|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Zitat:
Aber "Kevin Klein" 13 Jahre ist schon lustig ![]() Schade, dass sich nicht mal einer der Offiziellen dazu herablässt, ein finales Statement des DTTB zu diesem Thread zu geben. Gruss, Felix
|
|||
|
|||
AW: WM-Favoriten
Ich verstehe nicht ganz, wie einige hier behaupten können das wenn Timo Boll auf Ma Long triftt - er auf jedenfall gewinnt......??? Ma Long hat in Kuwait oder Quatar Wang Hao auseinander genommen wie ne Weihnachtsgans....
Ich denke das die Chancen 50:50 stehen - egal gegen welchen Top Chinesen Timo Boll kommt. Vorausgesetzt er ist zu 100 % Top fit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Chancen stehen insgesamt 50:50. EGAL gegen welchen Chinesen aus der Spitzengruppe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und ma long scheint ihm besser zu liegen und für mich wäre er auch in einem match gegen ma long favorit..das will man hier sagen
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber machen wir uns doch nichts vor: China bereitet sich seit was weiß ich wieviel Wochen auf die WM vor und hat wahrscheinlich jeden Ballwechsel der letzten Jahre von Timo 10 mal analysiert und alle Spieler darauf optimal eingestimmt. Und Deutschland's Spieler haben kurz vorher noch ein bisschen Championsleague und DTTL. Super Planung der Verantwortlichen. Und Boll kurz vorher noch verletzt. Jetzt die Frage: Wer wird besser vorbereitet sein? Deshalb mein Tip: Wenn alles optimal läuft: Maximal Halbfinale für Timo. So sehr ich seine Leistungen des letzten Jahres schätze. Wichtig: "Bleib verletzungsfrei und spiel nicht so ein Scheiß wie in Zagreb!" |
|
|||
|
|||
[
Wichtig: "Bleib verletzungsfrei und spiel nicht so ein Scheiß wie in Zagreb!"[/QUOTE] Richtig ![]() War live dabei - und war total enttäuscht ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab grad mal auf www.ittf.com die alten Weltranglisten mit den damaligen Weltmeisterschaften verglichen. Mein Ergebnis: Pos.1 bis 4: Es werden: 1(WANG Hao) vs. 4(BOLL Timo) und 2(MA LONG) vs. 3(MA Lin) gesetzt. Topf 1: Pos. 5-8 Topf 2: Pos. 9-16 Topf 3: Pos. 17-32 Ich dachte immer Pos. 3 und 4 werden gelost. Schade das uns hier niemand aufklärt. ![]() (und jetzt noch ein kleiner Hinweis: Siehe diesen Thread) ^^ http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=71738&page=2 Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.