV DJK Altenessen III 6:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielmehr freue ich mich auf die Partien, immerhin müssen wir da noch zwei Auswärtsniederlagen der Hinrunde korrigieren. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Borbeck, dass sie sich nach dem durchwachsenen Start zurückgemeldet haben.
Meine nächsten Tipps: TuSEM-Schönebeck 9:0 Post OB-Kray 4:9 Frohnhausen-Kettwig 5:9 Dellwig-Altenessen 5:9
|
|||
|
|||
TuSEM-Schönebeck 9:1
Post OB-Kray 3:9 Frohnhausen-Kettwig 3:9 Dellwig-Altenessen 5:9 |
|
||||
|
||||
TuSEM-Schönebeck 9:0
Post OB-Kray 1:9 Frohnhausen-Kettwig 2:9 Dellwig-Altenessen 4:9 |
|
||||
|
||||
Ich hoffe auf einen Sieg in Oberhausen, wir werden dezimiert und krank aufschlagen. Psychisch sowieso, aber diesmal auch physisch.
|
||||
|
||||
Ungefährdeter Kray Sieg gegen Oberhausen.
9:3 |
|
||||
|
||||
mit unserem 9:0 müssten wir demnach auch die Click TT Wertung wieder als Erster bestreiten *freu*
|
||||
|
||||
Dellwig - Altenessen 1:9
Kurzfristig ohne Gründges war für uns heute nicht mehr drin. Der ein oder andere Punkt war möglich, aber der Sieg für Altenessen letztlich klar und verdient.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.