Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2008, 23:51
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Also Nulli, entweder `n Pinkelnsandwich ausgeben oder es gibt eine aufs Horn, geklärt ?
Nix gibt's. Mit Pinkel und ähnlich fettigem Zeugs hab ich nix zu tun. Bei uns gibt's als Fettdosis nen Handkäs mit Musik (wo wir wieder bei dem Lieblingsthema der analen Melodien wären) oder ne Grüne Soße.

Boxen...tststs...

Zitat:
Dirk, wir warten noch auf den Termin und die Adresse fürs Pinkeln ! ! !
Jetzt wird's namenstechnisch aber kompliziert. Hier fühle ich mich irgendwie auch angesprochen.

@Dirk: weiß auch nicht, wie mir das t in den Schweizer gerutscht ist. Du Adlerauge.
Alt 13.09.2008, 23:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Das wundert mich bei deinem Geisteszustand und deinem Auftreten hier nicht unbedingt...
Vielleicht ist ja auch der Umkehrschluß zulässig, weil er kein Glück bei den Frauen hat (was ich bezweifle) hat der Zustand seines Geistes gelitten und sein Auftreten hier ist sagen wir mal etwas holprig geworden ?

Wobei die Fehde mit Peter scheint ja abgeebbt zu sein, jetzt müßtest nur noch Du Dein Herz öffnen, dann kriegen wir den Burschen auch wieder ein, und ruckzuck........ findet er die "Superbraut".

Zum Polterabend gehen wir dann beide gemeinsam (Einmarsch in "genagelten"), das wäre doch mal was, nach der Kirche (da drücken wir uns halt) bauen wir die Platten auf, der Sieger darf HSV die Braut wieder ausspannen, und alles beginnt von vorne.
Alt 14.09.2008, 08:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wobei die Fehde mit Peter scheint ja abgeebbt zu sein,
wessen "Fehde mit mir"?
Laibachs?
Der verhält sich in der Tat unauffällig zur Zeit.
Was man vom "HSV" nicht behaupten kann.
Schon gar nicht seit gestern...
Alt 14.09.2008, 10:21
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wessen "Fehde mit mir"?
Laibachs?
Der verhält sich in der Tat unauffällig zur Zeit.
Was man vom "HSV" nicht behaupten kann.
Schon gar nicht seit gestern...
Ich hoffe mal ihr habt euch nicht geprügelt ?
Oder seid ihr nur ins gleiche Glas gestürzt ?

Hattest Du mit Laibach auch ne Fehde ?
Alt 17.09.2008, 18:00
Ende Gelände

Vicky, - schmacht -, ich zieh jetzt mal die letzte Trumpfkarte, Dein youtube wird ja wohl endlich wieder funzen.
Mit southpower entscheide ich nun die Schlacht zu meinen Gunsten:

http://www.youtube.com/watch?v=gu8NM...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=qe0sR...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ppyZY...eature=related

Des bringts ihr ned ös burschen, dirky, hsv & co. !
Alt 17.09.2008, 18:01
Ende Gelände

Hoffe natürlich ich werde erhört und es wird kein:

http://www.youtube.com/watch?v=ILcEe...eature=related

sonst:

http://www.youtube.com/watch?v=GYEOe...eature=related
Alt 18.09.2008, 12:43
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Des bringts ihr ned ös burschen, dirky, hsv & co. !
Aber locker http://www.youtube.com/watch?v=yWj0y...eature=related

na, Vici, wann...
Alt 18.09.2008, 13:18
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Youtube geht leider immer noch nicht. Hab da auch leider nicht so viel Ahnung, woran es liegen könnte. Mein Freund hat auch schon gesucht, aber der kennt sich auch nicht so richtig aus. Da muss wohl mal jemand rauskommen. Hab keine Zeit und keinen Bock, STUNDENLANG nach der Lösung zu suchen.

Im Büro ist die Youtube-Seite übrigens gesperrt. Und Lautsprecher hab ich hier auch nicht. Ich Arme.

Geändert von Vic Dorn (18.09.2008 um 13:28 Uhr)
Alt 18.09.2008, 13:56
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Youtube geht leider immer noch nicht. Hab da auch leider nicht so viel Ahnung, woran es liegen könnte. Mein Freund hat auch schon gesucht, aber der kennt sich auch nicht so richtig aus. Da muss wohl mal jemand rauskommen. Hab keine Zeit und keinen Bock, STUNDENLANG nach der Lösung zu suchen.

Im Büro ist die Youtube-Seite übrigens gesperrt. Und Lautsprecher hab ich hier auch nicht. Ich Arme.
Tja, dann wird sich am Ende doch der IT-Techniker die süße Vic unter den Nagel reißen

PS: Wenn dem so sein sollte, braucht Ihr HSV wohl nicht mehr zu fürchten
Alt 19.09.2008, 21:16
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Tja, dann wird sich am Ende doch der IT-Techniker die süße Vic unter den Nagel reißen

PS: Wenn dem so sein sollte, braucht Ihr HSV wohl nicht mehr zu fürchten
Hab natürlich prompt nen Lehrgang belegt, die Befürchtung dort HSV zu treffen hat sich als gegenstandslos erwiesen, hat wohl "aufgegeben", einfach nicht zäh genuch, die Fischköppe. Nur doch Dirk im Rennen, gegen nen 10 - jahrigen rechne ich mir eine realistische Chance aus.

Vic, wir beide, Du und ich, unzertrennlich, bis an unserer Tage Ende, stell Dir das mal vor, und........, ich bin extrem leise.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »