|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
Aha, interessant. Die alte Sohle war defintiv sehr gut, ein halbes Jahr lang
, dann hat der große Zeh schon gewaltig durch an der Unterseite "gerieben." Und das mit meinen gut 60 Kilo, aber gut ich bewege mich viel am Tisch. ![]() Wie gesagt: Meine Schuhe sind mittlerweile 13 Monate alt und ich werde die Vorrunde garantiert noch mit ihnen durchziehen, obwohl ich mittlerweile eine Sportsohle vom Karstadt Sport drinhabe für gut 5 €. Läuft sich um ehrlich zu sein nicht wirklich anders als die Originalsohle. In jedem Sportladen gibt's sowas nachzukaufen... ![]() PS: Standart???? Was ist das?
|
|
|
||||
|
||||
|
ist die sohle denn genauso wie die in den mizunos.
denn diese 0815 sportsohlen die aus fleece oder was auch immer für einem stoff, sind einfach schrott da rutscht man einfach drin. total ätzend.... ps: meinte natürlich StandarD. (peinlicher verschreiber ![]() )
Tibhar Grip-S Europe 2,0 | Butterfly Chuan Chih-Yuan OFF- AN | Nimatsu Pegasus Cyclone 1,7 Geändert von nevada (27.09.2011 um 06:26 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Das schlimme is ja das man keine ersatz einlagen bekommt in deutschland.
Der schuh an sich is klasse egal welche variante, fand alle gut die ich hatte, bis auf die einlagen die waren ratz fatz im A.... und ersatz ist einfach keiner zu bekommen. greez RobertL
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Wave Medal (neues rotes Model) bei staubigen Böden sehr viel rutschiger als meine BTY Radial Win. Hab sie jetzt 2 mal angehabt und werde wohl Heute fürs Spiel noch meine BTY tragen müssen.
Bis jetzt komme ich mit den Mizunus überhaupt nicht zurecht und kann mich wirklich sehr schlecht mit ihnen bewegen, desweiteren kommt es mir so vor als wäre ich höher bzw. größer in den Schuhen und muss deshalb weiter runter. Wird denke ich nur einbildung sein aber etwas ungewohnt ist es auf jedenfall. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Info zur Haltbarkeit: Meine WD4 sind rund 13 Monate im Einsatz gewesen und wandern jetzt in die Tonne. Nach durchschnittlich etwa 3,5 Einheiten pro Woche ist das Sohlenprofil unter den Ballen komplett weg. Ansonsten ist das Paar noch ok, es gab keine Naht nach, nichts ist durchgescheuert und die Innensohle ist auch noch tiptop. Für mich geht die Haltbarkeit damit vollkommen in Ordnung. Dementsprechend habe ich auch nachgekauft
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Na dann mal hier meine Schuhe nach einem guten halben Jahr, mit einer Nutzung von 3-4 in der Woche ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Mizuno spiele ich jetzt 1,5 Spielzeiten und er wird auf jeden Fall noch bis zum Ende der zweiten Saison halten. Trainiere aber maximal zweimal die Woche, von daher muss er erstmal an die Haltbarkeit vom Climacool herankommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

, dann hat der große Zeh schon gewaltig durch an der Unterseite "gerieben." Und das mit meinen gut 60 Kilo, aber gut ich bewege mich viel am Tisch.