|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II | 0 | 0% | |
TTC Calden-Westuffeln II | 7 | 15,22% | |
TSV 1906 Eintr. Naumburg | 3 | 6,52% | |
TTC 1967 Hofgeisma III | 1 | 2,17% | |
TTC Habichtswald | 1 | 2,17% | |
SV Espenau 1896/1946 | 12 | 26,09% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 16 | 34,78% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 2,17% | |
TSV 1906 Niederelsungen | 2 | 4,35% | |
SV Espenau 1896/1946 II | 0 | 0% | |
SV Nothfelden II | 2 | 4,35% | |
TTC Weser-Diemel | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Zitat:
Was verstehst du unter "Teile der Caldener 1." bzw. wer soll das alles sein? Kläre mich mal bitte auf. Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im ernst, würde mich auch interessieren wer oder was Teile der Caldener Ersten sind. Stefans linker Arm, Andreas' rechtes Bein, Jens' Füße? Bin auf die Auflösung gespannt. Zu Espenau: wie ich gestern schon per SMS übermittelte, schade für euch dass es nicht geklappt hat. Da aber ja eh noch sehr vage ist ob der Sieger des Spiels überhaupt aufsteigen darf ist es nicht mehr ganz so ärgerlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl nur einen linken Arm beim Tischtennisspielen zu zuschauen, das hätte sicherlich auch seinen Charme |
|
||||
|
||||
Hallo,
der Wechsel von Jürgen Deiselmann und Andreas Thöne nach Espenau ist ja nun bekannt. Zu den anderen Spekulationen kann ich nur sagen, dass es tatsächlich Interesse Hofgeismars an Lukas gibt. Er bleibt aber zumindest in der nächsten Saison noch in Calden! Allerdings wechseln tatsächlich mein rechtes Bein samt dem linken Fuß von Jens und der Brille von Stefan nach Hofgeismar. Der war gut Psycho Dad!!! Gruß, Andreas |
|
|||
|
|||
Meinem Kenntnisstand nach wechselt nicht nur Lukas nicht nach Hofgeismar, sondern Normen auch nicht nach Hümme. Trotzdem gebe ich Pong64 recht. Es muss alles erst gespielt werden. Nichts desto trotz haben wir eine sehr starke Truppe, die "wahrscheinlich/ hoffentlich" ziemlich weit vorne landen wird...
Aber ende nächsten Monats werden wir wissen, welche personellen Veränderungen noch alles passieren..vll bekommt ja auch W/D eine Verstärkung?? |
|
|||
|
|||
... :-)
|
|
|||
|
|||
Dazu schätze ich mal, schreibe ich mein eigenes Statement, da ich zunächst nicht umziehe und weiter in Sand wohnen bleibe machen alle etwaigen Wechsel in andere Landkreise keinen Sinn und zu wechseln um Kreisliga zu spielen muss nun nicht sein, dass kann ich mir überlegen, falls wir es nächstes Jahr nicht mit dem Klassenerhalt schaffen.
Obwohl meine Spielstärke dafür nciht ausschlaggebend sein dürfte bin ja doch sehr eindimensional was meinen Spielstil angeht. Also bleibe ich in Habichtswald und muß für mich selber testen, wie gut ich 3 Schichtrhythmus und interne Prüfungen bei mir an der Arbeit und das Tischtennis unter einen Hut bringe. Daher spiele ich wie gesagt eine Halbserie auf Probe und schaue mal was dabei rauskommt, sollte ich aber weiterhin so leicht unterschwellig gereizt sein und damit eine so kurze Zündschnur haben wie in der Rückrunde werde ich alles weitere dann in Ruhe entscheiden, denn dann bin ich in meinen eigenen Augen nicht wirklich eine Verstärkung, dass könnten dann ein Matze Siegmund oder ein Markus Lochowitz aus unserer 2ten Mannschaft besser wie ich. Hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt. Lg Kai |
|
|||
|
|||
Konkreter geht es wohl nicht...
In Hümme tut sich auch was. Der Aufsteiger wird nächste Serie aller Voraussicht nach ganz vorne mitspielen. Neben einem trainierenden Erhard Huth wird das erste Paarkreuz durch den Jugendtrainer von Hümme verstärkt, der ein ähnliches Niveau haben soll?! Daher ist wohl folgende Aufstellung wahrscheinlich: Huth, "Trainer", Mader B., Fischer, Mader D, Peer. Nicht das schlechteste, was nächstes Jahr rumläuft. Vll kannte Pong64 diese Konstellation bereits und bezog seine Aussage zurecht darauf...?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, nun wissen wir es ja - außer den Namen des ominösen Trainers. Aber auch den werden wir noch kennen lernen Ich freue mich richtig auf unsere Hümmer Freunde, endlich wieder in aller Ruhe mit der Tram zum Spiel fahren, danach zum Busch und dann mit der letzten Tram wieder nach Hause
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist denn der Jugendtrainer von Hümme? Du meinst doch nicht etwa Frank Schmidt *g* |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.