|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
27 | 35,53% |
| FC Schalke 04 |
|
6 | 7,89% |
| Borussia Dortmund |
|
28 | 36,84% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
6 | 7,89% |
| Hertha BSC Berlin |
|
2 | 2,63% |
| Jemand anderes... |
|
7 | 9,21% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Auch kleine Dinge können Freude machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Überholspur" finde ich übertrieben.
|
||||
|
||||
|
Wo ist da der Aufwärtstrend?
Rostock hat schliesslich auch bei St. Pauli gewonnen. St. Pauli ist ein Gegner der bei den Ansprüchen und Mitteleinsatz des BVB auch von der B-Elf in Grund und Boden gespielt werden müsste. Ich möchte mich jetzt nicht wiederholen, aber die Borussia braucht Zeit um zu einer Mannschaft zu wachsen und deshalb sehe ich dieses Jahr für Dortmund keinen Titel. Da sind zwei Mannschaften (Leverkusen und Bayern) einfach weiter. Borussia muß noch lernen die Big Points zu machen. Das kann sie im Prinzip seit dem Ausscheiden von Hitzfeld nicht mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schätzt ihr Kaiserslautern ein? Meint ihr die kacken jetz ab oder glaubt ihr die halten sich oben? Also ich schätze mal um die CL-Plätze können bzw. werden die mitspielen, mehr aber nich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Soviel traue ich dem FCK nicht mal zu. Ich denke, die können froh sein, wenn sie am Ende der Saison international dabei sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich schätze mal, die Meisterschaft geht zwischen Bayern und Bayer aus. Dahinter kommen dann die Dortmunder. Der Kampf um die übrigen UEFA Cup Plätze dürfte zwischen Schalke, Kaiserslautern und Berlin toben, wobei ich hier Vorteile bei Schalke und Berlin sehe.
Kaiserslautern hat bisher noch gegen keine Mannschaft der Top 6 gespielt und wird demnächst weitere Federn lassen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Kaiserslautern wird sich nicht oben halten und höchstens um Platz 5 mitspielen. Meister wird natürlich Bayern, weil sie es zum vierten Mal hintereinander werden wollen. und die beste deutsche Mannschaft schaft alles was sie will.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denk aber, dass Hertha viel zu sehr überschätzt wird, die haben zwar eine sehr gute Truppe, aber die kriegen es wohl irgendwie nicht gebacken, daraus Profit zu schlagen... Leverkusen seh ich bislang als ganz stark, was die bisher geleistet haben... Obwohl das ja immer so ist am Anfang, und dann, schaffen die es doch nich z.B. in die nächste CL-Runde zu kommen...Wenn die aber jetzt noch Istanbuhl schlagen, müssten die durch sein. Wenn die dieses Pensum halten, dann... Dortmund scheint leider doch noch nicht so weit zu sein, so ganz aussichtslos ist das aber nich. Boah, die Bayern... Die spielen schei und gewinnen trotzdem...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Problem ist, ob sie die Mannschaft zusammenhalten können. Inter hat kürzlich für Rosicky 100 Mios geboten. Mal sehen wo die Schmerzgrenze von Meier liegt. Schliesslich wollen die Aktionäre auch Gewinn sehen. Das sind die Probleme einer AG. Amoroso kann ein genialer Spieler sein. Wenns aber nicht in seinem Sinn läuft wird er zum Stinkstiefel. Sammer bekommt da noch ne Menge Arbeit. Wenn alles klappt kann Dortmund nächstes Jahr ganz oben angreifen. Aber dann müssen sie auch mal Big Points machen. Zu Bayern: Die können eben mit Leistungsdruck am besten umgehen. Das ist der Unterschied. Leverkusen: Ich würds ihnen gönnen, die sind einfach mal dran. Der Vorteil von Bayern: Die haben schon in Dortmund und Leverkusen gespielt und gepunktet. ( in Dortmund sogar souverän) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|