Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09
TSV 1921 Wenigenhasungen II 0 0%
TTC Calden-Westuffeln II 7 15,22%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 3 6,52%
TTC 1967 Hofgeisma III 1 2,17%
TTC Habichtswald 1 2,17%
SV Espenau 1896/1946 12 26,09%
TSV 1897 Breitenbach III 16 34,78%
Tuspo Grebenstein 1 2,17%
TSV 1906 Niederelsungen 2 4,35%
SV Espenau 1896/1946 II 0 0%
SV Nothfelden II 2 4,35%
TTC Weser-Diemel 1 2,17%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2009, 13:43
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Zitat:
Zitat von Pong64 Beitrag anzeigen
Da sich Teile der Caldener 1. in Richtung Hofgeismar bewegen, was sich auf deren 3. Mannschaft auswirken könnte und Hümme sich eventuell stark verstärkt, möchte ich vor zuviel Euphorie warnen.

Was verstehst du unter "Teile der Caldener 1." bzw. wer soll das alles sein? Kläre mich mal bitte auf. Danke
Alt 25.04.2009, 17:32
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Was verstehst du unter "Teile der Caldener 1." bzw. wer soll das alles sein? Kläre mich mal bitte auf. Danke
Hat da etwa jemand Angst um seinen Platz?
Im ernst, würde mich auch interessieren wer oder was Teile der Caldener Ersten sind. Stefans linker Arm, Andreas' rechtes Bein, Jens' Füße? Bin auf die Auflösung gespannt.

Zu Espenau: wie ich gestern schon per SMS übermittelte, schade für euch dass es nicht geklappt hat. Da aber ja eh noch sehr vage ist ob der Sieger des Spiels überhaupt aufsteigen darf ist es nicht mehr ganz so ärgerlich.
Alt 25.04.2009, 18:09
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Hat da etwa jemand Angst um seinen Platz?
Im ernst, würde mich auch interessieren wer oder was Teile der Caldener Ersten sind. Stefans linker Arm, Andreas' rechtes Bein, Jens' Füße? Bin auf die Auflösung gespannt.

Zu Espenau: wie ich gestern schon per SMS übermittelte, schade für euch dass es nicht geklappt hat. Da aber ja eh noch sehr vage ist ob der Sieger des Spiels überhaupt aufsteigen darf ist es nicht mehr ganz so ärgerlich.
Nein. Nächste Saison sicherlich nicht, denn dafür wird die Hessenliga zu stark werden, um waghalsige Experimente durchzuführen *g*
Obwohl nur einen linken Arm beim Tischtennisspielen zu zuschauen, das hätte sicherlich auch seinen Charme
Alt 25.04.2009, 19:44
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

der Wechsel von Jürgen Deiselmann und Andreas Thöne nach Espenau ist ja nun bekannt.

Zu den anderen Spekulationen kann ich nur sagen, dass es tatsächlich Interesse Hofgeismars an Lukas gibt. Er bleibt aber zumindest in der nächsten Saison noch in Calden! Allerdings wechseln tatsächlich mein rechtes Bein samt dem linken Fuß von Jens und der Brille von Stefan nach Hofgeismar. Der war gut Psycho Dad!!!

Gruß, Andreas
Alt 25.04.2009, 20:32
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinem Kenntnisstand nach wechselt nicht nur Lukas nicht nach Hofgeismar, sondern Normen auch nicht nach Hümme. Trotzdem gebe ich Pong64 recht. Es muss alles erst gespielt werden. Nichts desto trotz haben wir eine sehr starke Truppe, die "wahrscheinlich/ hoffentlich" ziemlich weit vorne landen wird...
Aber ende nächsten Monats werden wir wissen, welche personellen Veränderungen noch alles passieren..vll bekommt ja auch W/D eine Verstärkung??
Alt 25.04.2009, 21:18
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
Hallo,

Allerdings wechseln tatsächlich mein rechtes Bein samt dem linken Fuß von Jens und der Brille von Stefan nach Hofgeismar. Der war gut Psycho Dad!!!

Gruß, Andreas
... :-)
Alt 27.04.2009, 18:59
Coldheart Coldheart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coldheart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Bleibt denn euer Kollege Lachmann...??
Dazu schätze ich mal, schreibe ich mein eigenes Statement, da ich zunächst nicht umziehe und weiter in Sand wohnen bleibe machen alle etwaigen Wechsel in andere Landkreise keinen Sinn und zu wechseln um Kreisliga zu spielen muss nun nicht sein, dass kann ich mir überlegen, falls wir es nächstes Jahr nicht mit dem Klassenerhalt schaffen.
Obwohl meine Spielstärke dafür nciht ausschlaggebend sein dürfte bin ja doch sehr eindimensional was meinen Spielstil angeht.

Also bleibe ich in Habichtswald und muß für mich selber testen, wie gut ich 3 Schichtrhythmus und interne Prüfungen bei mir an der Arbeit und das Tischtennis unter einen Hut bringe.

Daher spiele ich wie gesagt eine Halbserie auf Probe und schaue mal was dabei rauskommt, sollte ich aber weiterhin so leicht unterschwellig gereizt sein und damit eine so kurze Zündschnur haben wie in der Rückrunde werde ich alles weitere dann in Ruhe entscheiden, denn dann bin ich in meinen eigenen Augen nicht wirklich eine Verstärkung, dass könnten dann ein Matze Siegmund oder ein Markus Lochowitz aus unserer 2ten Mannschaft besser wie ich.

Hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt.

Lg

Kai
Alt 27.04.2009, 21:00
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Konkreter geht es wohl nicht...

In Hümme tut sich auch was. Der Aufsteiger wird nächste Serie aller Voraussicht nach ganz vorne mitspielen. Neben einem trainierenden Erhard Huth wird das erste Paarkreuz durch den Jugendtrainer von Hümme verstärkt, der ein ähnliches Niveau haben soll?! Daher ist wohl folgende Aufstellung wahrscheinlich: Huth, "Trainer", Mader B., Fischer, Mader D, Peer. Nicht das schlechteste, was nächstes Jahr rumläuft. Vll kannte Pong64 diese Konstellation bereits und bezog seine Aussage zurecht darauf...?!
Alt 27.04.2009, 23:14
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vll kannte Pong64 diese Konstellation bereits und bezog seine Aussage zurecht darauf...?
Wenn dem so war dann hätte er es sicher gesagt, oder - um alle Eventualitäten auszuschließen - sagen sollen.

Naja, nun wissen wir es ja - außer den Namen des ominösen Trainers. Aber auch den werden wir noch kennen lernen

Ich freue mich richtig auf unsere Hümmer Freunde, endlich wieder in aller Ruhe mit der Tram zum Spiel fahren, danach zum Busch und dann mit der letzten Tram wieder nach Hause
Alt 27.04.2009, 23:40
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Konkreter geht es wohl nicht...

In Hümme tut sich auch was. Der Aufsteiger wird nächste Serie aller Voraussicht nach ganz vorne mitspielen. Neben einem trainierenden Erhard Huth wird das erste Paarkreuz durch den Jugendtrainer von Hümme verstärkt, der ein ähnliches Niveau haben soll?! Daher ist wohl folgende Aufstellung wahrscheinlich: Huth, "Trainer", Mader B., Fischer, Mader D, Peer. Nicht das schlechteste, was nächstes Jahr rumläuft. Vll kannte Pong64 diese Konstellation bereits und bezog seine Aussage zurecht darauf...?!

Wer ist denn der Jugendtrainer von Hümme? Du meinst doch nicht etwa Frank Schmidt *g*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »